User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 787 von 10084 ErsteErste ... 287 687 737 777 783 784 785 786 787 788 789 790 791 797 837 887 1287 1787 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.861 bis 7.870 von 100839

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Die BRD mutiert erwartungsgemäß zum Tollhaus:

"Ein lockerer Kick am Abend gerät außer Kontrolle: Dutzende von Asylbewerbern aus Syrien und Albanien haben sich in Trier eine Massenprügelei geliefert. Grund war ein umstrittenes Tor bei einem Fußballspiel. Jetzt will der Innenminister eingreifen.

70 Einsatzkräfte mussten die Schläger trennen."

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Liegt der Bauer tot im Zimmer, lebt er nimmer.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Seit wann leben in Syrien so viele Schwarzafrikaner?!

Mitglied

Schwedische Journalisten tun alles in ihrer Macht stehende, um dieses Bild der "Flüchtlingskinder" aufrechtzuerhalten. Eines der groteskeren Beispiele stammt aus dem Jahr 2011, als ein Reporter der kostenlosen Tageszeitung City aus Malmö ein Wohnprojekt für junge Männer besuchte und einen Stoff-Eisbär in die Arme von Ahmad Farid aus Afghanistan legte. Ahmad sollte 16 Jahre alt sein, sah aber beträchtlich älter aus. Damit man ihn als wehrloses Kind wahrnehmen, nutzten die Journalisten das Stofftier als Requisite. Aber nicht einmal die Schweden sind derart naiv. Das Bild ist eines der Bilder, die in den alternativen Medien am häufigsten als Beweis für das genutzt wird, was als "die Fälschung der unbegleiteten Flüchtlingskinder" genannt wird.
    Warum also sollten Männer im Alter von 20 bis 30 Jahren sich entscheiden als Kinder zu posieren und in Pflegeheime und Schulen für Teenager gesteckt zu werden? Die Antwort lautet: Anträge der "Kinder" werden im Schnellverfahren erledigt und 75% erhalten in Schweden eine permanente Aufenthaltsgenehmigung.
    Ein weiteres Beispiel für die Unfähigkeit schwedischer Journalisten Kinder von Erwachsenen zu unterscheiden, kommt von der Zeitung Kristianstadsbladet. 2012 [Links nur für registrierte Nutzer] die Geschichte vom "schnellsten 14-jährigen in Schweden", Saad Alsaud, der den Rekord im für schwedische 14-jährige 100m-Sprint halten soll (11,82 Sekunden für 100m). Im Bild kann man den "14-jährigen" mit tatsächlichen Kindern im Alter von etwa 10 Jahren rennen sehen - nur sieht er mehr wie ihr Vater aus als nur ein paar Jahre älter als sie.

Links der "14jährige", rechts der "16jährige"

Herzland Benutzerbild von Süßer

Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Die ersten Einwanderungsjahre waren eigentlich kein Problem, weil es damals nur auf 2 Jahre befristete Arbeitsverträge und Arbeitserlaubnisse gab! Na gut, das Arbeitsamt erweiterte auf Wunsch von Firmen die Arbeitserlaubnisse auch auf andere Firmen.

Zum Problem entwickelten sich unsere lieben türkischen Freunde erst, als sie ihre Verträge verlängern durften und im Rahmen des Familiennachzugs das gesamte Dorf nach Deutschland durfte.
    Und das war nicht die CDU, sondern die SPD!

Falsch, Probleme gab es erst als nach den kriegerischen Auseinandersetzungen zwischen Türken und Kurden anfangs der Achtziger die erste ungezügelte Einwaügelte über Europa schwappte. Diese Kurden wurden schon damals als türkische Facharbeiter fälschlich verkauft. Seitdem gibt es diese Ehrenmorde u. ä., die wieder fälschlicherweise als Scharia verkauft worden.

Schaf im Wolfspelz

Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Falsch, Probleme gab es erst als nach den kriegerischen Auseinandersetzungen zwischen Türken und Kurden anfangs der Achtziger die erste ungezügelte Einwaügelte über Europa schwappte. Diese Kurden wurden schon damals als türkische Facharbeiter fälschlich verkauft. Seitdem gibt es diese Ehrenmorde u. ä., die wieder fälschlicherweise als Scharia verkauft worden.
    Bist Du ein Durkheim-Derivat?

Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!

Mitglied Benutzerbild von hthor

Standard AW: Endlich Massenabschiebung!

Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    [/COLOR]

Das ist genau der Punkt. Der Durchschnittsbürger hält einen für verrückt, oder mindestens für einen durchgeknallten Quirulanten, wenn man all die Fakten auspackt und sie versucht zu überzeugen. Die glauben das schlicht nicht. Darum hab ich es mir großteils abgewöhnt meine Mitmenschen aufklären und überzeugen zu wollen.
    Das kann ich verdammt gut nachvollziehen. Da kannst du genauso gut mit einer Betonwand reden, denn es fällt einigen viel zu schwer mal die Augen aufzumachen und nicht nur über den Gartenzaun zu sehen, sondern auch noch darüber nachzudenken was einen umgibt.
    Die Wohlstandsgesellschaft hat den gutbürgerlichen Deutschen eingeschläfert, viel zu träge treibt er mit den Mainstream den Abgrund entgegen.
    Die paar schwarz-weiss roten Steine die sich den grossen Strom des Mainstream entgegenstellen, halten die Strömung nicht auf und müssen dabei auch noch aufpassen nicht von der Strömung erfasst zu werden.

Es ist oft zu mühselig, ein im Strom Treibenden, aufzufangen.

Mitglied

Ich würde mal behaupten, daß sich 80% der Wähler gar nicht mit der Partei, deren Kandidaten und deren Äußerungen beschäftigen. Die machen aus Gewohnheit ihr Kreuz. Das kenne ich selbst aus meiner Familie so.
    Darin liegt aber die Schuld dieser Leute, wenn es in Deutschland zum Bürgerkrieg kommt und alles im Chaos endet. Sie interessieren sich nicht für die politischen Vorgänge und was abläuft in Deutschland, machen aber blind ihr Kreuz auf dem Wahlzettel. Das ist vollkommen verantwortungslos.

Mitglied

[/COLOR]

Das ist genau der Punkt. Der Durchschnittsbürger hält einen für verrückt, oder mindestens für einen durchgeknallten Quirulanten, wenn man all die Fakten auspackt und sie versucht zu überzeugen. Die glauben das schlicht nicht. Darum hab ich es mir großteils abgewöhnt meine Mitmenschen aufklären und überzeugen zu wollen.
    „Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“

Napoleon

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Polizei soll Asylanten schützen ! Wer aber schützt die Deutschen vor den Asylanten ?

Zitat Zitat von ddddgggg Beitrag anzeigen
    Die griechischen Politiker haben ihr Volk nicht verraten. Die Troika hat die griechische Politik erpresst. Weil es kein national erfolgreiches Politikmodell geben darf.
    Das wäre ein fatales Signal an Portugal, Spanien und Co. Also musste Tsirpas scheitern, egal wie. Die Austeritäts und Privatisierungswelle wird fortgesetzt.

Die hatten niemals eine Chance. Es bleiben alle solange in de EU, bis allen das Geld ausgegangen ist. So einfach. Und die Eliten genung abkassiert haben.

Merkel wird zusammen mit der Quadriga bestehend aus dem IWF, der EZB, der EU Kommission und dem ESM, die griechische Zivilisation zerstoeren. Sie hat jetzt schon zusammen mit Herrn Schaeuble aus Griechenland eine Diktatur der EUdSSR gemacht und faktisch die Souveraenitaet Griechenlands beseitigt.

Alle Voelker werden jetzt den Genozid und das Massensterben der Griechen mitverfolgen koennen und sie werden erkennen, dass dieses Schicksal, dieses Grauen, auch sie selbst bald treffen wird.

Merkel ist dazu bereit, alle Voelker Europas, ihre Identitaeten und Kulturen fanatisch ruecksichtlos bis ins Grab hinein zu zerstoeren und zu vernichten. Alle Voelker werden von ihr auf dem Altar der kommenden EUdSSR geopfert werden.

Zur aktuellen Lage in Griechenland ist folgendes zu sagen: Der Konsum ist in Griechenland total eingebrochen. Der Mittelstand wird gerade weiter zerstoert.

Ich glaube, dass Tsipras das politisch nicht ueberleben wird ? Im Herbst rechne ich mit Unruhen und einem Volksaufstand.

“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

GESPERRT

Standard AW: Polizei soll Asylanten schützen ! Wer aber schützt die Deutschen vor den Asylanten ?

Zitat Zitat von latinroad Beitrag anzeigen
    Die Zustände in Deutschland werden von Tag zu Tag mit den ganzen illegalen Asylanten immer schlimmer !

Während es jeden Tag Schlägereien, Vergewaltigungen und Diebstähle durch Asylanten gibt schaut die Politik nur zu. Der neuste Wahnsinn ist das Asylanten jetzt noch durch die Polizei geschützt werden soll oder wird.

Und was ist mit uns Deutschen. Warum werden wir nicht gehört. Weil die kriminellen Parteien SPD, Grüne und Linkspartei das so wollen??

In Osten Deutschland wehren sich noch die Menschen. Im Westen träumen die Deutschen weiterhin von einer Multikriminellen Gesellschaft.

Die "Lügenpresse" geht immer agressiver gegen Anderstdenkende vor. Das ist wie in der DDR !

Ich hoffe bald etwas gegen die Asylantenflutwelle getan wird. Deutschland darf nicht das größte Ausplünderungsland für Asylanten werden !!!!
    Es wird erst aufhören, wenn dieser Plan umgesetzt ist-> [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]

(ich bitte die Redundanz zu entschuldigen)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer