User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 926 von 10084 ErsteErste ... 426 826 876 916 922 923 924 925 926 927 928 929 930 936 976 1026 1426 1926 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.251 bis 9.260 von 100833

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer

Standard AW: Es ist soweit: Flüchtlinge werfen Asyl-Helfer aus dem Container

Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Hallo,

ich habs auf Tagesthemen gesetzt, weil das Maß an Bimbo-Frechheiten und -tätlichkeiten übervoll ist

Wurde der aggressive Bimbo ausgewiesen? - Nein nichts geschah, lt. Merkur ist lediglich das "Tischtuch...zerschnitten".Nach dem Rauswurf hätte sofort die Polizei anrücken und die Container-Bewohner in den Abschiebeknast verbringen müssen! Jetzt fordert dieses Pack auch noch ein "richtiges Haus", weil Container unbequem sind -kein Witz!!!!!

kd
    Also ich finds mittlerweile ganz belustigend, wenn die Staatswprofiteure von ihrer eigenen Klientel eine auf den Deckel bekommen. Ob Berufsgutmensch, Lehrer (was ja irgendwie das gleiche ist), verwaltungsbeamter oder schlichter machtgeiler Polizeibüttel.

Immer feste drauf!
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Standard AW: USA bezahlen Schlepper, um Flüchtlinge nach Europa zu bringen

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Schwache Völker kann man leichter beherrschen.
    Das ist richtig.

Aber auch die deutschen Politiker haben bereits in der Frankfurter Nationalversammlung für eine Politik der kleinen Balkanstaaten plädiert, die sich vom Joch des Osmanats befreiten, und dass sie keinen größeren Staat auf dem Balkan gründeten.

So wäre gesichert, den Balkan als Abnehmer und Nachfrager deutscher Produkte zu erschliessen, was der deutschen Wirtschaft zweifelsfrei gut täte (heute ist es ja auch nicht anders, Jugoslawien wurde zerschlagen, alle Ex-Jugoslawen blicken nach Deutschland).

Ein schwaches (kleines) Volk sollte jedoch soviel Pragmatismus besitzen und sich grds. nicht gegen Weltmächte auflehnen.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von detti

Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Seehofer hat schon mal die Katze aus dem Sack schauen lassen: "Im Winter Unterkünfte notfalls beschlagnahmen".
    Wie was Unterkünfte ?
    Machen wir es doch wie die Amis es 1945 mit den Deutschen gemacht haben---
    richten wir doch Rheinwiesenlager ein.
    Islam = Religionsdiktatur

Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    In Somalia und Nigeria herrscht Bürgerkrieg, die meisten Migranten (40%) kommen aber aus Syrien wo bekanntlich auch seit langem ein fürchterlicher Bürgerkrieg herrscht.
    Und so lange sich alle Syrer, Somali und Nigerianer verpissen und denken, dass andere die Kartoffeln für sie aus dem Feuer holen, wird sich dort auch nichts ändern.
    Ein Volk, welches nicht um seine Freiheit kämpft, ist diese Freiheit nicht wert !
    Haben sich z.B. die Vietnamesen auch alle aus ihrer Heimat verpisst, als Krieg war ?
    Ich wills dir beantworten- nein, haben sie nicht, obwohl sie das US-Militär gegen sich hatten. Die haben alle die Waffe in dei Hand genommen, und um ihre Freiheit gekämpft ! Vor diesem Volk habe ich eine Hochachtung .
    Nichts gegen Frauen und Kinder, aber der feige Rest, welcher sich hier nur ein schönes Leben machen will, für den habe ich nur Verachtung übrig !

„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013

Mitglied

Zitat Zitat von detti Beitrag anzeigen
    Wie was Unterkünfte ?
    Machen wir es doch wie die Amis es 1945 mit den Deutschen gemacht haben---
    richten wir doch Rheinwiesenlager ein.
    Geht nicht, die Amis würden es verhindern. Falls nicht, würden es unsere Politiker verhindern und falls auch die sich drückten, werden ihre Kettenhunde aktiviert, genannt Gegendemonstranten´.

he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran

Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Die USA bezahlen Schlepper, damit sie mehr Flüchtlinge nach Europa bringen. Diesen Vorwurf erhebt kein "Verschwörungstheoretiker", kein "Putin-Versteher", kein "Kreml-Apologet"... nein, diesen Vorwurf erhebt ein Insider aus dem Abwehramt, dem österreichischen Militärgeheimdienst.

Lasst es euch auf die Zunge zergehen.
    Niemand lässt sich von so Spinnerseiten wie info-direkt.at verarschen, Dimochka.
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Die haben derzeitig genug eigene Probleme an IHRER Südgrenze und die Kritik wird immer lauter (Trump: "Vergewaltiger und Mörder" ) und schriller.

Ich denke, daß ein republikanischer, europäischstämmiger Präsident ab Januar 2017 die "Wüste dichtmacht". Trump hat ja schon durchblicken lassen, daß der Druck auf die anderen republikanischen Kandidaten nicht nachlassen wird. Selbst die beiden Latinos Ted Cruz und Marco Rubio haben sich ja schon in diese Richtung geäußert.

Eine Destabilisierung Mitteleuropas kann nicht im Interesse der USA sein. Speziell in Anbetracht der strategischen Bedeutung Deutschlands im neuen Konflikt mit Russland. Übrigens eine dramatische aussenpolitische Fehleinschätzung des Negers bei Amtsantritt. Er sah die größten Konflikte in Asien und wollte seine Politik von Europa weg nach Asien lenken. Was für ein kolossaler Fehler.
    Woher haben die Neger das viele Geld um die Schlepper zu bezahlen?

Mitglied Benutzerbild von detti

Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Geht nicht, die Amis würden es verhindern. Falls nicht, würden es unsere Politiker verhindern und falls auch die sich drückten, werden ihre Kettenhunde aktiviert, genannt Gegendemonstranten´.
    Waren die Amis nicht die Erfinder dieser pompösen Rheinlager ?
    Was für den Deutschen gut genug war sollte auch für diese Fremdlinge reichen,oder ?
    (ironie aus)
    Islam = Religionsdiktatur

White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Woher haben die Neger das viele Geld um die Schlepper zu bezahlen?
    Ich war schon ein Paar Mal in sub-Sahara Afrika. Tansania, Uganda und Kenia um genau zu sein. Dort gibt es Menschen, die mehr Geld haben als wir alle hier zusammen. Über DIE wird freilich nicht berichtet. Aber es gibt auch eine wachsende untere Mittelschicht. Die - weniger verzweifelt als es hier propagandistisch immer wieder kundgetan wird - haben schon in ihren Heimatländern mehr Geld gehabt, als dort zum Überleben notwendig. Händler, Handwerker, Dealer, Hanky-Panky Geschäftchenmacher (Gebrauchtwagen, Ersatzteile, Kühlschränke, Rohstoffexport). Und die haben wieder Angestellte. Wenn DIE alles zusammenkratzen, noch das Geld der Omma plündern, können die der Verlockung des deutschen Asylbewerberleistungsgesetzes (nämlich DER SCHLEPPER an sich) nicht mehr widerstehen.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von sleepwell Beitrag anzeigen
    Natürlich ist die EU ein wirtschaftlicher und politischer Gegner für eine Weltmacht.
    Und die handelt dann als solche ...
    Das Projekt EU wurde ja von der besagten Weltmacht gefördert. Ich denke eher die ehemaligen unabhängigen europäischen Nationalstaaten waren wirtschaftliche und politische Gegner der USA. Mit dem Projekt EU möchte man diese gefügig und kontrollierbar machen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer