User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 929 von 10084 ErsteErste ... 429 829 879 919 925 926 927 928 929 930 931 932 933 939 979 1029 1429 1929 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.281 bis 9.290 von 100833

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe

Standard AW: Es ist soweit: Flüchtlinge werfen Asyl-Helfer aus dem Container

Zitat Zitat von detti Beitrag anzeigen
    Waren die Amis nicht die Erfinder dieser pompösen Rheinlager ?
    Was für den Deutschen gut genug war sollte auch für diese Fremdlinge reichen,oder ?
    (ironie aus)
    Da sollten wir viel eher von der Sowjetunion lernen. Nicht, daß ich meine, daß ein Drittel sterben sollte (wie die Sowjetunion das ja "bravourös" hinbekommen hat, 3 Millionen Gefangene - 1 Million Tote) - aber die Dimensionen wären eher angebrachter als die vergleichsweise kleinen Rheinwiesenlager. 3 Millionen - das ist ne Hausnummer.

White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    1,2 Millionen syrische Flüchtlinge leben derzeit im Libanon - der hat selbst nur 4 Millionen eigne Einwohner...

In einem Ort im Libanon leben fast genauso viele Flüchtlinge wie Einheimische. Trotzdem gelingt das Zusammenleben.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Zahlen die Libanesen den Flüchtlingen auch etwa 400 Euro pro Monat und Kopf? Lass mich mal nachrechnen.....450.000 mal 400 mal 12 sind ja nur 2,1 Milliarden im Jahr. Plus Unterbringung - sagen wir noch mal dasselbe - kostet uns der "Spaß" bisher 4,2 Milliarden. Sind pro Steuerzahler 1025 Euro im Jahr. Find ich prima. Mir fehlt nur noch die Steuererhöhung und die Reaktion des Schlafmichels. Dann ist schnell Schluss mit Lustig.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Standard AW: USA bezahlen Schlepper, um Flüchtlinge nach Europa zu bringen

Zitat Zitat von Rüganer Beitrag anzeigen
    Destabilisierung.
    Siehst Du uns denn als stabilisiert an, dass die USA eine Destabilisierung vorantreiben müssten?
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von detti

Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Da sollten wir viel eher von der Sowjetunion lernen. Nicht, daß ich meine, daß ein Drittel sterben sollte (wie die Sowjetunion das ja "bravourös" hinbekommen hat, 3 Millionen Gefangene - 1 Million Tote) - aber die Dimensionen wären eher angebrachter als die vergleichsweise kleinen Rheinwiesenlager. 3 Millionen - das ist ne Hausnummer.
    So Krass wollte ich nicht schreiben und die russischen
    "Gefangenenbeteuung" kenne ich auch nur aus Berichten
    von Freunden von mir die Diese überlebt haben.
    Aber in den Rheinwiesen haben Zehntausende auch nicht überlebt
    Islam = Religionsdiktatur

Der Richtige Benutzerbild von Sven71

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Siehst Du uns denn als stabilisiert an, dass die USA eine Destabilisierung vorantreiben müssten?
    Die kritische Grenze ist noch nicht erreicht. Wenn wegen der Migranten die Straße brennt (nach französischem Vorbild) und die Wirtschaft deswegen einbricht, hechelt Deutschland wieder nach amerikanischen Aufträgen ... so das Kalkül. Für den Ami wäre eine erneute Annäherung Deutschlands an Russland ein Alptraum, da diese Kombination aus militärischer Schlagkraft und technischem Know-How eines der wenigen für die USA wirklich bedrohlichen Szenarien wäre - zumindest außenpolitisch. Die Bohnenschwemme aus dem Süden ist für die freilich noch ein anderes Problem.
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens

GESPERRT

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Warum nicht mehr davon?

Pressemitteilung 14/2015

Ausweisung eines verurteilten Vergewaltigers bestätigt

Ein wegen Vergewaltigung in einem besonders schweren Fall rechtskräftig zu einer mehrjährigen Freiheitsstrafe verurteilter Nigerianer darf ausgewiesen werden. Weil er schon seit Jahren keinen Kontakt zu seinem deutschen Kind hat, kann er auch insoweit kein besonderes Interesse an einem Verbleib im Bundesgebiet geltend machen. Dies entschied das Verwaltungsgericht Mainz.Der als Jugendlicher eingereiste Kläger stellte im Jahr 2002 erfolglos einen Asylantrag. Im Juni 2010 wurde der Kläger rechtskräftig wegen Vergewaltigung in einem besonders schweren Fall zum Nachteil der Mutter seines 2006 geborenen deutschen Kindes zu einer Freiheitsstrafe von fünf Jahren und sechs Monaten verurteilt. Er befindet sich derzeit im geschlossenen Vollzug der Strafhaft. Vor und nach dieser Verurteilung war der Kläger noch wegen verschiedener anderer Delikte strafrechtlich in Erscheinung getreten. Nachdem die Eltern zunächst gemeinsam die elterliche Sorge ausgeübt hatten, wurde sie im Jahr 2011 der Kindesmutter durch gerichtlichen Beschluss allein übertragen. Die beklagte Stadt wies den Kläger aus und drohte ihm die Abschiebung nach Nigeria an. Der Kläger machte mit Widerspruch und Klage geltend, er habe keinen Kontakt mehr zu seinem Kind, weil die Mutter dies verweigere. Das Verwaltungsgericht wies die Klage ab.
    Wegen der Verurteilung zu einer mehrjährigen Freiheitsstrafe sei der Kläger nach dem Aufenthaltsgesetz zwingend auszuweisen. Auf ein demgegenüber gewichtiges Interesse am weiteren Verbleib in der Bundesrepublik Deutschland könne er sich nicht berufen. Er habe seit mehreren Jahren keinen Kontakt mehr zu seinem deutschen Sohn. Es sei derzeit völlig offen, ob dem Kläger daran überhaupt gelegen sei. Eine Kontaktaufnahme könne – wenn gewünscht – (zunächst) auch von Nigeria aus erfolgen. Eine Rückkehr in sein Heimatland sei dem Kläger auch nicht aus anderen Gründen unzumutbar. So sei nicht davon auszugehen, dass er an einer posttraumatischen Belastungsstörung leide. Dies ergebe sich aus dem im Jahr 2014 gerichtlich abgeschlossenen Asylfolgeverfahren.
    (Verwaltungsgericht Mainz, Urteil vom 3. Juli 2015, 4 K 589/14.MZ)

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von ErhardWittek Beitrag anzeigen
    Ich bin mir noch nicht so sicher, ob das eine Aktion war, die auch noch in einigen Wochen oder Monaten positiv zu bewerten ist.
    Eher glaube ich, daß sich die USA einen akuten Konfliktherd vorübergehend vom Hals schaffen wollten, um sich mehr den Chinesen und Russen "widmen" zu können.
    Egal, was die USA machen, man sollte immer hochgradig mißtrauisch sein und bleiben.
    Aktuell versucht Netanjahu, die Juden Amerikas gegen Obimbo scharf und ein weiteres Kriegsfaß gegen den Iran aufzumachen, als ob der von Israel angezettelte Syrienkonflikt, der von den US-Juden Wolfowitz und Perle angestiftete Irak-Krieg usw.usw.usw. nicht ausreichten:

Atomdeal mit Iran Netanjahu warnt vor Krieg in Nahost

06.08.2015

Israels Ministerpräsident Netanjahu hat die Juden in den USA aufgerufen, sich gegen das internationale Atomabkommen mit Iran auszusprechen. Durch die von US-Präsident Obama unterstützte Übereinkunft steige das Risiko eines Krieges im Nahen Osten, erklärte Netanjahu.

Der israelische Ministerpräsident Benjamin Netanjahu hat bei den Juden in den USA dafür geworben, sich entschieden gegen das Atomabkommen mit Iran zu stellen. "Die Behauptung, dass wir gegen diesen Deal sind, weil wir Krieg wollen, ist nicht nur falsch, sondern empörend", sagte Netanjahu bei einer von jüdischen Verbänden in den USA organisierten Online-Debatte. Er wolle vielmehr "Krieg vermeiden und dieser Deal wird Krieg bringen"...

Früher wurden Lobby-Order an US-Präsidenten nicht in der Öffentlichkeit diskutiert, weil umgehend ausgeführt. Ja es wurde sogar die Lobbymacht geleugnet, bis Walt/Maersheimer über die im verborgenen agierenden Jews aufklärten. Ja was wurde da gegeifert! Es läuft immer weniger rund für die Weltenbrand-Anzettler - und das ist gut so!

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied Benutzerbild von KuK

Werter Detti!

Zitat Zitat von detti Beitrag anzeigen
    So Krass wollte ich nicht schreiben und die russischen
    "Gefangenenbeteuung" kenne ich auch nur aus Berichten
    von Freunden von mir die Diese überlebt haben.
    Aber in den Rheinwiesen haben Zehntausende auch nicht überlebt
    Nach neueren Schätzungen haben etwa 1,2 Mio. deutsche Soldaten die Rheinwiesenlager nicht überlebt. Man braucht sich jetzt nicht mehr fragen, warum auf den Geländen der 38 (!) Lager keine Bodensondierungen erlaubt sind.

Besten Gruß,

KuK
    "Gotteslob" # 380, Strophe 9 und aktueller denn je:
    Melodie: "Großer Gott, wir loben Dich!"

Sieh dein Volk in Gnaden an.
    Hilf uns, segne, Herr, dein Erbe;
    leit es auf der rechten Bahn,
    dass der Feind es nicht verderbe.
    Führe es durch diese Zeit,
    nimm es auf in Ewigkeit.

Mitglied Benutzerbild von detti

Zitat Zitat von KuK Beitrag anzeigen
    Werter Detti!

Nach neueren Schätzungen haben etwa 1,2 Mio. deutsche Soldaten die Rheinwiesenlager nicht überlebt. Man braucht sich jetzt nicht mehr fragen, warum auf den Geländen der 38 (!) Lager keine Bodensondierungen erlaubt sind.

Besten Gruß,

KuK
    Deine Zahlenangaben über die Opfer der Reinwiesenlager kommt der Wahrheit bedeuten
    Näher als die offiziellen Schätzungen (um die 50 000) von den Amis.
    Mein Schwiegervater war in der Nähe von Rheinberg in einem Lager und kam als
    lebender Tote zurück.
    Dieser harte Bauer hat alles irgendwie Überlebt doch von dem Rheinwiesenlager hatte er sie nie
    mehr Erholt und starb auch ein Jahr später.
    Diese Verbrechen an Deutschen werden einfach unter den Tisch gekehrt
    Islam = Religionsdiktatur

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Dass es bekloppte Gutmenschen in allen Berufsschichten gibt, zeigt sich jetzt an einem Winzer, der gegen Intoleranz gegen Bootsflüchtlinge protestiert, mit einem Wein, der die Ausschrift "Fuck off Intolerance" trägt. Man ihm nur wünschen, dass er auf seinem "Fachkräfte-Gesöff" sitzenbleibt:

Fuck off Intolerance … Darauf einen Blanc de Noirs!

Der Rheingauer Winzer Fred Strieth und sein Sohn Nico, der in Geisenheim Weinbau studiert, wollen bewusst ein deutliches Zeichen gegenüber der in ihren Augen zunehmenden Intoleranz setzen. Das Sortiment des Weinguts Strieth in Rüdesheim-Aulhausen wurde deshalb dieses Jahr um einen Wein mit einem ganz besonderen Etikett ergänzt: „Fuck off Intolerance“ ist auf der Flasche zu lesen, ergänzt um den deutlich erkennbaren „Stinkefinger“.

„Auch wir Winzer haben jedes Jahr mit vielen Problemen zu kämpfen, wenn ich aber angesichts der Not vieler Flüchtlinge immer nur höre: ‚Das Boot ist voll‘, dann ist mir doch irgendwann einmal der Kragen geplatzt.“, begründet Fred Strieth die Motivation für diese Aktion. So war die Idee schnell geboren, einen besonders ausdrucksstarken Tropfen des Jahrgangs 2014 – einen Assmannshäuser Spätburgunder Blanc de Noirs – mit einem ebenso ausdrucksstarken Etikett auszustatten, das ganz bewusst irritieren soll. Sohn Nico steuerte in Zusammenarbeit mit seiner Kollegin Anna Henkel die Grafik bei, und das Projekt konnte schnell in die Tat umgesetzt werden...
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer