User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 933 von 10084 ErsteErste ... 433 833 883 923 929 930 931 932 933 934 935 936 937 943 983 1033 1433 1933 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.321 bis 9.330 von 100833

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Enerbanske Benutzerbild von Helgoland

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Die Schlepper haben eine neue Mascheie fahren nur 3 Km von der Küste weg und senden ein Not Signal.Die Rettungsidioten kommen angehetzt und bringen die nach Italien!Anstatt nach Lybien zurück zu bringen weil es viel näher ist!Es geht doch nur um Lebensrettung oder?
    Nicht ganz! 12 SM müssen es schon sein, um in internationale Gewässer zu kommen. Zurückbringen geht dann nicht mehr, weil die Retter nicht in libysche Hoheitsgewässer eindringen dürfen.
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM

Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    Nicht ganz! 12 SM müssen es schon sein, um in internationale Gewässer zu kommen. Zurückbringen geht dann nicht mehr, weil die Retter nicht in libysche Hoheitsgewässer eindringen dürfen.
    Dan behauptet der Kapitän es wären nur 8 SM bei der Rettung gewesen!Schlimmstenfalls die Kreaturen mit nehmen und in Afrika aussetzen und sagen ihr seid in Italien! Frechheit muß mit Frechheit beantwortet werden!Ich glaube ich kaufe mir ein Kahn und schppere runter und kassiere von Jedem 8000 Euro und bringe die von Lybien nach Elfenbeinküste!Viva Italia!

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Unfassbare Zustände in Berlin. Hier stehen hunderte "Flüchtlinge" Schlange, um Asyl zu beantragen.

Wer sind eigentlich die armen Schweine, die diese Anträge bearbeiten müssen?

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Mich wundert es wirklich, dass das vom Berliner Senat nicht besser organisiert wird ? Es soll auch an Personal, die die Antraege bearbeiten muessen, fehlen.

Was machen die im Winter, wenn es kaelter wird ?

Heute sind 40 Grad in Berlin. Hitzerekord fuer die Woche und die Fluechtlinge, worunter auch Frauen mit Kindern und Alte sind, bekommen kaum Wasser.

Ich frage mich, was der Senat mit diesen chaotischen Zustaenden bezwecken will ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Dan behauptet der Kapitän es wären nur 8 SM bei der Rettung gewesen!Schlimmstenfalls die Kreaturen mit nehmen und in Afrika aussetzen und sagen ihr seid in Italien! Frechheit muß mit Frechheit beantwortet werden!Ich glaube ich kaufe mir ein Kahn und schppere runter und kassiere von Jedem 8000 Euro und bringe die von Lybien nach Elfenbeinküste!Viva Italia!
    Fuer die italienische Mafia ist dieser Menschenschmuggel bereits eine riesige Erwerbsmoeglichkeit.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied

Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Nun ja. Heute bei uns im Lokalfunk (in Westfalen) die Nachricht, das immer mehr freiwillige Helfer (auch von THW, Feuerwehr, DRK usw.) nicht mehr bereit sind Dienst zu tun. Wegen Übergriffen der Refjudschies. Speziell weibliche "Freiwillige" schmeißen hin. Warum können wir uns denken. Alles das läßt hoffen.
    Ja, wegen Übergriffen der Asylanten - und nicht aus Schuldbewußtsein und Einsicht über ihre Verbrechen am eigenen Volk, durch das sie doch so sehr moralisch zu profitieren gedachten. Ich habe keinerlei Mitleid gegenüber freiwilligen Umvolkungshelfern, wenn sie Opfer von Übergriffen ihrer illegaler Einwanderer werden. Es sind schäbige gewissenlose kleine Verräter.

....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo

Zitat Zitat von Buchenholz Beitrag anzeigen
    Ja, wegen Übergriffen der Asylanten - und nicht aus Schuldbewußtsein und Einsicht über ihre Verbrechen am eigenen Volk, durch das sie doch so sehr moralisch zu profitieren gedachten. Ich habe keinerlei Mitleid gegenüber freiwilligen Umvolkungshelfern, wenn sie Opfer von Übergriffen ihrer illegaler Einwanderer werden. Es sind schäbige gewissenlose kleine Verräter.
    Ist letztendlich doch egal. Wir können es uns nicht leisten, all diese Menschen für immer abzuschreiben. Stufen wir sie als Mitläufer ein. Fertig.
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

mitGlied Benutzerbild von elas

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Mich wundert es wirklich, dass das vom Berliner Senat nicht besser organisiert wird ? Es soll auch an Personal, die die Antraege bearbeiten muessen, fehlen.

Was machen die im Winter, wenn es kaelter wird ?

Heute sind 40 Grad in Berlin. Hitzerekord fuer die Woche und die Fluechtlinge, worunter auch Frauen mit Kindern und Alte sind, bekommen kaum Wasser.

Ich frage mich, was der Senat mit diesen chaotischen Zustaenden bezwecken will ?
    So wie die Berliner keinen Flughafen auf die Reihe kriegen so kriegen sie auch keine Asylschwemme unter Kontrolle.
    Die Zeiten des 3. Reiches sind vorbei in denen alles wie am Schnürchen klappte.
    Disziplinlosigkeit Drogenmißbrauch Genderismus fordern ihren Tribut.
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

Zitat Zitat von Uri Gellersan Beitrag anzeigen
    Exakt!
    Über so eine Chupze wundere ich mich auch.
    Was um alles in der Welt haben internationale Menschensammler vor der Libyschen Küste zu suchen?

Wenn, dann fischt man Leute vor den europäischen Küsten auf, das wäre Rettung aus Seenot, so diese nicht selbst herbeigeführt wurde.
    Dann ist es nämlich nur Blödheit und Spiel mit dem eigenen Leben und sollte mit Absaufen geahndet werden.
    Und jene die zu dumm sind nicht zu wissen, dass ein Schiff bei einseitiger Belastung kentert muss ein echte Fachkraft sein auf die Europa so dringlich wartet.
    Ich fasse mir nur noch an den Kopf, damit dieser nicht vor lauter Schütteln abfällt.

Es ist unglaublich was sich hier abspielt. Mit gesundem Menschenverstand und Völkerrecht hat da alles nichts mehr zu tun.
    Vermutlich ist das die finale Attacke des gescheiterten angloamerikanischen Imperialismus gegen die europäische Konkurrenz, die mit den BRICS liebäugelt.
    Damit könnte ich mir diesen Wahnsinn noch erklären.
    Interessanterweise stellt der illegale Grenzuebertritt in die BRD keine Straftat mehr dar.

Wenn ich zum Beispiel illegal in den Iran hineingelangen bzw. nach China und Russland illegal einreisen will, komme ich dort sofort ins Gefaengnis.

Anscheinend ist das Gesetz in der BRD in dieser Hinsicht bereits ausgehebelt ?

Da die Behoerden bei den illegalen Grenzuebertritten wegschauen und es von amtlicher Seite geduldet wird, liegt eigentlich Rechtsbeugung im Amt vor ?

Normalerweise ist dieses absichtliche Unterlassen der Grenzsicherung eine Straftat im Amt und muesste angezeigt und strafrechtlich in der BRD von der Staatsanwaltschaft verfolgt werden ?

Die Grenzen zur BRD sind fuer Menschenschmuggler offen wie ein Scheunentor.

Das Schleppertum wird durch das Nichteingreifen des BRD-Staates und das Unterlassen von Grenzkontrollen von den BRD-Behoerden erleichtert und gefoerdert, obwohl sie dagegen eigentlich verstaerkt einschreiten muessten.

Hier hat der Staat einer Schutzpflicht gegenueber seinen Buergern nachzukommen und muss die Grenzen sichern, wenn Faelle von illegalen Grenzuebertritten sich haeufen, aber dagegen nichts getan wird. Auf Nichtwissen kann sich der Staat nicht berufen, da die Flutung der BRD mit illegalen Grenzuebertretern laengst bekannt ist. Die BRD handelt hier vorsaetzlich und mit dolus directus. Der BRD-Staat ist zudem Garant dafuer, dass die Grenzen sicher sind. Es ist sein ureigener Aufgabenbereich, der aber vorsaetzlich und fuer jedermann sichtbar, vernachlaessigt wird.

Ich nenne das bereits staatlich sanktionierten Menschenschmuggel durch absichtliches Wegschauen von Seiten des BRD-Staates und seiner Polizeibehoerden. Normalerweise ist das als Straftat im Amt zu werten und muesste staatsanwaltschaftlich verfolgt werden.

In Bayern muessten der Herr Seehofer von der CSU, sein Innenminister und die Chefs der bayerischen Polizeibehoerden jetzt strafrechtlich verfolgt werden.

mitGlied Benutzerbild von elas

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Interessanterweise stellt der illegale Grenzuebertritt in die BRD keine Straftat mehr dar.

Wenn ich zum Beispiel illegal in den Iran hineingelangen bzw. nach China und Russland illegal einreisen will, komme ich dort sofort ins Gefaengnis.

Anscheinend ist das Gesetz in der BRD in dieser Hinsicht bereits ausgehebelt ?

Da die Behoerden bei den illegalen Grenzuebertritten wegschauen und es von amtlicher Seite geduldet wird, liegt eigentlich Rechtsbeugung im Amt vor ?

Normalerweise ist dieses absichtliche Unterlassen der Grenzsicherung eine Straftat im Amt und muesste angezeigt und strafrechtlich in der BRD von der Staatsanwaltschaft verfolgt werden ?

Die Grenzen zur BRD sind fuer Menschenschmuggler offen wie ein Scheunentor.

Das Schleppertum wird durch das Nichteingreifen des BRD-Staates und das Unterlassen von Grenzkontrollen von den BRD-Behoerden erleichtert und gefoerdert, obwohl sie dagegen eigentlich verstaerkt einschreiten muessten.

Hier hat der Staat einer Schutzpflicht gegenueber seinen Buergern nachzukommen und muss die Grenzen sichern, wenn Faelle von illegalen Grenzuebertritten sich haeufen, aber dagegen nichts getan wird. Auf Nichtwissen kann sich der Staat nicht berufen, da die Flutung der BRD mit illegalen Grenzuebertretern laengst bekannt ist. Die BRD handelt hier vorsaetzlich und mit dolus directus. Der BRD-Staat ist zudem Garant dafuer, dass die Grenzen sicher sind. Es ist sein ureigener Aufgabenbereich, der aber vorsaetzlich und fuer jedermann sichtbar, vernachlaessigt wird.

Ich nenne das bereits staatlich santionierten Menschenschmuggel durch absichtliches Wegschauen von Seiten des BRD-Staates und seiner Polizeibehoerden. Normalerweise ist das als Straftat im Amt zu werten und muesste staatsanwaltschaftlich verfolgt werden.
    Eigentlich solltest du wissen dass die BRD schon längst im EU-Regime aufgegangen ist und ein grenzenloser Verkehr in Europa herrscht.
    Die EU-Außengrenzen werden von den jeweiligen Staaten widerwillig bewacht und die Asylantenschwemme wird nach BRD durchgereicht.
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    So wie die Berliner keinen Flughafen auf die Reihe kriegen so kriegen sie auch keine Asylschwemme unter Kontrolle.
    Die Zeiten des 3. Reiches sind vorbei in denen alles wie am Schnürchen klappte.
    Disziplinlosigkeit Drogenmißbrauch Genderismus fordern ihren Tribut.
    Die Zustaende fuer die Fluechtlinge sind in Moabit aber schon als unmenschlich zu bezeichnen. Von den linksrotfaschistischen Oeko-Gutmenschen im Berliner Senat und den angegliederten verantwortlichen Behoerdenleitern habe ich derartige Verhaltensweisen eigentlich nicht erwartet.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer