User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 800 von 10084 ErsteErste ... 300 700 750 790 796 797 798 799 800 801 802 803 804 810 850 900 1300 1800 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.991 bis 8.000 von 100838

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    .

Der kleine Bonze trägt vor: "Wenn ein Asylbewerber Deutschland betrifft, wird er nach den Gesetzen der Bundesrepublik Deutschland auf die Länder aufgeteilt."

Ist denn niemandem außer mir die Ungeheurlichkeit aufgefallen, die in diesem Geständnis liegt?

Wo befinden sich diese Einrichtungen, in denen Neger und andere Menschen aufgeteilt werden? Und wer verrichtet dieses grausame Handwerk?

Haben wir aus der Vergangenheit nichts gelernt?
    Völlig richtig. Wenn man sie schon aufteilt, sollte man sie auch konsequenterweise auf Konservendosen aufziehen und dann mit Hilfe von Fachpersonal in geräumigen Lagerräumen stapeln. Das ist ja doch wohl das Mindeste... Also wirklich.. der "kleine Bonze" sollte mal an einem Sprachkursus teilnehmen.

Freigeist Benutzerbild von Nereus

Willkommen? Die farbige Überbevölkerung der Dritten Welt stürmt und flutet brutal Europa:

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

Flüchtlingsdrama am Eurotunnel -
    Das Warten auf die Gelegenheit

Stand: 30.07.2015 11:51 Uhr

[Links nur für registrierte Nutzer]

Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

Sezessionist Benutzerbild von heinzbernd

Was ist das überhaupt für eine Farce am Euro-Tunnel? Wozu unterhalten wir EUROGENDFOR?
    Die sollten die Situation dort innerhalb einer Stunde in den Griff kriegen (können).
    Bei Stuttgart21 und *gida läßt sich doch auch genug Polizei auffahren.
    Er wachte ehrfürchtig über sich selbst und wandte ernst das Gesicht nach Süden, nichts weiter!
    Dieser Beitrag kann Spuren von Zynismus erhalten!

Mitglied

.
    So wie hier in Freiberg, wo die Bürger nach zahlreichen Mißständen eine Versammlung mit den Behörden schließlich erzwungen haben, sieht es überall aus:

Die Bürger tragen ihre Beschwerden und Ängste vor . . .

. . . und die Bonzen sitzen wie die Ölgötzen da und verweisen gebetsmühlenhaft auf die "Notlage", die es erforderlich macht, Asylbetrügerheime über Nacht aus dem Boden zu stampfen und unter Mißachtung von Bau-, Umwelt- und Immisonsvorschriften zu betreiben.

Auf die Sorgen der Bürger um ihre Sicherheit und ihre bisherige soziale Geborgenheit wird überhaupt nicht reagiert; da stieren die Bonzen lediglich ausdruckslos vor sich hin.
    Ich habs längst aufgegeben, mich mit solchen Heinis zu unterhalten. Vor einiger Zeit traf ich so einen Aspiranten vor seinem "Info-Stand", der mir erklärte, dass er jetzt für die xxx-Partei kandidieren wolle. Auf meine Frage nach dem WARUM konnte er mir keine Antwort geben. Die Antwort hätte mich zwar interessiert, aber sein blödes Gesicht hat mich dann für alles entschädigt

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

.
    Hier las man in letzter Zeit mehrfach, im "Focus" würde neuerdings dem Widerstand der Bevölkerung gegen die Umvolkung auf Verständnis stoßen, was sich auch in der Berichterstattung widerspiegele.

Wer das glaubt, sollte mal dies lesen:

"
    Die Lebenslüge der Rechten besagt, das Boot sei voll. Deutschland könne keine Flüchtlinge mehr aufnehmen, das Land habe sowieso schon zu viele aufgenommen. Nun seien alle anderen Länder an der Reihe, ihren humanistischen Weltverbesserungsanteil zu leisten.

Das reiche Deutschland kann und darf nicht überfordert sein

Wahr ist, dass Deutschland viel zu reich und viel zu dünn besiedelt ist, als dass solche Chauvinismen verfangen könnten. Ein sozial derzeit bestens abgesichertes, wirtschaftlich prosperierendes Volk von rund 82 Millionen Menschen im Herzen Europas kann und darf nicht überfordert sein, wenn, wie zwischen Januar und Juni dieses Jahres geschehen, knapp 180.000 Menschen Einlass begehren."

Soviele Propgandalügen in wenigen Sätzen!
    Das "sozial bestens abgesicherte Volk" kann man abends anhand der Pfandflaschen suchenden Rentner besichtigen.

Offenbar schwebt dem Verfasser vor, daß auch die deutschen Wälder abgeholzt werden, damit man dort Siedlungen für Asylbetrüger errichtet werden, und daß man die Äcker und Weiden ähnlich zweckentfremdet.

Umvolkungs-Lügenpropaganda wie gehabt!
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Gefangener der EURO-Zone! Benutzerbild von hurxhobel

.
    Simone Peter

Mit weit aufgerisssenen Kuhaugen fordert die "Grünen"-Vorsitzende eine "Akzeptanzoffensive" in Sachen "Flüchtlinge".

Die Dame ist ein wenig widersprüchlich:

"Natürlich ist es die Wahrheit. Nicht alle, die zu uns kommen, können auch bleiben."
    Wenig später:
    "Natürlich kann es keine Obergrenzen geben, solange wir mit Krisen wie in Syrien oder Hungersnöten und Verfolgung in Zentralafrika konfrontiert sind."

Dr. Schäuble: „Die Abschottung ist doch das, was uns kaputt machen würde, was uns in Inzucht degenerieren ließe“
    Oder: "Im Islam werden viele menschliche Werte wie Gastfreundschaft und Toleranz sehr stark verwirklicht"

Zitat Zitat von hurxhobel Beitrag anzeigen
    Die Dame ist ein wenig widersprüchlich:

"Natürlich ist es die Wahrheit. Nicht alle, die zu uns kommen, können auch bleiben."
    Wenig später:
    "Natürlich kann es keine Obergrenzen geben, solange wir mit Krisen wie in Syrien oder Hungersnöten und Verfolgung in Zentralafrika konfrontiert sind."

Mit anderen Worten:

Die Neger werfen Nachwuchs wie wild; und wir müssen die Endprodukte aufnehmen und durchfüttern.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Ein investigativer Journalist könnte das machen.
    Wo ist der Wallraff, wenn man ihn braucht?
    Ausgerechnet den?

Eine Schnapsidee!

Mitglied

Zitat Zitat von heinzbernd Beitrag anzeigen
    Was ist das überhaupt für eine Farce am Euro-Tunnel? Wozu unterhalten wir EUROGENDFOR?
    Die sollten die Situation dort innerhalb einer Stunde in den Griff kriegen (können).
    Bei Stuttgart21 und *gida läßt sich doch auch genug Polizei auffahren.
    Na du bist mir ja einer... Stuttgart und PEGIDA sind zumindest für deutsche Behörden nicht weiter problematisch. Man hat es da zu tun (gehabt) mit Bürgern dieses Landes. Die französischen und britischen Behörden, und um die geht es ja, haben es bei den Negern usw mit "Fremdvölkischen" zu tun, wie es noch bei Himmler hieß.

Abgesehen davon lassen die Briten ohnehin niemand auf die Insel ohne Einreiseerlaubnis, es sei denn, es handelt sich um EU-Bürger. Überdies erhalten die Asylanten in GB sowieso keinerlei finanzielle Unterstützung. Sie müssten sich nämlich zunächst einmal anmelden, wenn sie überhaupt irgendwelche staatlichen Leistungen in Anspruch nehmen wollen. Aber eine Meldepflicht wie hier in D gibt es in GB nicht. Also tauchen die Herrschaften einfach unter und fallen schon mal den öffentlichen Kassen nicht zur Last. Melden sie sich trotzdem an, zeigt man ihnen den Weg zurück nach Afrika. Es sei denn, die Person ist krank (AIDS... was sehr häufig vorkommt). Dann gibt es Hilfe.

Ansonsten bekommt nicht mal ein Brite über einen längeren Zeitraum staatliche Arbeitslosenunterstützung. Die ist so niedrig, dass davon niemand existieren kann. Ich glaube, es sind ca 270 GBP pro Woche und das nur 3 oder 6 Monate lang. Genau weiß ich es nicht. Dabei kostet schon ein winzig kleines Zimmer in London 250 GBP/Woche.

Warum sich die Leute aus Afrika so sehr darum reißen nach ENG zu gelangen, weiß ich nicht.
    Geändert von RUMPEL (30.07.2015 um 17:34 Uhr)

Mitglied

Mit anderen Worten:

Die Neger werfen Nachwuchs wie wild; und wir müssen die Endprodukte aufnehmen und durchfüttern.
    Sag ich doch:

Can't feed them?
    Don't breed them

Dabei hat Henry Kissinger bereits in seinem von 1973 stammenden Memorandum NS 200/0 die Neger darauf hingewiesen, dass sie nicht erwarten können, von Amerika Unterstützung zu erhalten, wenn sie sich weiter so vermehren. Das war bereits 1973. Inzwischen multiplizieren die Neger sich weiterhin wie blöd und wundern sich, dass ihre Einkommen nicht reichen für ihre Nachkommen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer