User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.
Das ist richtig.
Aber auch die deutschen Politiker haben bereits in der Frankfurter Nationalversammlung für eine Politik der kleinen Balkanstaaten plädiert, die sich vom Joch des Osmanats befreiten, und dass sie keinen größeren Staat auf dem Balkan gründeten.
So wäre gesichert, den Balkan als Abnehmer und Nachfrager deutscher Produkte zu erschliessen, was der deutschen Wirtschaft zweifelsfrei gut täte (heute ist es ja auch nicht anders, Jugoslawien wurde zerschlagen, alle Ex-Jugoslawen blicken nach Deutschland).
Ein schwaches (kleines) Volk sollte jedoch soviel Pragmatismus besitzen und sich grds. nicht gegen Weltmächte auflehnen.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Und so lange sich alle Syrer, Somali und Nigerianer verpissen und denken, dass andere die Kartoffeln für sie aus dem Feuer holen, wird sich dort auch nichts ändern.
Ein Volk, welches nicht um seine Freiheit kämpft, ist diese Freiheit nicht wert !
Haben sich z.B. die Vietnamesen auch alle aus ihrer Heimat verpisst, als Krieg war ?
Ich wills dir beantworten- nein, haben sie nicht, obwohl sie das US-Militär gegen sich hatten. Die haben alle die Waffe in dei Hand genommen, und um ihre Freiheit gekämpft ! Vor diesem Volk habe ich eine Hochachtung .
Nichts gegen Frauen und Kinder, aber der feige Rest, welcher sich hier nur ein schönes Leben machen will, für den habe ich nur Verachtung übrig !
„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013

Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
Mitglied der Fraktion der Liberalen
Ich war schon ein Paar Mal in sub-Sahara Afrika. Tansania, Uganda und Kenia um genau zu sein. Dort gibt es Menschen, die mehr Geld haben als wir alle hier zusammen. Über DIE wird freilich nicht berichtet. Aber es gibt auch eine wachsende untere Mittelschicht. Die - weniger verzweifelt als es hier propagandistisch immer wieder kundgetan wird - haben schon in ihren Heimatländern mehr Geld gehabt, als dort zum Überleben notwendig. Händler, Handwerker, Dealer, Hanky-Panky Geschäftchenmacher (Gebrauchtwagen, Ersatzteile, Kühlschränke, Rohstoffexport). Und die haben wieder Angestellte. Wenn DIE alles zusammenkratzen, noch das Geld der Omma plündern, können die der Verlockung des deutschen Asylbewerberleistungsgesetzes (nämlich DER SCHLEPPER an sich) nicht mehr widerstehen.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.