User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
„Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
Robert A. Heinlein „Starship Troopers“
„Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
Robert A. Heinlein „Starship Troopers“
Ich muss dir mitteilen, dass ich nach all den Jahren über das Stadium des Amüsements hinweggekommen bin. Das einzige, was ich denen noch entgegenbringen zu vermag ist reine Ablehnung, gesunder Menschenverstand und Hohn. Lachen kann ich über die schon lange nicht mehr. Sie gehören in den Mülleimer der Geschichte als ein Resultat eines total verfehlten sozialwissenschaftlichen Experiments.
EDIT:
Abgesehen davon finde ich es wirklich interessant, dass solch eine große Demonstration stattfinden kann, ohne das sich die Medien auch nur im geringsten darüber äußern. Von PEGIDA hört man in den letzten Wochen/Monaten gar nichts mehr in den öffentlichen Medien. Man könnte fast meinen, diese Organisation hat Ihr Pulver verschossen und ist gar nicht mehr existent. Stattdessen bilden wir alle Lichterketten und Gedenken unserer dunklen Vergangenheit, während wir den hereinströmenden Flüchtlingsmassen die Tür aufhalten.
Vermutlich Spiegel-Leute.
Denen schlagen die Wellen über`m Kopf zusammen. Das ist großes Kino.
Der Gute hat den Schreck nicht überwunden, daß ich ihn einen Opportunisten nannte. Wer meiner intellekt. Strahlkraft nicht gewachsen ist, soll `ne Sonnenbrille aufsetzen.
Jawoll. Zwanzig Minus und meterhohe Schneewehen will ich sehen. Hoffentlich sind`s keine Schnee-Affen!![]()
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott.
Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott! C. T. Körner(1791-1813)
Die Honduranerin Aleyda marschiert durch Mexiko, um in die USA zu fliehen. Der Amerikaner Jaeger wartet mit bewaffneten Bürgern, um das zu verhindern. Für beide gibt es kein Zurück!!!