User in diesem Thread gebannt : Skorpion968, Kurti and Daggu

+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 170 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 18 58 108 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 1694

Thema: Anja Reschke missbraucht Tagesthemen für Systempropaganda!

....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo

Standard AW: Anja Reschke missbraucht Tagesthemen für Systempropaganda!

Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Nein, es geht hier nicht um "Asylkritiker". Es geht um Hasspöbler. Es geht um Leute, die ganz offen und menschenverachtend ihre Feindseligkeit und ihre Gewaltbereitschaft zum Ausdruck bringen ... und zwar gegen Flüchtlinge und gegen Leute, die sich für Flüchtlinge einsetzen. Wenn du selbst dich als Asylkritiker siehst, solltest du dich von den Hasspöblern ganz scharf distanzieren. Genauso scharf distanziere ich mich von gewaltbereiten Antifas.
    Antifas, die andere Menschen z.B. um ihre Arbeitsplätze bringen findest du aber ganz ok, oder?
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

Mitglied

Der einzige Aufstand der Anständigen ist der, wenn es darum geht bei wichtigen Fragen direkte Demokratie einzuführen. Dafür kann man mal nen Aufstand machen.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Nein, es geht hier nicht um "Asylkritiker". Es geht um Hasspöbler. Es geht um Leute, die ganz offen und menschenverachtend ihre Feindseligkeit und ihre Gewaltbereitschaft zum Ausdruck bringen ... und zwar gegen Flüchtlinge und gegen Leute, die sich für Flüchtlinge einsetzen. Wenn du selbst dich als Asylkritiker siehst, solltest du dich von den Hasspöblern ganz scharf distanzieren. Genauso scharf distanziere ich mich von gewaltbereiten Antifas.
    Wenn jemand vor Arbeit flüchtet und dabei seine Familie ihrem Schicksal überlässt, handelt es sich im eigentlichen Sinne nicht um einen Flüchtling, sondern um einen schäbigen Drecksack, der nur gerne andere Menschen für sich arbeiten lassen will.

Aber diese Motivation dürfte dir so vertraut sein, dass du sie als ganz normales Verhalten betrachtest und rechtfertigst.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Warum gibt es diese Hasspöbler denn? Da muß man auch differenzieren. Klar, ein kleiner Teil von denen meint das wirklich ernst. Geschenkt. Aber letztlich ist doch diese Pöbelei nur Ausdruck davon, daß man sich ohnmächtig fühlt und nicht ernst genommen fühlt mit seinen Sorgen. Wenn man vernünftig und sachlich Kritik äußert wird man doch diffamiert und mundtot gemacht.

Jemand der schreit, wird oft ignoriert. Deswegen schreit er.

Pöbeleien und Hass etc. pp. haben in der Mehrheit ihre Ursache im Umgang der linksdominanten Gesellschaft mit Andersdenkenden. Wenn ich meine Meinung sachlich nicht äußern kann ohne permanent persönlich angegriffen zu werden, dann werde ich entweder ruhig oder irgendwann aggressiv.

Das ist auch eigentlich Klar wie Brühe mit Klößen. Da kann man sich mal die Frage stellen, ob diese Entwicklung nicht gewollt ist.

Aufklärer Benutzerbild von Eridani

Anja Reschke meint: „Dieses 'rassistische Gefühl', ist in den Leuten drin“.
    Nun ja – man muss kein Rassist, oder böser Nazi sein, um das, was derzeit mit Deutschland passiert; wie ein ganzes Volk vergewaltigt wird, „rassistisch“ zu finden.
    Wobei es für mich keine Rassen gibt; vielleicht bei Hunden und Katzen – für mich gibt es nur unterschiedliche Kulturen auf diesem kaputten Planeten – und die letzten Wohlstandsinseln, die jetzt von den Hungerleidern gestürmt werden, besser gestürmt werden dürfen, denn alle europäischen Regierungen hätten die Macht und Befugnis, diesen Wahnsinn zu stoppen.
    Sie tun es aber nicht - das australische Beipiel scheint sie nicht zu kümmern ("No way")

Es ist nicht im Interesse der NWO, die jetzt ihre Zeit gekommen sieht, um vollendete Tatsachen einer zwangsvermischten Weltbevölkerung zu schaffen.
    #
    Und was die Mehrheit und die Minderheit in dieser brisanten Situation betrifft; natürlich gibt es eine große Mehrheit in Deutschland, die diesen Wahnsinn ablehnt.
    Denn, da überhaupt keine Anstalten gemacht werden, diese unnütze Masseneinwanderung zu stoppen, kann sich jeder Grundschüler ausrechnen, wann es hier zum Bürgerkrieg kommt.

Frau Reschke, wie auch Herr Tim Schweiger und wie sie nicht alle heißen, die im roten Mainstream schwimmen, müssen so reden und agieren in dieser Meinungsdiktatur, wollten sie nicht über Nacht ihre Arbeit verlieren.

Man sollte folgendes machen: Jeder Deutsche Haushalt sollte an seinem TV ein Kästchen haben, mit 3 Tasten: Rot=nein; grün=ja und blau=Enthaltung.
    Und dann könnte jeden Tag eine Frage gestellt werden zu aktuellen Tagesereignissen, dergestalt, das man sie mit ja/nein beantworten könnte.

Die technische Möglichkeit dazu gibt es bereits, bei modernen Fernsehern der letzten Generation, die einen „Rückkanal“ haben und digital funktionieren.
    Hier kann man ja bereits interagieren. Es bräuchten also nur geringe technische Veränderungen gemacht werden.
    #
    Und dann Frau Reschke, würden Sie und ihre Genossen vom Staatsfernsehen ganz schnell kapieren, was hier in Deutschland läuft, glauben sie mir, es ist ein Unterschied, ob RTL auf der Strasse einen Passanten fragt, ob er „für die Maßnahmen der Regierung ist“, - oder ob er anonym abstimmen kann.
    Ihr Lügengebäude würde über Nacht zusammenbrechen.

Wie sagt Sprecher so richtig in # 24 :

Aber sollen sie nur so weiter machen, letztlich schaufeln sie sich damit nur ihr eigenes Grab. Der Flüchtlingsirrsinn dürfte zum Stalingrad der Linken werden.
    Wahrlich: Gut gesprochen!

Auch heute erkenne sie unter ihrem Kommentar bei den negativen Wortmeldungen eine Frustration. „Mir selbst wird etwas weggenommen, denen geht's viel besser, Sozial-Schmarotzer - ich finde, so lange es sich in diesem Feld abspielt, ist das eine Meinungsfreiheit, die man aushalten kann“, so die Moderatorin. Man müsse ja nicht der gleichen Meinung sein. „Aber in dem Moment, wo es ins Rassistische und um übelste Hetze geht, muss man etwas dagegenhalten.“
    Das grundrassistische Gefühl ist in den Leuten drin

Das forderte die Journalistin auch schon bei ihrem „Tagesthemen“-Kommentar ein. Sie wollte die Zuschauer aufrütteln und im besten Falle mobilisieren: „Dagegen halten, Mund aufmachen. Haltung zeigen, öffentlich an den Pranger stellen: Einige sehr verdienstvolle Blogs tun das schon. Aber es sind noch zu wenige.“ Der letzte Aufstand der Anständigen sei 15 Jahre her. „Ich glaube, es ist mal wieder Zeit. Und: Ich freue mich schon jetzt auf die Kommentare zu diesem Kommentar“, schloss die „Panorama“-Frontfrau ihre Ansprache.

Heute hat Anja Reschke das Gefühl, dass die Menschen, die früher anonym kommentierten, sich mittlerweile als Mehrheit sehen. Und die Medien seien die Lügenmedien, die die Meinung einer Minderheit darstellen. „Deswegen halte ich es für wichtig, dass wir sagen: 'Nee, ihr seid die Minderheit und wir sind die Mehrheit'. Das grundrassistische Gefühl, um das es mir ging, ist kein Problem der Medien, sondern in den Leuten drin.“

[Links nur für registrierte Nutzer]
    #

Sprachrohr des BRD-Fernsehens, Systemling und Mitläuferin:
    Anja Reschke
    Geändert von Eridani (07.08.2015 um 11:29 Uhr)

Das ist nicht mehr mein Land

Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Ich brauche mich nur auf einen Besorgungsgang ins Kreisstädtchen begeben, um drastisch zu erkennen, dass alle Kritiker dieses Wahnsinns begründete Argumente bringen, während du mit deinem frühkindlichen Verhalten aus dem Kindergarten ("Nein, du hast nicht recht, ich habe recht") ausschließlich wirklichkeitsfremde Märchen quasi in einer Endlosschleife herunterrasselst.

Über die Art mancher der inkriminierten Formulierungen mag man geteilter Meinung sein, was aber grundsätzlich nichts daran ändert, dass der Sachverhalt von immer mehr Zeitgenossen als äusserst gefährlich erkannt wird. Und das ist auch gut so.
    Umgekehrt wird ein Schuh draus. Ich brauche nur ins nächstgelegene Flüchtlingsheim zu gehen und finde dort viele hilfsbereite deutsche Landsleute vor, die ihre Freizeit opfern, um Flüchtlingen zu helfen. DAS ist gut so!

Während du dich in einer ideologischen Kindergarten-Endlosschleife tagein tagaus darüber ergeiferst, dass Flüchtlinge angeblich allesamt minderwertiger und krimineller Abschaum seien, die sich durch dein heiliges Abendland schmarotzen. Also von begründeten Argumenten kann bei dir keine Rede sein.
    Teilen ist das neue Haben.

Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Wenn jemand vor Arbeit flüchtet und dabei seine Familie ihrem Schicksal überlässt, handelt es sich im eigentlichen Sinne nicht um einen Flüchtling, sondern um einen schäbigen Drecksack, der nur gerne andere Menschen für sich arbeiten lassen will.

Aber diese Motivation dürfte dir so vertraut sein, dass du sie als ganz normales Verhalten betrachtest und rechtfertigst.
    Jaja, genau solche Hasstiraden meine ich. q.e.d.
    Teilen ist das neue Haben.

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Umgekehrt wird ein Schuh draus. Ich brauche nur ins nächstgelegene Flüchtlingsheim zu gehen und finde dort viele hilfsbereite deutsche Landsleute vor, die ihre Freizeit opfern, um Flüchtlingen zu helfen. DAS ist gut so!

Während du dich in einer ideologischen Kindergarten-Endlosschleife tagein tagaus darüber ergeiferst, dass Flüchtlinge angeblich allesamt minderwertiger und krimineller Abschaum seien, die sich durch dein heiliges Abendland schmarotzen. Also von begründeten Argumenten kann bei dir keine Rede sein.
    Die einen behaupten, dass alle Schmarotzer sind. Und der Staat behauptet, dass alle verfolgte Facharbeiter sind, die aus Eritrea 6000 Km und durch ca. 20 sichere Drittstaaten bis nach Deutschland geflüchtet sind

Es gibt überhaupt keinen "Flüchtling", der auf dem Weg nach Deutschland nicht durch mindestens 2 sichere Drittstaaten gereist ist. Das Volk wird hochgradig verarscht.
    Liegt der Bauer tot im Zimmer, lebt er nimmer.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Hasspöbeln ist noch lange keine Gewalt.
    Euere Gesetzesbrüche werden euch noch auf die Füße fallen wenn das Land pleite ist.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Sag ich doch. Kindergarten-Modus eines retardierten, in einer frühen Entwicklungsstufe hängengebliebenen infantilen Kindes.

Umkehr der Argumentation wie unter Sandkasten-Kindern:

"Ich bin nicht blöd, du bist blöd". "Das ist nicht dein Schäufelchen, sondern mein Schäufelchen". "Ich hab recht, du nicht".

Armer Kerl. Du bist ein Paradebeispiel aus der Transaktionsanalyse, wie jemand im Kindheits-Ich verharren kann.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer