User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 912 von 10084 ErsteErste ... 412 812 862 902 908 909 910 911 912 913 914 915 916 922 962 1012 1412 1912 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.111 bis 9.120 von 100836

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied

Standard AW: Es ist soweit: Flüchtlinge werfen Asyl-Helfer aus dem Container

Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    200 Millionen US Bürger verdienen mehr als 45.000 Dollar im Jahr und mehr. In Deutschland liegen maximal 20% auf diesem Einkommensniveau. Glaubt doch nicht alles, was hier im TV zusammengesponnen wird. Ihr seid doch sonst so lobenswert kritisch. Das System möchte verschleiern, wie beschissen es dem Durchschnittsmichel vergleichsweise geht. Daher weht der Wind.
    Klar will man verschleiern, dass es seit den goldenen 70/80iger DM-Jahren einen Abstieg gab. Trotzdem:

Letztens auf CNN glaube ich:

1995 mittleres US-Durchschnittseinkommen ca. 51.000$
    2015 ca. 52.000$

Hört man sich um und analysiert man Börsenexperten, erfährt man das der Mittelstand in den USA doch ziemlich Probleme hat. Die Lebenshaltungskosten (nicht umsonst gibt es dort eine Art Rabattmarkenweltmeisterschaft in fast jeden mittleren Haushalt), Ausbildungskosten, Gesundheitskosten, privaten Pensionsversicherungskosten sind doch relativ hoch. Die alte BRD, Niederlande oder die (heutige) Schweiz waren/sind da für die durschnittlichen Einwohner schon lukrativer.

Unternehmerisch oder mit besonderen Fähigkeiten oder/und Willen ausgestattet hat die USA natürlich viel zu bieten.

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Da braut sich was unkontrollierbares zusammen. Die Staatsmacht wird scheitern. Anders als in umliegenden Ländern , in denen die Polizei auch schon mal richtig zulangt, wird ja unsere Polizei vorsorglich mit der Rassismuskeule klein gehalten. Bis die Polizei mal "Stop" sagt, da können unsere traumatisierten Flüchtlinge warten bis sie schwarz werden. Oder weiß. Keine Ahnung wie das Sprichwort in Afrika heißt.
    Polizei und Rassismuskeule da sitzen doch schon reichlich Bunte vor allen Dingen viele Musels
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"

Mitglied

Eigentlich komisch. Da besuchen viele diese hyperteuren supadupa Unis dort und angeblich sind unsere Unis so veraltet, in Rankings schlecht und dann kommt z.b Palfinger mit seinen Ingenieuren in die USA und muss mal dort aufräumen, straffen und denen mal zeigen wo es lang geht. Einmal hat jemand, der USA gut kennt, brutal fallen lassen: 10% Top Ausgebildete, 90% Hilfsabeiter. Ich sage dir, es kommt nicht auf die Uni Ausstattung, Campus oder was da für höchstbezahlte Prof. herumlaufen an, sondern wie innovativ (einfallsreich, Sinn für Schönheit und Ordung), präzise und organisiert man ist. Und das ist uns irgendwo vielfach mitgegeben worden (von wem auch immer). Das kann man gar nicht lernen.

Ich sage nur: Elektrische Leitungen, Zählerkasten, elektrische Kabeln besser Kabelsalat...unvorstellbar, dass bei uns sowas zugelassen würde.

Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Das war einmal. Heute sind Koreaner, Inder und Chinesen beliebteste Importware. Fleißiger, besser ausgebildet und weniger borniert als Europäer. Deutsche sind gar nicht mehr gefragt. Geh mal auf ne deutsche "Eliteuniversität" wie Heidelberg, Bonn etc. Deren Ausstattung ist mittlerweile schlechter als die normaler staatlicher Unis wie beispielsweise die UCLA. Gar nicht zu reden von Caltech, MIT, Morehouse, Texas State, den Ivy League Unis.

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Horst Seehofer findet zumindest klare Worte:

Die Flüchtlingsinvasion führt bald zu einer "Katastrophe mit Ansage", wenn die Traumtänzer nicht endlich aufwachen. Im Winter wird es Beschlagnahmungen, Zwangseinweisungen bei den Kirchen usw. geben.
    Falls im kommenden Jahr nochmal 1 Mio Refugees kommen, bricht hier die Hölle los.

„Massenhafter Asylmissbrauch“: „Wir müssen diesen 40-prozentigen Missbrauch, man kann sagen den massenhaften Missbrauch, zurückführen und einstellen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Seehofer hat schon mal die Katze aus dem Sack schauen lassen: "Im Winter Unterkünfte notfalls beschlagnahmen".
    Das denke ich auch das dies kommen wird.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Eigentlich komisch. Da besuchen viele diese hyperteuren supadupa Unis dort und angeblich sind unsere Unis so veraltet, in Rankings schlecht und dann kommt z.b Palfinger mit seinen Ingenieuren in die USA und muss mal dort aufräumen, straffen und denen mal zeigen wo es lang geht. Einmal hat jemand, der USA gut kennt, brutal fallen lassen: 10% Top Ausgebildete, 90% Hilfsabeiter. Ich sage dir, es kommt nicht auf die Uni Ausstattung, Campus oder was da für höchstbezahlte Prof. herumlaufen an, sondern wie innovativ (einfallsreich, Sinn für Schönheit und Ordung), präzise und organisiert man ist. Und das ist uns irgendwo vielfach mitgegeben worden (von wem auch immer). Das kann man gar nicht lernen.

Ich sage nur: Elektrische Leitungen, Zählerkasten, elektrische Kabeln besser Kabelsalat...unvorstellbar, dass bei uns sowas zugelassen würde.
    ja, USA ist ein sch....aber sowas von...

Mitglied

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Das denke ich auch das dies kommen wird.
    Logo! Das und vieles mehr ist ´alternativlos´, wenn die Politik der unbezahl- und unmachbaren Gutmenschlichkeit beibehalten werden soll.

Mitglied

Standard AW: Endlich Massenabschiebung!

Zitat Zitat von spezialeinheit Beitrag anzeigen
    Die 0,2% die asylberechtigt sind wären kein Problem. Auch hätten die meisten Deutschen damit kein Problem wenn da nicht die verbliebenen 99,8% wären...
    Aus dem Grund ist auch der Verteilungsplan gescheitert. Es gibt doch noch Staatsmänner die wollen ihr Land nicht mit Niedig-IQ Schmarotzern fluten lassen.
    Es kann ja schließlich nicht jeder über den hohen IQ der überlegenen Rasse verfügen. Ich dachte eigentlich, die idiotische Rassenideologie sei nach 1945, von Ausnahmen abgesehen, endgültig aus den Köpfen verschwunden. In diesem Forum scheinen sich allerdings die Ausnahmen zu ballen.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Gracchus Beitrag anzeigen
    Es kann ja schließlich nicht jeder über den hohen IQ der überlegenen Rasse verfügen. Ich dachte eigentlich, die idiotische Rassenideologie sei nach 1945, von Ausnahmen abgesehen, endgültig aus den Köpfen verschwunden. In diesem Forum scheinen sich allerdings die Ausnahmen zu ballen.
    Hier ballt sich nur Wahrheit, die überall verpöhnt und zenziert ist.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Gracchus Beitrag anzeigen
    Was bei uns als renovierungsbedürftig gilt, ist in Entwicklungsländern Luxus. Im Übrigen IST D de facto eines der reichsten Länder der Welt, sowohl das Bruttsozialprodukt betreffend als auch die Steuereinnahmen, relativ, gemessen an der Zahl der Einwohner, und aboslut.

Ei,was brachte denn die christliche Kultur D (und den anderen angeblich christlichen Staaten)? Gab`s da noch viel außer Zwangsbekehrungen, Inquisition, Verfolgung von Häretikern und Hexen, Folter und Scheiterhaufen? Dass das der Vergangenheit angehört, verdanken wir auch nicht der Einsicht der Amtskirchen, sondern Aufklärung, Säkularisierung und Säkularisation. Und die wurden von den Amtskirchen bekämpft, solange es nur irgendwie ging. Im Übrigen ist nicht das Christentum die Wiege europäischer Kultur sondern das antike Griechenland. Ich lehne aber auch die Dominanz anderer Religionen in Europa ab, besonders die des Islam. Nur sollte uns das nicht abhalten, auch Flüchtlinge aus Syrien und dem Irak aufzunehmen, auch wenn sie Muslime sind. Die Aufnahme muss ja nicht mit Staatsbürgerschaft und damit auch Wahlrecht verbunden sein. Im Übrigen wende ich mich ganz entschieden gegen jeglichen Zwang, besonders wenn er von einer Religion, gleich welcher, ausgeübt wird, weshalb ich es auch begrüßen würde, wären Beschneidungen nur an Religionsmündigen mit deren Einverständnis erlaubt. Und das andere von Dir Genannte verstößt eh gegen dt. Recht.

Das Video zeigt Szenen, die keineswegs repräsentativ für Flüchtlinge sind. Aber es ist schon klar, dass versucht werden muss, Zuwanderer zu integrieren.

Also diese Befürchtung trifft in der Tat zu. Eure rigorose Ablehnung von Migranten kann ich tatsächlich nicht nachvollziehen. Was steckt wohl dahinter: Angst, Naivität, Gedankenlosigkeit, Egoismus oder Nationalismus?
    Ich weiss viele reichere Länder und will keine 90 % abdrücken.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer