User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 798 von 10084 ErsteErste ... 298 698 748 788 794 795 796 797 798 799 800 801 802 808 848 898 1298 1798 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.971 bis 7.980 von 100838

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Olli

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Hier wird soviel von Asylbetrüger, Scheinasylanten und Asylverbrecher geschrieben, dabei sind so viele grundehrliche Menschen dabei...

quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Dies ist nun schon die 8. Meldung !!! innerhalb von 2 Wochen, wo Asylanten, oder Flüchtlinge Geld in beträchtlichen Ausmaßen gefunden und abgegeben haben...ein Beweis für die Seriösität Integrität der Fachkräfte, die zu uns kommen...

Ironie=Aus
    Geändert von Olli (30.07.2015 um 12:18 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von Olli

Standard AW: Simsalabim - hier ist ihr Geld!

Zitat Zitat von jochen53 Beitrag anzeigen
    Willst du mich jetzt verarschen oder warum hast du den letzten Absatz meines Beitrages weggeschnitten? Ich habe nur aus dem mir persönlich bekannten Umfeld berichtet, alles mit eigenen Augen gesehen. Dass es woanders nicht so gut läuft habe ich nicht bestritten.

Deine Bezeichnung "Asylbetrüger" für ALLE Flüchtlinge ist eine Frechheit und Verhöhnung der Opfer. Wenn du damit leben kannst, na gut. Ich versuche jedenfalls zu differenzieren. Vor 80 Jahren haben die Amis und Engländer alle aus Deutschland geflüchteten oder ausgewiesenen Juden aufgenommen, unabhängig von beruflicher Qualifikation und Vermögensverhältnisse. Das Zauberwort heißt "Menschlichkeit". Im Nachhinein betrachtet war es das beste Geschäft aller Zeiten für die USA und England. Deshalb plädiere ich dafür die Scheuklappen abzulegen und das Beste aus der Situation zu machen.

Sorry @jochen53...entweder versuchst du uns hier wirklich zu verarschen, oder dir fehlen ein paar historische Zusammenhänge, sonst hättest du den Satz ...

"
    Vor 80 Jahren haben die Amis und Engländer alle aus Deutschland geflüchteten oder ausgewiesenen Juden aufgenommen, unabhängig von beruflicher Qualifikation und Vermögensverhältnisse"

...nicht so leichtfüssig zum Besten gegeben, mach dich mal kundig...

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von RUMPEL Beitrag anzeigen
    Du würdest sofort im Amt auffallen. Sooo blöd wie die Kuffnucken kannst du dich gar nicht verstellen. Nach spätestens 5 Minuten kannst du selbst nicht mehr an dich halten zu lachen.
    Ein investigativer Journalist könnte das machen.
    Wo ist der Wallraff, wenn man ihn braucht?
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Das hätte diesen Effekt: Zentralistische Effizienz und Einigkeit - Dezentralistische Freiheit und Innovation

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Standard AW: Simsalabim - hier ist ihr Geld!

Zitat Zitat von jochen53 Beitrag anzeigen
    ...
    1991 gab es im nahegelegenem Park ein Zeltlager für Jugoslawien-Flüchtlinge. Zu der Zeit wurde meiner damal 10-jährigen Tochter ihr Fahrrad vor unserem Laden geklaut. Das verursachte massenhaft Tränen. Am nächsten Tag stand eine Frau, offensichtlich Balkan-Roma, vor unserem Geschäft, mit ihrem Kind und dem geklauten Fahrrad. Sie hat sich wortreich für ihr Kind entschuldigt und uns glaubhaft dargestellt wie peinlich ihr diese Situation ist.

Wie mein alter Lehrer damals so schön sagte: Es gibt solche, welche und solchewelche.

Selbstverständlich bin ich dennoch der Meinung dass wir unsere Gastfreundschaft hauptsächlich den wirklich politisch Verfolgten zukommen lassen sollten und dem Sozialtourismus einen Riegel vorschieben müssen.
    Das ist die Meinung von gefühlten 95% der User hier.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Das hätte diesen Effekt: Zentralistische Effizienz und Einigkeit - Dezentralistische Freiheit und Innovation

Mitglied

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Ein investigativer Journalist könnte das machen.
    Wo ist der Wallraff, wenn man ihn braucht?
    Er ist wohl von der Realität eingeholt worden.

Ja, den wirklich Notleidenden alle Hilfe - aber die anderen - naja, die werden von Frau Göhring-Eckhardt versorgt :-) - sie lädt doch alle ein - seid Willkommen, Milliarden.

Gestern fiel mir auch Herr Jean Ziegler ein - der meinte, die Erde trüge auch 40 Milliarden - da würde ich ihn gern fragen: welcher Preis dafür gezahlt werden muß - Vernichtung der Flora und Fauna und der Ausplünderung einer noch schönen Erde, die ihre Paradiese hat ?

Spätestens, wenn die Mächtigen die Erdölvorkommen in der Antarktis plündern, stehen wir bis zum Hals im Wasser. Die heißen Erdölflammen werden die restlichen Eisreserven schmelzen lassen.
    Aber was tut man nicht alles für den schnöden Mammon - ......

Nun unterstützt auch CDU-Chefin Merkel ein Gesetz zur Einwanderung. Was damit bezweckt wird, führt geradewegs ins Chaos. Erst aus der Deckung kommen, wenn keine Gefahr mehr droht – dies ist die überaus erfolgreiche Taktik von CDU-Chefin Angela Merkel, die sie auch beim Thema Einwanderungsgesetz angewendet hat. Im Januar ließ sie ihren Generalsekretär, scheinbar als Alleingänger, ein solches Gesetz fordern. Der (vormals starke) Widerstand in den eigenen Reihen blieb diesmal verhältnismäßig lau. Also traut sich nach Monaten des Abwartens nun auch die Parteivorsitzende ans Tageslicht und unterstützt neuerdings das Vorhaben.Protagonisten von SPD, Grünen und Linkspartei sagen offen, was sie wirklich anstreben: Auf keinen Fall solle so ein Gesetz das bisherige Ausmaß von Zuwanderung begrenzen. Das Wichtigste sei, dass es nicht weniger, sondern mehr Einwanderung gebe, schallt es aus den Reihen von Sozialdemokraten, Grünen und Linkspartei. (Den ganzen Artikel gibt es bei der[Links nur für registrierte Nutzer])

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Steinmeier will den Deutschen weismachen, dass alle Asylanten hier Schutz suchen. Wer glaubt den Blödsinn eigentlich noch?

STEINMEIER: Es ist nicht nur tragisch, sondern auch beschämend, wenn Menschen, die bei uns Schutz suchen, um ihr Leben fürchten müssen. Fremdenhass und Rassismus mit aller Entschiedenheit entgegenzutreten, ist eine Aufgabe, der wir uns alle stellen müssen. Das deutlichste Zeichen geben all die, die sich freiwillig und ehrenamtlich engagieren, um Flüchtlingen zu helfen, bei uns anzukommen.
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Endlich Massenabschiebung!

Zitat Zitat von tritra Beitrag anzeigen
    Das könnten die Zigeunerschlampen leisten,
    als Gegenleistung fürs Hiersein.
    Nein! Die sonstigen Asylbetrüger leisten ja auch keinen Beitrag! Gleiches Recht für alle!
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Im Asylantencamp in Marburg sind die Windpocken ausgebrochen. Nun werden keine Asylanten ohne Impfung mehr aufgenommen. Ich warte nur darauf, bis mal richtige Seuchen ausbrechen. Vielleicht bringt das den Blödmichl zur Einsicht?

Aufnahmestopp im Zeltdorf für Flüchtlinge

Nach einem Fall von Windpocken nimmt das Marburger Zeltdorf bis auf weiteres keine Flüchtlinge mehr auf. Eine Ärztin in Marburg beobachte, ob es Ansteckungen gebe, heißt es.
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Endlich Massenabschiebung!

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    "Flüchtling, Flüchtling über alles...?"

Zahlen für Bayern aus dem Zeitraum 1. Januar bis 30. Juni 2015 (Quelle: Bundesamt für Migration und Flüchtlinge, Bayerisches Staatsministerium des Innern, für Bau und Verkehr).

Land: Albanien
    Schutzquote: 0%
    Asylanträge: 2880
    Abschiebungen: 25

Land: Kosovo
    Schutzquote: 0,02%
    Asylanträge: 7270
    Abschiebungen: 718

Land: Ukraine
    Schutzquote: 3,1%
    Asylanträge: 1512
    Abschiebungen: 4

Land: Nigeria
    Schutzquote: 6,5%
    Asylanträge: 1492
    Abschiebungen: 12

Land: Syrien
    Schutzquote: 79,6%
    Asylanträge: 4399
    Abschiebungen: 0
    Im Radio wurde gemeldet dass jetzt die zuständige Bundesbehörde die Antragsbearbeitung für Migranten aus dem Balkan auf 2 Wochen abkürzen will!! :-)
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Steinmeier will den Deutschen weismachen, dass alle Asylanten hier Schutz suchen. Wer glaubt den Blödsinn eigentlich noch?
    Und er vergisst dabei sich selbst als Politiker an die Gurke zu fassen. Sind es doch er und seinesgleichen die für den wachsenden Unmut gegenüber Ausländern die Verantwortung tragen. 200 Übergriffe gegen Asylunterkünfte sprechen eine deutliche Sprache. Und für jeden einzelnen sind die verantwortlich. Für jeden einzelnen!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer