User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Es könnte sich sowieso um eine Art klimatische Völkerwanderung handeln.
Teile Afrikas werden unbewohnbar, während die Europäer ein sehr angenehmes Klima haben, vor allem Wasser. Ohne dass ihnen dies bewusst ist.
Kleber klebt natürlich viel zu fest im Sattel, und tut nur das, wozu er installiert wurde. Dafür bekommt er eine Menge Silbertaler.
Aber regional wird es für Gutmenschen durchaus unangenehmer, z.B. in Dresden.
Gegendemos finden ja quasi keine mehr statt.
Die Honduranerin Aleyda marschiert durch Mexiko, um in die USA zu fliehen. Der Amerikaner Jaeger wartet mit bewaffneten Bürgern, um das zu verhindern. Für beide gibt es kein Zurück!!!