User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
So einfach ist das nicht. Meine Version: Die Mensch ist der Versuch des Universums, sich selbst zu begreifen. Dazu mußte Leben und Evolution entstehen. Ist aber nur `ne Theorie.
Schlecht wär`s nicht. Da könnte ich schnell mal zum Bäcker fliegen...wenn die Brötchen alle sind.![]()
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Hier oben hört man aus Dresden nicht mehr viel. Schon gar nicht über die PEGIDA. Und wenn doch, dann sind die PEDIGA-Leutchen nicht mehr als 2-300, während riesige ausländerfreundliche Gegendemonstranten-Gruppierungen, in Tausendern gezählt, ein "Zeichen setzen" gegen "Fremdenfeindlichkeit und Rassismus"
Du sprichst mir aus der Seele! Meine Mutter meinte kürzlich noch, dass es eine Kehrtwende gäbe, wenn erstmal der Asyl- oder Griechenland-Soli kommt, eben weil man sich nach der Wende über den Soli so aufgeregt hat. Aber daran glaube ich nicht im Ansatz. Politik und Medien werden solche Abgaben als wichtig, richtig, human und gut verkaufen und Michel wird ihn gerne zahlen... vielleicht auch noch frohen Herzen, setzt dieser "Beitrag der Menschlichkeit" doch dem Leid vieler Menschen, Familien und Kindern ein Ende.