User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 934 von 10084 ErsteErste ... 434 834 884 924 930 931 932 933 934 935 936 937 938 944 984 1034 1434 1934 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.331 bis 9.340 von 100838

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Eigentlich solltest du wissen dass die BRD schon längst im EU-Regime aufgegangen ist und ein grenzenloser Verkehr in Europa herrscht.
    Die EU-Außengrenzen werden von den jeweiligen Staaten widerwillig bewacht und die Asylantenschwemme wird nach BRD durchgereicht.
    Die Briten sichern jetzt verstaerkt mit den franzoesischen Behoerden den Tunnel nach UK. UK ist EU-Land. Es geht also, wenn man nur will.

Ausserdem sind die EU Aussengrenzen nicht ausreichend geschuetzt, sodass die nationalen Grenzen wieder mehr gesichert werden muessten. Schengen ist somit aufzuheben.

Ich glaube kaum, dass bei solchen Zustaenden an den EU-Aussengrenzen ein Nationalstaat im Rahmen von Dublin und Schengen die Grenzen nicht sichern darf ?

UK tut es ja auch.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von Buchenholz Beitrag anzeigen
    Ja, wegen Übergriffen der Asylanten - und nicht aus Schuldbewußtsein und Einsicht über ihre Verbrechen am eigenen Volk, durch das sie doch so sehr moralisch zu profitieren gedachten. Ich habe keinerlei Mitleid gegenüber freiwilligen Umvolkungshelfern, wenn sie Opfer von Übergriffen ihrer illegaler Einwanderer werden. Es sind schäbige gewissenlose kleine Verräter.
    Ich weiss nicht genau, wie die Stimmung in der BRD ueberall ist, aber aus den USA bekomme ich zunehmend zu hoeren, dass der Hass und die Verachtung auf die US-Politiker und die Regierung in Washington noch nie so gross wie heute gewesen ist.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat

Standard Grüne fordern: 20 Euro pro Tag für jeden Deutschen, der Flüchtlinge aufnimmt...

Der wachsende Zustrom von Flüchtlingen stellt Städte und Kommunen vor große Probleme. Deshalb hoffen die Politiker auch auf private Hilfe. Grünen-Politiker Dieter Janecek schlägt vor, 20 Euro pro Tag an jeden zu zahlen, der einen Flüchtling bei sich aufnimmt.
    Grünen-Politiker Dieter Janecek fordert eine Prämie für jeden, der Flüchtlinge bei sich aufnimmt. “Ich bin absolut dafür, dass Menschen motiviert werden, Gutes zu tun”, sagte Dieter Janecek, der wirtschaftspolitische Sprecher der Grünen im Bundestag, der "Huffington Post".

[Links nur für registrierte Nutzer]

Es wird immer skurriler...bitte kneif mich mal einer ich glaube ich Träume !!!!
    Schon der Satz allein "Gutes zu tun" klar für 20 Nöcken am tage ...
    Achsooo und was ist mit den Ausländer die schon seit ewig hier im Lande wohnen ???
    Wieso ist das nur wieder an deutsche gerichtet ??????
    Aber gut kalkuliert echt, erst lässt man die Deutschen ausbluten bis sie am Limit herumdümpeln
    und dann das nun....seht guter Schachzug verdammt Politmafiosos

"Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"

"White Lives Matter"

statt BILD Benutzerbild von -jmw-

Standard AW: Nansen-Paß in Nansenland für Flüchtige

Sass neulich mit meinem Vater zusammen, im TV lief eine Werbung a la "Mit nur x Euro pro Tag retten sie ein Leben in sonstwo". Wir überlegten kurz und waren uns einig, dass es mathematisch besehen sinnvoll wäre, alle Leute im Mittelmeer ertrinken zu lassen und mit dem eingesparten Geld ihr Vielfaches an Hungerkindern in der 3. Welt zu retten.

Ebenso gilt: Mit dem Geld, dass man hier für Flüchtlinge ausgibt, könnt man in ärmeren Gegenden deutlich mehr von ihnen unterbringen, ernähren, kleiden und medizinisch versorgen.

Aus diesen beiden Tatsachen lässt sich für jeden und unabhängig der politischen oder sonstigen Ausrichtung erkennen, dass das Ziel weder Menschenleben noch Hilfe sind, sondern das Hierherverfrachten.
    Und die Hierherverfrachter gehen dabei über Leichen: Ein lebender Syrer in Gladbach wiegt ihnen zig Kinder in Zentralafrika auf.

Platt gesagt: Jeder, der kein Gegner der derzeitigen Immigrationspolitik ist, ist entweder dumm oder hasst Neger und will sie sterben sehen.

(Diese Argumentation steht zu freien Verwendung im RL zur Verfügung.)
    Aktueller Kalenderspruch, KW 2: Bless with a hard heart those who surround me... (Jethro Tull, Broadsword)

Mitglied

[QUOTE=Soshana;8048624]Ich weiss nicht genau, wie die Stimmung in der BRD ueberall ist, aber aus den USA bekomme ich zunehmend zu hoeren, dass der Hass und die Verachtung auf die US-Politiker und die Regierung in Washington noch nie so gross wie heute gewesen ist.[/QUOTE]

Präsident Barack Hussein 0Bama ist als Tiger gestartet, als lahme Ente durchs Amt gegangen und wird als Bettvorleger landen. Das Ergebnis seiner Politik manifestiert sich
    in den Umfragen.

Elbegeist

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Ich würde fragen, was kriegt er denn dafür.

Abgesehen davon, ich finde es aber auch bedenklich, wie viele Leute aus allen Bereichen damit beginnen, den Staat in seinem jetzigen System (das schon seine Fehler in sich trägt) so sehr anzugreifen, daß ich vermute, es läuft entweder auf eine Diktatur zu oder - auch von seiten der Islamisten - die das ganz bewußt tun, (soweit man ihre Meinung in den sozialen Netzen verfolgen kann) um ihr eigenes System hinein zu tragen, mit weitreichenden Folgen für alle - wirklich alle - hier lebenden Bürger.

Da werden in Foren "Angriffe" auf alles gerichtet, was eigentlich das Öffentliche Leben prägt - wie unsere Feuerwehren, unsere Polizei, unsere Sanitäter und vieles mehr - und dann beginnt der Streit, wer wohl die Lage dann in den Griff kriegt - GG weg und Verfassung abgeschafft - was dann ? Islamistischer Staat oder kommunistische Diktatur oder Anarchie oder endloses Chaos - dann kriegste, steckste den Kopf aus die Tür, eine übergeplettet und schon war´s das - soziale Gelder - nicht mehr vorhanden - Arbeit erst mal futsch - wer soll bauen, wer soll regieren - das Chaos in Großformat - Jeder macht, was er will und du hast kein Geld, um dir was kaufen zu können, die Kaufhallen sind eh zu, weil die Masse alles gestürmt hat und nichts mehr vorhanden ist - die Gefängnisse offen, jeder Bekloppte und Verbrecher draußen rum läuft, Kinderheime, Altenheime, Tierheime - Elend pur, wo man geht und steht und jeder Idiot fällt in deine Wohnung ein und massakriert dich und nimmt sich, was er will - Mord und Totschlag täglich und dann, kein Strom, um zu kochen, keine Lebensmittel mehr vorhanden - woher nehmen - kein Kühlschrank geht mehr, alles vergammelt - und was kommt dann ? Haste vielleicht noch paar Schlaftabletten zu Hause, um dir selbst das Leben zu nehmen. Wird dich eh keiner retten.

Wenn das so weiter geht, dann stürmen wir genau da hin.

Dein Spruch gefällt mir: ist ja ein Merkmal davon, daß soz. Staaten wirklich wie im Traum agiert haben, das Geld für alle und für jeden und alles nur das Beste, (was ja für viele nicht schlecht war), aber keine Forderungen, mal besser nachzudenken, wie das Finanzielle auch verwaltet werden muß und das zu tun, was immer notwendig war und das in bester Manier und in Qualität und außerdem gründlicher überlegen, wie ein Staat geleitet werden muß, damit auch weitere Generationen davon profitieren können. Schauen wir uns das Ende aller sozialistisch geführten Länder an und denken darüber nach, warum die Bürger wieder rot oder grün wählen, ob sie je an die Folgen denken oder sich mal bewußt sind, was da auf uns zurollt. Der Kap. ist auch nicht das Beste, aber je mehr er ins Imperiale geht (Großkonzerne) - um so mehr beutet er aus und wird gierig - das geht auch nicht gut - auf die Dauer. Doch noch rechnet das kap. System anders, gründlicher - durchdachter. Sieht aber auch zu, daß es in der internationalen Welt weiter Profite macht und das auf Kosten der Menschen - und somit holt der Kap. das Elend überall hin, wo noch ein bißchen System drin steckt - mit weitreichenden Folgen - und was nützen die Fabeln von "Gold kann man nicht essen" - wenn nicht darauf gehört wird.

Ob sich die Welt wirklich einmal so entwickeln wird, daß die Reichen in ihren Hochburgen verschanzen und die Elenden in ihren Kellern hausen müssen ?

Horrorszenen nützen nichts, aber man sollte die Bilder im Kopf haben, was uns blühen könnte - irgendwann....

Margaret Thatcher: "Der Sozialismus in Europa funktioniert nur so lange, bis den Deutschen das Geld ausgeht"!

Die Lemminge in den USA und der BRD muessen wissen, dass sie laengst in einer faschistischen Diktatur leben, die als Demokratie getarnt worden ist.

Zu welchen Handlungen Diktaturen faehig sind, duerfte bekannt sein ? Wenn es ernst wird, werden die auch vor Massenmord, ethnischen Saeuberungen, vor Krieg und Buergerkrieg bzw. Gulags nicht zurueckschrecken.

Rettung fuer die europaeischen Voelker und die Nationalstaaten ist von diesen Psychopathen nicht zu erwarten.

APO Benutzerbild von Truitte

Standard AW: Grüne fordern: 20 Euro pro Tag für jeden Deutschen, der Flüchtlinge aufnimmt...

Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen
    Der wachsende Zustrom von Flüchtlingen stellt Städte und Kommunen vor große Probleme. Deshalb hoffen die Politiker auch auf private Hilfe. Grünen-Politiker Dieter Janecek schlägt vor, 20 Euro pro Tag an jeden zu zahlen, der einen Flüchtling bei sich aufnimmt.
    Grünen-Politiker Dieter Janecek fordert eine Prämie für jeden, der Flüchtlinge bei sich aufnimmt. “Ich bin absolut dafür, dass Menschen motiviert werden, Gutes zu tun”, sagte Dieter Janecek, der wirtschaftspolitische Sprecher der Grünen im Bundestag, der "Huffington Post".

Achsooo und was ist mit den Ausländer die schon seit ewig hier im Lande wohnen ???
    Aber gut kalkuliert echt, erst lässt man die Deutschen ausbluten bis sie am Limit herumdümpeln
    Die Grünen haben ca 60000 Mitglieder. Also dann nimmt jedes Grünen-Mitglied jeweils 2 Asylanten auf. Das macht schon mal 1200000 Menschen.

Aber es ist vorhersehbar. Zunächst "fordern" dann Einweisung (im Winter) in Privathaushalte. Wer nicht mitmacht, muß eine hohe Abgabe zahlen.
    CO2 ist Leben - keine Steuer

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Grüne fordern: 20 Euro pro Tag für jeden Deutschen, der Flüchtlinge aufnimmt...

Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen

Perfide, dem Steuerzahler ein Steuergeschenk von seinen Steuern machen für den Unfug.
    Nebenbei kaputte Strassen, Schwimmbäder etc.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

mitGlied Benutzerbild von elas

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Die Briten sichern jetzt verstaerkt mit den franzoesischen Behoerden den Tunnel nach UK. UK ist EU-Land. Es geht also, wenn man nur will.

Ausserdem sind die EU Aussengrenzen nicht ausreichend geschuetzt, sodass die nationalen Grenzen wieder mehr gesichert werden muessten. Schengen ist somit aufzuheben.

Ich glaube kaum, dass bei solchen Zustaenden an den EU-Aussengrenzen ein Nationalstaat im Rahmen von Dublin und Schengen die Grenzen nicht sichern darf ?

UK tut es ja auch.
    Wenn die BRD anfängt die Regelungen der EU zu negieren dann liegt die EU bald in Trümmern.
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

Mitglied

Clever, die Grünen. Wirklich clever. So können die später sagen: wir wollten wenigstens die Leute dafür bezahlen ....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer