User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 2809 von 3721 ErsteErste ... 1809 2309 2709 2759 2799 2805 2806 2807 2808 2809 2810 2811 2812 2813 2819 2859 2909 3309 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 28.081 bis 28.090 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Becker Beitrag anzeigen
    Die Erfahrung macht wohl jeder von uns. Wenn die Menschen begreifen würden, wieviele sie sind, die so denken, wäre ein Großteil der Angst verschwunden.
    Genau deshalb werden sog. "repräsentative" Umfragen gefälscht!!!! Deshalb die abenteuerlichsten Ergebnisse dabei die jeder Lebenserfahrung widersprechen. Genau deshalb die maßlosen Propagandaoffensiven in der Lügenpresse und im Staats-TV!!!
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo

Zitat Zitat von Wolfspelz Beitrag anzeigen
    Ich bin froh dieses Forum mit gleichgesinnten gefunden zu haben. Ich hoffe inständig, dass soviele wie möglich zu dieser Erkenntniss gelangen.
    Du wirst auch hier gutmenschliche Vollhonks finden. Ab und zu kann man sich über die köstlich amüsieren.
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

Mitglied

Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Du wirst auch hier gutmenschliche Vollhonks finden. Ab und zu kann man sich über die köstlich amüsieren.
    Ich muss dir mitteilen, dass ich nach all den Jahren über das Stadium des Amüsements hinweggekommen bin. Das einzige, was ich denen noch entgegenbringen zu vermag ist reine Ablehnung, gesunder Menschenverstand und Hohn. Lachen kann ich über die schon lange nicht mehr. Sie gehören in den Mülleimer der Geschichte als ein Resultat eines total verfehlten sozialwissenschaftlichen Experiments.

EDIT:

Abgesehen davon finde ich es wirklich interessant, dass solch eine große Demonstration stattfinden kann, ohne das sich die Medien auch nur im geringsten darüber äußern. Von PEGIDA hört man in den letzten Wochen/Monaten gar nichts mehr in den öffentlichen Medien. Man könnte fast meinen, diese Organisation hat Ihr Pulver verschossen und ist gar nicht mehr existent. Stattdessen bilden wir alle Lichterketten und Gedenken unserer dunklen Vergangenheit, während wir den hereinströmenden Flüchtlingsmassen die Tür aufhalten.

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Die sogenannten Journalisten sind selbst zum fälschen von Zahlen zu blöd...
    Vermutlich Spiegel-Leute.

Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Wenn das stimmt, wovon ich ausgehe, zeigt sich da die widerliche Fratze der Asyl-Livesatire, die keiner wahrhaben will. Nur noch Idioten am Werk. Diese Kasper von "Dresden für Alle" sind eh nicht ganz dicht.
    Denen schlagen die Wellen über`m Kopf zusammen. Das ist großes Kino.

Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Bist du heute irgendwie zu Faxen aufgelegt? Ich fragte dich, was der Bürger wohl tun kann, wenn der Staat voll gegen sein Wohl und seinen Willen handelt. Gewalt geht in deinen Augen ja gar nicht, also mußt du doch andere Lösungsansätze haben.

Das hat weder etwas mit mir zu tun, noch mit irgendwelchen rechten Parteien, oder Gruppierungen. Wüßte auch nicht, warum grad nur die ein riesiges Problem hätten.
    Der Gute hat den Schreck nicht überwunden, daß ich ihn einen Opportunisten nannte. Wer meiner intellekt. Strahlkraft nicht gewachsen ist, soll `ne Sonnenbrille aufsetzen.

Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Dito. Kann den Herbst und Winter kaum erwarten. Bin schon gespannt, was die Bereicherer als "Brennholz" nutzen werden. Soviel Schnaps können die gar nicht saufen, damit ihnen warm wird.
    Jawoll. Zwanzig Minus und meterhohe Schneewehen will ich sehen. Hoffentlich sind`s keine Schnee-Affen!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Jawoll. Zwanzig Minus und meterhohe Schneewehen will ich sehen. Hoffentlich sind`s keine Schnee-Affen!
    Deswegen wollen die Gutis ja auch unbedingt die Klimaerwärmung....damits dem Neger nicht so dolle kalt wird.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Deswegen wollen die Gutis ja auch unbedingt die Klimaerwärmung....damits dem Neger nicht so dolle kalt wird.
    Die werden sich noch wundern. Die Natur hat mit Dummen kein Erbarmen. 1941 läßt grüßen!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Die werden sich noch wundern. Die Natur hat mit Dummen kein Erbarmen. 1941 läßt grüßen!
    Wie kalt es in Deutschland sein kann, stand bei den Negern bestimmt auch nicht im Reiseprospekt. Das dürfte dann wohl auch nicht dem Deutschland entsprechen, welches ihnen versprochen wurde! Und Schnee kennen die, wenn überhaupt, nur vom Gipfel des Kilimandscharo.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Becker

Wie kalt es in Deutschland sein kann, stand bei den Negern bestimmt auch nicht im Reiseprospekt. Das dürfte dann wohl auch nicht dem Deutschland entsprechen, welches ihnen versprochen wurde! Und Schnee kennen die, wenn überhaupt, nur vom Gipfel des Kilimandscharo.
    Glaub mir, die haben keine leeren Versprechen bekommen. Dank des Zensus 2011 wissen unsere Herren ganz genau, welche Häuser die Zudringle ab Herbst besetzen können.
    Gruß Becker

Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott.
    Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott! C. T. Körner(1791-1813)

Du meinst sicher die Kaiser-Wilhelm-Spitze. So, das war mein Klugscheiß-Part für heute...mehr gibt`s nicht. Ach so: Achtet auf die Zugvögel. Je eher die abhauen, umso frischer wird`s!

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Jetzt im Winter wird das interessant, in den Zeltstädten.
    Dann kommt sicher die erste Notstandsgesetzgebung.
    Auf der anderen Seite fühlen sich die Refugees in Schweden seit Jahren wohl..
    Die Honduranerin Aleyda marschiert durch Mexiko, um in die USA zu fliehen. Der Amerikaner Jaeger wartet mit bewaffneten Bürgern, um das zu verhindern. Für beide gibt es kein Zurück!!!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer