User in diesem Thread gebannt : Skorpion968, Kurti and Daggu

+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 170 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 57 107 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 1694

Thema: Anja Reschke missbraucht Tagesthemen für Systempropaganda!

nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching

Standard AW: Anja Reschke missbraucht Tagesthemen für Systempropaganda!

Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    In "Panorama" hat sie gestern wohl einen der übelsten Hetz-Beiträge abgelassen, den ich jemals gesehen habe: Der Vergleich zwischen wohlwollenden, älteren Damen "mit Niveau", die irgendwo in Schleswig-Holstein ganz sozialromantisch ihre lieben Flüchtlinge willkommen heissen, und ein paar älteren, geistig schlicht gestrickten Damen in Freital, die in breitestem Sächsisch eher platte Parolen zum Besten gaben. Fazit: "Wessi" gut, "Ossi" böse.... und das 25 Jahre nach dem Mauerfall! Als gäbe es Unmut gegen die Invasion nur bei "rechtsextremen" Ostlern....
    Ganz genau, die perfiden Volkszersetzungbeiträge der faschistischen Eliten nehmen immer üblere Formen an.
    Habe diesen Spalterbeitrag gestern auch gesehen.

Aber danach wurde es noch schlechter, in der Reportage über einen Flüchtling aus Syrien.
    Der war selbstverständlich Anwalt und scheinlich gebildet, wie also 99% der anderen Asylanten.
    Die dramatische Flucht ins gelobte Deutschland wurde unterstützt von einem jungen Journalisten, dem ob der neu entstandenen internationalen Freundschaft ein ums andere Mal fast die Tränen kamen.
    Ein gutmenschelnder Systemtrottel, welcher sich als illegaler Fluchthelfer beteiligt hat. So ist es in der BRD 2015 und dann sagt noch einer, Panorama und das ganze verkackte System wären nicht linksextrem.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Nunja, solche Sätze wie: "Wieviel sollen wir noch aufnehmen? Die sollen abhauen. Sollen aufpassen, dass sie nicht aufs Maul kriegen." usw... fallen hierzuforum auch. Und noch einiges Schlimmeres. Und was an privaten Kommentaren an Journalisten geht, wird noch um einiges krasser sein. Das denkt sie sich nicht aus. Die üblichen Verdächtigen werden sie mit Hasspöbeleien schon ganz gut eindecken, da sei dir sicher.

Insofern ist der Kommentar von Reschke völlig gerechtfertigt und trifft ins Schwarze. Das hörst du doch schon am Bellen der getroffenen Hunde.
    Es ging um Seriosität. Sie unterstellt etwas und kleidet dies in Zitate. Das ist nicht seriös. Wenn sie zudem noch unterstellt, es sei in Deutschland üblich, zu postulieren, man solle jemanden anzünden, dann ist dies nicht nur übelste Unterstellung, sondern Brandstifterei.

nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching

Nunja, solche Sätze wie: "Wieviel sollen wir noch aufnehmen? Die sollen abhauen. Sollen aufpassen, dass sie nicht aufs Maul kriegen." usw... fallen hierzuforum auch. Und noch einiges Schlimmeres. Und was an privaten Kommentaren an Journalisten geht, wird noch um einiges krasser sein. Das denkt sie sich nicht aus. Die üblichen Verdächtigen werden sie mit Hasspöbeleien schon ganz gut eindecken, da sei dir sicher.

Insofern ist der Kommentar von Reschke völlig gerechtfertigt und trifft ins Schwarze. Das hörst du doch schon am Bellen der getroffenen Hunde.
    Was genau an dieser Frage findest du so schlimm?
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.

GESPERRT

Zitat Zitat von Nikolaus Beitrag anzeigen
    Sie macht schon den Eindruck, daß sie Texte selber schreiben kann. Aber was spielt das für eine Rolle??
    Stimmen tut jedes Wort.
    Der Standpunkt, dass jeder Flüchtling weltweit nach Deutschland kommen sollte, wenn es ihm beliebt, ist dermaßen verblödet, dass ich mich manchmal frage, ob manche Menschen von der Reife und Lebenserfahrung her jemals über den Status eines Kleinkindes hinauskommen.

Darf ich mal fragen, stellt ihr euch das wirklich so vor:

1. Millionen von schwarzafrikanischen jungen Männern - und nur um die geht es, wenn man in den Nachrichten größere Flüchtlingsboote aus Afrika sieht, kannst du die Frauen, Kinder und Ältere gemittelt über die Bilder eher im ppm als im %-Bereich angeben - kommen ins Land. Die wenigsten von ihnen mit einer klaren Perspektive oder einer Berufsausbildung.

2. Die sind alle natürlich unglaublich dankbar und werden sofort die lokalen Gesetze und Gepflogenheiten hier akzeptieren. Spannungen treten nicht auf (weswegen ja auch in den Asylbewerberheimen untereinander immer friedliche Stimmung herrscht.

3. Die finden natürlich alle sofort einen Arbeitsplatz, mit dem sie hier gut leben können und ein wenig Geld an ihre Familie in Afrika schicken können.

Stellt ihr das in eurer Traumwelt, in der jeder Wirtschaftsflüchtling nach Deutschland kommen soll so vor? Ist nur ne Frage, ich will das mal verstehen.

Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo

Nunja, solche Sätze wie: "Wieviel sollen wir noch aufnehmen?...
    ... haben durchaus ihre Berechtigung, denn selbst solche gutmenschlichkeitsbesoffenen Bürger wie du müssten ja wissen, dass:
    1. irgend wann mal die Grenze erreicht ist
    2. die EU nicht nur aus Deutschland und 5 anderen Staaten besteht
    3. das "Flüchtlings"-Problem nicht nur ein Problem der EU sein kann, sondern weltweit gelöst werden muss und
    4. wir selbst genug eigene Probleme haben, wie z.B. marode Schulen, deren Sanierung wir nicht immer zurückstellen können, weil dafür ja nie Geld da ist .

„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013

....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Es ging um Seriosität. Sie unterstellt etwas und kleidet dies in Zitate. Das ist nicht seriös. Wenn sie zudem noch unterstellt, es sei in Deutschland üblich, zu postulieren, man solle jemanden anzünden, dann ist dies nicht nur übelste Unterstellung, sondern Brandstifterei.
    Jo.
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo

Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Der Standpunkt, dass jeder Flüchtling weltweit nach Deutschland kommen sollte, wenn es ihm beliebt, ist dermaßen verblödet, dass ich mich manchmal frage, ob manche Menschen von der Reife und Lebenserfahrung her jemals über den Status eines Kleinkindes hinauskommen.

Darf ich mal fragen, stellt ihr euch das wirklich so vor:

1. Millionen von schwarzafrikanischen jungen Männern - und nur um die geht es, wenn man in den Nachrichten größere Flüchtlingsboote aus Afrika sieht, kannst du die Frauen, Kinder und Ältere gemittelt über die Bilder eher im ppm als im %-Bereich angeben - kommen ins Land. Die wenigsten von ihnen mit einer klaren Perspektive oder einer Berufsausbildung.

2. Die sind alle natürlich unglaublich dankbar und werden sofort die lokalen Gesetze und Gepflogenheiten hier akzeptieren. Spannungen treten nicht auf (weswegen ja auch in den Asylbewerberheimen untereinander immer friedliche Stimmung herrscht.

3. Die finden natürlich alle sofort einen Arbeitsplatz, mit dem sie hier gut leben können und ein wenig Geld an ihre Familie in Afrika schicken können.

Stellt ihr das in eurer Traumwelt, in der jeder Wirtschaftsflüchtling nach Deutschland kommen soll so vor? Ist nur ne Frage, ich will das mal verstehen.
    Du bist extrem hinterhältig, niederträchtig und gemein!!! Wie kannst du es nur wagen einen Edelmenschen wie "Nikolaus" mit so etwas banalem wie der Realität zu konfrontieren?

Schäme er sich in Grund und Boden, aber subito!
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Das sind keine Boten einer schlechten Nachricht. Das sind Hasspöbler. Das sind zutiefst frustrierte Leute, die das Internet dazu benutzen, um menschenverachtende Hasstiraden abzulassen und ihre Galle ins Universum zu rülpsen.
    Ich brauche mich nur auf einen Besorgungsgang ins Kreisstädtchen begeben, um drastisch zu erkennen, dass alle Kritiker dieses Wahnsinns begründete Argumente bringen, während du mit deinem frühkindlichen Verhalten aus dem Kindergarten ("Nein, du hast nicht recht, ich habe recht") ausschließlich wirklichkeitsfremde Märchen quasi in einer Endlosschleife herunterrasselst.

Über die Art mancher der inkriminierten Formulierungen mag man geteilter Meinung sein, was aber grundsätzlich nichts daran ändert, dass der Sachverhalt von immer mehr Zeitgenossen als äusserst gefährlich erkannt wird. Und das ist auch gut so.

Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968

Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Von mir aus dürft ihr Linken ruhig mehr gegenreden.
    Aber nur, wenn ihr euch endlich von dem Denunziererscheisshaufen, welcher sich Antifa nennt, nicht nur distanziert, sondern ihn auch aktiv bekämpft und für ein Verbot einsetzt.
    Na, doch ein bischen viel verlangt ? Dann habt ihr aber auch kein Recht, überall das Maul aufzureissen.
    Klar hat die Reschke nicht falsch gelegen, wenn sie sagt, nicht jeder ist ein Schmarotzer. Aber eben sehr, sehr viele.
    Und natürlich ist die Frage, wie viel denn überhaupt noch aufgenommen werden können/sollen/dürfen,nicht rassistisch oder ausländerfeindlich.
    Genau das suggeriert aber diese Systemtröte, warum also sollte man ihr halbgares Geseiere seriöser nehmen, als es angebracht wäre.
    Das ist doch nur eine versteckte Freibriefforderung, um alle Asylkritiker mundtot zu machen.
    Nein, es geht hier nicht um "Asylkritiker". Es geht um Hasspöbler. Es geht um Leute, die ganz offen und menschenverachtend ihre Feindseligkeit und ihre Gewaltbereitschaft zum Ausdruck bringen ... und zwar gegen Flüchtlinge und gegen Leute, die sich für Flüchtlinge einsetzen. Wenn du selbst dich als Asylkritiker siehst, solltest du dich von den Hasspöblern ganz scharf distanzieren. Genauso scharf distanziere ich mich von gewaltbereiten Antifas.
    Teilen ist das neue Haben.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Hallo? Geht´s noch? Volk? Vielleicht sogar noch Nation? Alter.......alles überkommene Konzepte aus der Mottenkiste der Ewiggestrigen. Ist nicht von mir. Hat so ein CDU-Fuzzi getönt. Dieser Grillo oder wie der heißt. Ist also kein Markenzeichen der Links-Grünen.
    Oh ja, ich bin davon überzeugt, dass das uralte und über Jahrtausende bewährte Konzept eines gemeinsamen Volkscharakters und einer Nation immer noch die einzig zweckmäßige Form des Zusammenlebens verschiedener Gemeinschaften ist.

Was da eine Grille - oder wie dieser Affenarsch auch heissen mag - zirpt, ordne ich nur in den großen Topf der zeitgenössischen Kakophonie opportunistischer Schmieranten ein.

Diese Grille kann mich mal.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer