User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
SI VIS PACEM, PARA BELLUM
Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
Deet is det Woapen van 't hillige Lunn
Dan behauptet der Kapitän es wären nur 8 SM bei der Rettung gewesen!Schlimmstenfalls die Kreaturen mit nehmen und in Afrika aussetzen und sagen ihr seid in Italien! Frechheit muß mit Frechheit beantwortet werden!Ich glaube ich kaufe mir ein Kahn und schppere runter und kassiere von Jedem 8000 Euro und bringe die von Lybien nach Elfenbeinküste!Viva Italia!
Mich wundert es wirklich, dass das vom Berliner Senat nicht besser organisiert wird ? Es soll auch an Personal, die die Antraege bearbeiten muessen, fehlen.
Was machen die im Winter, wenn es kaelter wird ?
Heute sind 40 Grad in Berlin. Hitzerekord fuer die Woche und die Fluechtlinge, worunter auch Frauen mit Kindern und Alte sind, bekommen kaum Wasser.
Ich frage mich, was der Senat mit diesen chaotischen Zustaenden bezwecken will ?
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Ja, wegen Übergriffen der Asylanten - und nicht aus Schuldbewußtsein und Einsicht über ihre Verbrechen am eigenen Volk, durch das sie doch so sehr moralisch zu profitieren gedachten. Ich habe keinerlei Mitleid gegenüber freiwilligen Umvolkungshelfern, wenn sie Opfer von Übergriffen ihrer illegaler Einwanderer werden. Es sind schäbige gewissenlose kleine Verräter.
„Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
Robert A. Heinlein „Starship Troopers“
Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
Prof. Dr. Jack D. Forbes
Interessanterweise stellt der illegale Grenzuebertritt in die BRD keine Straftat mehr dar.
Wenn ich zum Beispiel illegal in den Iran hineingelangen bzw. nach China und Russland illegal einreisen will, komme ich dort sofort ins Gefaengnis.
Anscheinend ist das Gesetz in der BRD in dieser Hinsicht bereits ausgehebelt ?
Da die Behoerden bei den illegalen Grenzuebertritten wegschauen und es von amtlicher Seite geduldet wird, liegt eigentlich Rechtsbeugung im Amt vor ?
Normalerweise ist dieses absichtliche Unterlassen der Grenzsicherung eine Straftat im Amt und muesste angezeigt und strafrechtlich in der BRD von der Staatsanwaltschaft verfolgt werden ?
Die Grenzen zur BRD sind fuer Menschenschmuggler offen wie ein Scheunentor.
Das Schleppertum wird durch das Nichteingreifen des BRD-Staates und das Unterlassen von Grenzkontrollen von den BRD-Behoerden erleichtert und gefoerdert, obwohl sie dagegen eigentlich verstaerkt einschreiten muessten.
Hier hat der Staat einer Schutzpflicht gegenueber seinen Buergern nachzukommen und muss die Grenzen sichern, wenn Faelle von illegalen Grenzuebertritten sich haeufen, aber dagegen nichts getan wird. Auf Nichtwissen kann sich der Staat nicht berufen, da die Flutung der BRD mit illegalen Grenzuebertretern laengst bekannt ist. Die BRD handelt hier vorsaetzlich und mit dolus directus. Der BRD-Staat ist zudem Garant dafuer, dass die Grenzen sicher sind. Es ist sein ureigener Aufgabenbereich, der aber vorsaetzlich und fuer jedermann sichtbar, vernachlaessigt wird.
Ich nenne das bereits staatlich sanktionierten Menschenschmuggel durch absichtliches Wegschauen von Seiten des BRD-Staates und seiner Polizeibehoerden. Normalerweise ist das als Straftat im Amt zu werten und muesste staatsanwaltschaftlich verfolgt werden.
In Bayern muessten der Herr Seehofer von der CSU, sein Innenminister und die Chefs der bayerischen Polizeibehoerden jetzt strafrechtlich verfolgt werden.
Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
Prof. Dr. Jack D. Forbes