User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 799 von 10084 ErsteErste ... 299 699 749 789 795 796 797 798 799 800 801 802 803 809 849 899 1299 1799 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.981 bis 7.990 von 100838

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen
    Hier wird soviel von Asylbetrüger, Scheinasylanten und Asylverbrecher geschrieben, dabei sind so viele grundehrliche Menschen dabei...

quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Dies ist nun schon die 8. Meldung !!! innerhalb von 2 Wochen, wo Asylanten, oder Flüchtlinge Geld in beträchtlichen Ausmaßen gefunden und abgegeben haben...ein Beweis für die Seriösität Integrität der Fachkräfte, die zu uns kommen...
    Ironie=Aus
    Falls diese x-te Geschichte dieser Art wirklich stimmt: die Asylbetrüger sollen das Geld ohnehin behalten:
    „Wenn sich der Besitzer nach sechs Monaten noch nicht gemeldet hat, geht das Geld an die Finder.“ Und die Chancen dafür stehen gar nicht so schlecht. „Der Eigentümer wird sich schwertun, seinen Besitzanspruch nachzuweisen.“
    Dies ist allerdings rechtlich nicht in Ordnung: Da der Fund in den Räumen der Behörde geschah, hat rechtlich gesehen die Behörde das Geld "gefunden".

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

Wird jetzt immer nur so ein Bohei samt Foto mit den Bonzen veranstaltet, wenn jemand etwas findet und abliefert?
    Offenbar sieht man es als Sensation an, wenn Asylbetrüger sich gesetzmäßig verhalten.
    Oder stehen die Herren in den weißen Hemden nur da, damit dier Neger sich optisch besser abhebt?

Ist die glupschäugige Negerin im Vordergrund irgendwie retardiert? Oder warum legt ihr die Betreuerin so fürsorglich die Hände auf die Schulter?
    Geändert von Strandwanderer (30.07.2015 um 14:00 Uhr)
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Standard AW: Endlich Massenabschiebung!

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Im Radio wurde gemeldet dass jetzt die zuständige Bundesbehörde die Antragsbearbeitung für Migranten aus dem Balkan auf 2 Wochen abkürzen will!! :-)
    Im Radio wurde das gemeldet. Soso....

Im Fernsehen wurde aber auch gemeldet, dass die Bundespolizei und die anderen zuständigen Behörden derzeit aus personellen Gründen gar nicht mehr in der Lage sind, die Hereinströmenden zu erfassen.

Mit anderen Worten: Man lässt die Leute einfach herein, ohne ihre Personalien aufzunehmen, geschweige denn Verfahren zu eröffnen.

Es war die Rede von 40.000 Personen, die nicht erfasst wurden.

Wie also will man Verfahren verkürzen, die aufgrund Personalmangels bzw. Kapazitätsengpass erst gar nicht eröffnet wurden?

.

Der kleine Bonze trägt vor: "Wenn ein Asylbewerber Deutschland betrifft, wird er nach den Gesetzen der Bundesrepublik Deutschland auf die Länder aufgeteilt."

Ist denn niemandem außer mir die Ungeheurlichkeit aufgefallen, die in diesem Geständnis liegt?

Wo befinden sich diese Einrichtungen, in denen Neger und andere Menschen aufgeteilt werden? Und wer verrichtet dieses grausame Handwerk?

Haben wir aus der Vergangenheit nichts gelernt?
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Im Asylantencamp in Marburg sind die Windpocken ausgebrochen. Nun werden keine Asylanten ohne Impfung mehr aufgenommen. Ich warte nur darauf, bis mal richtige Seuchen ausbrechen. Vielleicht bringt das den Blödmichl zur Einsicht?

Sie werden dort nicht mehr aufgenommen, sber dann eben woanders.

Das Geschrei, wenn ein "Flüchtling" mit einer offensichtlichen Krankheit abgewiesen wird, wäre ohrenbetäubend und Klaus Kleber würde im ZDF Journal demonstrativ einen epileptischen Anfall erleiden.

Mitglied

Standard AW: Endlich Massenabschiebung!

Nanu waren da keine Rechtsanwälte die dass Verhindern konnten??? ...Vermutlich waren dass Abschiebungen die schon 2 Jahre Prozess und Prozesskostenhilfe hinter sich hatten ..die wir bezahlt haben ..nun bezahlen wir auch noch den Rückflug ...was bitteschön ist daran ein Erfolg???

Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007

Wie ich heute einer Videotextmeldung entnehme, fließen nun auch Flüchtlinge und Asylbewerber in die Arbeitslosenstatistik ein.

Da stelle ich mir verwundert mehrere Fragen:

Nach 3 Monaten können sie ja, unabhängig vom Rechtsstatus ihres Antrages, eine Arbeitserlaubnis beantragen. Dies führt dann dazu, dass sie, im Falle einer Nichtbeschäftigung, in die Statistik aufgenommen werden aber führt dies bei ihnen auch automatisch um Anspruch aller arbeitsmarktpolitischer Instrumente wie Qualifikationsmaßnahmen, Umschulungen, Alphabetisierungsmaßnahmen,...?
    Müssen sie aus einen Nachweis erbringen dass sie sich um Arbeit bemühen?
    Aus welchem Haushalt wird es finanziert?

Mitglied

Standard AW: 3.300 Schüler rappen für Flüchtlinge

Schlimm ist dass nur für die in der Schule die nicht mitmachen wollen.... Die Hatz auf die möchte ich nicht erleben ...

.
    So wie hier in Freiberg, wo die Bürger nach zahlreichen Mißständen eine Versammlung mit den Behörden schließlich erzwungen haben, sieht es überall aus:

Die Bürger tragen ihre Beschwerden und Ängste vor . . .

. . . und die Bonzen sitzen wie die Ölgötzen da und verweisen gebetsmühlenhaft auf die "Notlage", die es erforderlich macht, Asylbetrügerheime über Nacht aus dem Boden zu stampfen und unter Mißachtung von Bau-, Umwelt- und Immisonsvorschriften zu betreiben.

Auf die Sorgen der Bürger um ihre Sicherheit und ihre bisherige soziale Geborgenheit wird überhaupt nicht reagiert; da stieren die Bonzen lediglich ausdruckslos vor sich hin.

Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007

Zitat Zitat von Veltins007 Beitrag anzeigen
    Wie ich heute einer Videotextmeldung entnehme, fließen nun auch Flüchtlinge und Asylbewerber in die Arbeitslosenstatistik ein.

Da stelle ich mir verwundert mehrere Fragen:

Nach 3 Monaten können sie ja, unabhängig vom Rechtsstatus ihres Antrages, eine Arbeitserlaubnis beantragen. Dies führt dann dazu, dass sie, im Falle einer Nichtbeschäftigung, in die Statistik aufgenommen werden aber führt dies bei ihnen auch automatisch um Anspruch aller arbeitsmarktpolitischer Instrumente wie Qualifikationsmaßnahmen, Umschulungen, Alphabetisierungsmaßnahmen,...?
    Müssen sie aus einen Nachweis erbringen dass sie sich um Arbeit bemühen?
    Aus welchem Haushalt wird es finanziert?
    So, habe dann ein nettes und ausführliches Gespräch mit einem guten Mann aus dem Referat Öffentlichkeitsarbeit hinter mir.
    Asylbewerber erhalten nach 3 Monaten (auf Antrag) eine Arbeitserlaubnis und Flüchtlingen steht der Arbeitsmarkt ab dem ersten Tag offen. Sobald sie Zugang zum Arbeitsmarkt haben, werden sie auch bei Nichtbeschäftigung in der Statistik als Arbeitssuchende geführt. Sie haben vollen Zugang zu allen Fördermittel, wobei vorrangig die Sprachkenntnisse erweitert werden müssen, um dann im Anschluss kulturelle Differenzen durch Integrationskurse zu beseitigen (diese Hürde ist nicht zu unterschätzen, wie er sagte). Diese Mittel werden durch das Land finanziert. Die Kurse zur beruflichen Integration (Ausbildung, Umschulung, Weiterbildung, etc.) werden zwar von der Arbeitsagentur ausgeführt und vermittelt aber nicht offiziell von ihnen finanziert, da es sich dabei ja um eine Versicherungsleistung handelt. Der Bund stellt dazu Sondertöpfe im Haushalt bereit.

Einen nicht unerheblichen Anteil an der Steigerung der Statistik haben nach seiner Angabe auch die Zuwanderer aus der EU. Als ich ihm sagte, dass es doch eigentlich gar nicht sein kann, da die Niederlassungsfreiheit an die Arbeitsaufnahme oder die Finanzierung aus eigenen erheblichen Mitteln gebunden ist, musste er eine wenig verlegen lachen. Also werden auch hier wieder die bestehenden Regeln nicht konsequent umgesetzt und es gibt einen erleichterten Zugang ins deutsche Sozialsystem für EU-Bürger.

Mitglied

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Ein investigativer Journalist könnte das machen.
    Wo ist der Wallraff, wenn man ihn braucht?
    DEN braucht hierzulande niemand. Der steht nämlich auf der anderen Seite. Diesem Hansel sind immer noch viel zu viele Deutsche hier im Lande. Und zu wenig Kuffnucken.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer