User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 780 von 10084 ErsteErste ... 280 680 730 770 776 777 778 779 780 781 782 783 784 790 830 880 1280 1780 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.791 bis 7.800 von 100839

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo

Standard AW: Endlich Massenabschiebung!

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Die Türen werden natürlich vom Bundesgrenzschutz bewacht.
    Den gibt es schon seit 20 Jahren nicht mehr, du Vollspast! Jetzt geh wieder mit deinen jüdischen Zeitreisenden diskutieren. Du weißt schon, die mit den Atombombenkoffern.
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Muninn Beitrag anzeigen
    Es gibt dich genügend Menschen die aus dem Ausland hier her kommen. Genauso wie es viele Deutsche gibt die nach Kanada oder Norwegen gehen. Nur haben diese Menschen sich einen Job gesucht und reisten auf eigene Kosten dort hin.

Menschen aus EX Jugoslawien haben keine Chance auf Asyl in der BRD uns sollten deshalb sofort nach Ankunft abgeschoben werden.
    Nein, wenn die kein Visum haben, garnicht hereinlassen.
    Notfalls wieder deutsche Grenzkontrollen machen wie es F bereits tut, wenn an den Schengenraum-Außengrenzen nicht kontrolliert wird.

[Links nur für registrierte Nutzer]

derstandard.at .......
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied

Zitat Zitat von Gracchus Beitrag anzeigen
    D ist eines der reichsten Länder der Welt und hat zudem ein zunehmendes demografisches Problem. Und trotzdem scheinen viele Deutsche die Aufnahme von denen verweigern zu wollen, die aus Angst um das Leben ihrer Kinder und um ihr eigenes fliehen. Geht es darum, dass die Steuern für einzelne um vielleicht 10 Cent gesenkt werden könnten, wenn D keine Flüchtlinge aufnehmen würde oder ist der idiotische Gedanke, die Rasse müsse rein gehalten werden, noch immer den Köpfen dieser Deutschen? Oder ist es die Furcht vor Fremden? Ich verstehe das nicht. Gebt mir `mal Nachhilfe!
    Machen wir uns doch nichts mehr vor! Es geht gar nicht um Flüchtlinge (gegen die paar echten Flüchtlinge hat kein Deutscher etwas), sondern um eine unregelte Masseneinwanderung unter dem Deckmantel des Asyls.

Was ich nicht verstehe ist, wie die Deutschen noch immer so ruhig bleiben. Kein anderes Volk der Welt würde sich eine derartige Invasion gefallen lassen.

Diese Masseninvasion ist das reinste Gift für die Demographie. Diese chaotische Einwanderung aus aller Herren Länder wird nämlich bewirken, dass die Löhne noch mehr sinken, familiengerechter Wohnraum unbezahlbar wird, die Lebensbedingungen für deutsche Familien unerträglich werden und sich infolge noch weniger Deutsche Kinder leisten können.

E-Mailadresse muss aktiviert werden

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Machen wir uns doch nichts mehr vor! Es geht gar nicht um Flüchtlinge (gegen die paar echten Flüchtlinge hat kein Deutscher etwas), sondern um eine unregelte Masseneinwanderung unter dem Deckmantel des Asyls.
    Du meinst sicherlich nur wieder die "politisch" Verfolgten oder? Für die "Flüchtlinge" (egal woher) selber hat kaum jemand Verständnis...

Iron Sky
    Gast

Zitat Zitat von Gracchus Beitrag anzeigen
    1)D ist eines der reichsten Länder der Welt und hat zudem ein zunehmendes demografisches Problem.
    Und trotzdem scheinen viele Deutsche die Aufnahme von denen verweigern zu wollen, die aus Angst um das Leben ihrer Kinder und um ihr eigenes fliehen. Geht es darum, dass die Steuern für einzelne um vielleicht 10 Cent gesenkt werden könnten, wenn D keine Flüchtlinge aufnehmen würde oder ist der idiotische Gedanke, die Rasse müsse rein gehalten werden, noch immer den Köpfen dieser Deutschen? Oder ist es die Furcht vor Fremden? Ich verstehe das nicht. Gebt mir `mal Nachhilfe!
    1) Frauen an den Herd, Männer Arbeiten=Demografie gelöst, Deutschland ist nicht reich 2 Billionen schulden sowie 12 Millionen transferleistungsempfänger! Für die hast du wohl kein Mitleid..... Ein Mensch von Übersee IST wohl mehr wert in der heutigen Zeit als der arbeitslose Nachbar und Freund......
    2)Furcht vor der Völkerwanderung 2.0... Du weißt sicher was mit den Römern und deren Zivilisation geschah als Millionen fremde kamen. Rom war teilweise für Jahrhunderte von 1million Einwohnern auf 1000 zurückgegangen . Und dann kam das mittelalter.... Hexenverbrennung,zwangschristianisierung .....viel spaß dir!
    3) die 10 Cent sind natürlich besser bei mir als bei anderen Menschen, wieso soll ich fremde finanzieren? Bin ich die Wohlfahrt,? Es wir doch eh schon 50 % des Einkommens einkassiert sowie 1/3 miete, so das man selbst nicht über die Runden kommt!!
    4)dein rassenargument ist sehr primitiv, das trifft vielleicht auf 0,00000001% der asylgegner zu!! Siehe 1-3 da drückt der Schuh!!

ich hoffe du hattest jetzt genug Nachhilfe! Der arme Bürger hat den Reichen FDPler mal verdeutlicht wie es ,,unten" aussieht! Auch wenn dir dein Umfeld und die Medien erzählen das es ,,allen" gutgeht.... Ich könnt dir dutzende Personen vorstellen die ein schlimmeres Leben hatten und haben wie die ,,Flüchtlinge" und die vom Staat und Gesellschaft nichts bekommen nicht mal Mitleid..... Und jeden Tag mit ansehen wie fremde gepämpert werden....

noch fragen????

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen

Was ich nicht verstehe ist, wie die Deutschen noch immer so ruhig bleiben. Kein anderes Volk der Welt würde sich eine derartige Invasion gefallen lassen.

Diese Masseninvasion ist das reinste Gift für die Demographie. Diese chaotische Einwanderung aus aller Herren Länder wird nämlich bewirken, dass die Löhne noch mehr sinken, familiengerechter Wohnraum unbezahlbar wird, die Lebensbedingungen für deutsche Familien unerträglich werden und sich infolge noch weniger Deutsche Kinder leisten können.

Gut erkannt!

Damit hast du die Perfidie dieses von langer Hand geplanten Menschheitsverbrechens verdeutlicht.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Mitglied

[QUOTE=

Acht Millionen Menschen in Deutschland können ihre Bedürfnisse nicht oder nicht vollständig aus dem Lohn eigener Arbeit leisten. Das sind also fast 20% der arbeitsfähigen Bevölkerung Deutschlands.

Deutschland hat verdammt noch mal KEIN DEMOGRAPHISCHES PROBLEM. Es hat ein ökonomisches Problem. Und zwar ein Erhebliches. 8 Millionen Menschen haben keinen Job bzw. leben in einem Haushalt ohne einen anständig bezahlten Job. Das sogenannte demographische Problem ist eine Lüge. Eine faustdicke um genau zu sein.[/QUOTE]

Das ist die Wahrheit, die von der Merkelregierung bis heute unterdrückt wird. Viele Millionen Menschen in Deutschland am oder unter dem Existenzminimum. Existenzsichernde Jobs, die so gut bezahlt werden, dass damit eine Familie finanziert und eine Rente aufgebaut werden kann, sind Mangelware und nicht etwa die Arbeitskraft, die ist im Überangebot heute schon vorhanden. Merkel faselt ständig davon, dass es Deutschland gut ginge und dies ein Grund zur Freude sei, auch um immer mehr Invasoren mit solchen Lügen anzulocken.
    Wenn die deutschen Bürger wüssten, wie katastrophal es in Wirklichkeit um dieses Land heute schon steht, würden sie nicht akzeptieren, dass mittels der Asylflutung noch mehr Benzin aufs Feuer gegossen wird.

Freidenker Benutzerbild von tommy3333

Zitat Zitat von Truitte Beitrag anzeigen
    definiere doch bitte mal zuerst den Reichtum in Deutschland?!
    im Schnitt werden hier über 30.000 Euro pro Jahr und Einwohner erwirtschaftet.
    Damit hast Du die Frage aus ökonomischer Sicht schon beantwortet. Besser wäre zwar noch das BIP pro Kopf in Kaufkraftparitäten, weil es das erwirtschaftete Ergebnis des Landes auch unter Berücksichtigung des Preisniveaus widerspiegelt, aber das BIP pro Kopf wird auch häufig verwendet, weil es leichter zu berechnen ist (2014 ca. knappe 33000 €).

Doch acht Prozent der Bevölkerung sind völlig abgehängt, und zwischen 16 und 20 Prozent leben unterhalb der Armutsgrenze. Gleichzeitig werden die Reichen laut den offiziellen Statistiken immer reicher. Die obersten zehn Prozent verfügen über rund 53 Prozent des Vermögens. Manche Berechnungen gingen von mehr als 60 Prozent aus. Die Armut in Deutschland nimmt kontinuierlich zu und betrifft immer mehr Gruppen in der Gesellschaft.
    Jetzt würde ich Dich aber genauso mal fragen, was denn der Unterschied zwischen "völlig abghängt" und "unterhalb der Armutsgrenze" ist. Zur Armutsgrenze gibt es ja eine Definition der WHO und der OECD, aber wann ist denn jemand "völlig anghängt"?

1: Die Armut in Deutschland hat mit einer Armutsquote von 15,5 Prozent ein neues Rekordhoch erreicht und umfasst rund 12,5 Millionen Menschen.
    2: Der Anstieg der Armut ist fast flächendeckend. In 13 der 16 Bundesländer hat die Armut zugenommen. Lediglich Sachsen-Anhalt verzeichnet einen ganz leichten und Brandenburg einen deutlicheren Rückgang. In Sachsen ist die Armutsquote gleich geblieben.
    3: Die Länder und Regionen, die bereits in den drei vergangenen Berichten die bedenklichsten Trends zeigten – das Ruhrgebiet, Bremen, Berlin und Mecklenburg-Vorpommern – setzen sich ein weiteres Mal negativ ab, indem sie erneut überproportionale Zuwächse aufweisen.
    4: Die regionale Zerrissenheit in Deutschland hat sich im Vergleich der letzten Jahre verschärft. Betrug der Abstand zwischen der am wenigsten und der am meisten von Armut betroffenen Region 2006 noch 17,8 Prozentpunkte, sind es 2013 bereits 24,8 Prozentpunkte.
    5: Als neue Problemregion könnte sich neben dem Ruhrgebiet in Nordrhein-Westfalen auch der Großraum Köln/Düsseldorf entpuppen, in dem mehr als fünf Millionen Menschen leben, und in dem die Armut seit 2006 um 31 Prozent auf mittlerweile deutlich überdurchschnittliche 16,8 Prozent zugenommen hat.
    6: Erwerbslose und Alleinerziehende sind die hervorstechenden Risikogruppen, wenn es um Armut geht. Über 40 Prozent der Alleinerziehenden und fast 60 Prozent der Erwerbslosen in Deutschland sind arm. Und zwar mit einer seit 2006 ansteigenden Tendenz.
    7: Die Kinderarmut bleibt in Deutschland weiterhin auf sehr hohem Niveau. Die Armutsquote der Minderjährigen ist von 2012 auf 2013 gleich um 0,7 Prozentpunkte auf 19,2 Prozent gestiegen und bekleidet damit den höchsten Wert seit 2006. Die Hartz-IV-Quote der bis 15-Jährigen ist nach einem stetigem Rückgang seit 2007 in 2014 ebenfalls erstmalig wieder angestiegen und liegt mit 15,5 Prozent nun nach wie vor über dem Wert von 2005, dem Jahr, in dem Hartz IV eingeführt wurde.
    8: Bedrohlich zugenommen hat in den letzten Jahren die Altersarmut, insbesondere unter Rentnerinnen und Rentnern. Deren Armutsquote ist mit 15,2 Prozent zwar noch unter dem Durchschnitt, ist jedoch seit 2006 überproportional und zwar viermal so stark gewachsen. Keine andere Bevölkerungsgruppe zeigt eine rasantere Armutsentwicklung.
    Armut in Deutschland ist ein Thema, das viele nicht wahrhaben wollen. Aber auch bei uns klafft die Schere zwischen denen, die viel Geld besitzen und denen, die gar keines haben, immer weiter auseinander.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das mag alles sein, aber diese Einzelschicksale haben erst mal nichts mit der ökon. Frage nach dem "Reichtum" eines Landes zu tun. Wobei ich mit den Zahlen über die Arbeitslosen vorsichtig wäre, da es (a) ein offenes Geheimnis ist, dass die [Links nur für registrierte Nutzer] sind (du kannst etwa noch mal die Hälfte drauf rechnen - wie deren Einkommenssituation aber aussähe, wäre Spekulation) und (b) der Anteil an Schattenwirtschaft/Schwarzarbeit nicht in der Armutsstatistik berücksichtigt sein muss. Trickseeien lauern überall. So wie es auch früher viele Einverdienerhaushalte, bei der die Frau zu hause blieb und der Trend zu Zweiverdienerhaushalten übergegangen ist, was den Median der Haushaltseinkommen sichtlich nach oben verändert und die Risikogruppe der Einverdiener- und Einpersonenhaushalte - verstärkt hat.

Übrigens ist die Gruppe der "Alleinerzieher" nach den Armutsdefinitionen der WHO und der OECD etwas irreführend, weil diese Defintion sich ausschließlich am Einkommen orientiert, und nicht danach, wieviele Kinder sie erziehen oder wieviele an dieser Erziehung beteiligt sind. Die Anzahl der Kinder im Haushalt spiegelt sich im Einkommen lediglich durch das Kindergeld und Steuervergünstigungen wieder. Bei Alleinerzieherhaushalten, die durch Scheidungen entstanden sind, kommen ggf. noch Unterhaltszahlungen dazu - und statistisch wird jede 3. Ehe geschieden. Wenn aber aus einem Prekariatshaushalt zwei werden, dann kommen auch nicht hohe Unterhaltsansprüche zusammen.

Nun ist es allerdings auch häufig so, dass in Familien, in denen die berufliche Karriere im Vordergrund steht, dadurch weniger Kinder geboren werden, was die Höhe der Kinderarmut steigen lässt. Dieses Problem ist aber kein Verteilungsproblem, sondern ein familienpol. Problem. Man sollte sich daher die Frage stellen, warum es für die besser betuchten Leute scheinbar weniger attraktiv ist, Kinder in die Welt zu setzen, als die berufl. Karriereleiter hochzufallen (Du weiß schon: der "Reichtum").

Und wer zudem - wie bspw. der Ruhrpott - besonders darin glänzen will, Armutsflüchtlinge aufzunehmen, der muss sich dann auch nicht wundern, wenn bei ihm der Anteil der Armen besonders steigt.
    Geändert von tommy3333 (28.07.2015 um 21:34 Uhr)
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

Mitglied

Standard Polizei soll Asylanten schützen ! Wer aber schützt die Deutschen vor den Asylanten ?

Die Zustände in Deutschland werden von Tag zu Tag mit den ganzen illegalen Asylanten immer schlimmer !

Während es jeden Tag Schlägereien, Vergewaltigungen und Diebstähle durch Asylanten gibt schaut die Politik nur zu. Der neuste Wahnsinn ist das Asylanten jetzt noch durch die Polizei geschützt werden soll oder wird.

Und was ist mit uns Deutschen. Warum werden wir nicht gehört. Weil die kriminellen Parteien SPD, Grüne und Linkspartei das so wollen??

In Osten Deutschland wehren sich noch die Menschen. Im Westen träumen die Deutschen weiterhin von einer Multikriminellen Gesellschaft.

Die "Lügenpresse" geht immer agressiver gegen Anderstdenkende vor. Das ist wie in der DDR !

Ich hoffe bald etwas gegen die Asylantenflutwelle getan wird. Deutschland darf nicht das größte Ausplünderungsland für Asylanten werden !!!!

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Standard AW: Polizei soll Asylanten schützen ! Wer aber schützt die Deutschen vor den Asylanten ?

Zitat Zitat von latinroad Beitrag anzeigen
    Die Zustände in Deutschland werden von Tag zu Tag mit den ganzen illegalen Asylanten immer schlimmer !

Während es jeden Tag Schlägereien, Vergewaltigungen und Diebstähle durch Asylanten gibt schaut die Politik nur zu. Der neuste Wahnsinn ist das Asylanten jetzt noch durch die Polizei geschützt werden soll oder wird.

Und was ist mit uns Deutschen. Warum werden wir nicht gehört. Weil die kriminellen Parteien SPD, Grüne und Linkspartei das so wollen??

In Osten Deutschland wehren sich noch die Menschen. Im Westen träumen die Deutschen weiterhin von einer Multikriminellen Gesellschaft.

Die "Lügenpresse" geht immer agressiver gegen Anderstdenkende vor. Das ist wie in der DDR !

Ich hoffe bald etwas gegen die Asylantenflutwelle getan wird. Deutschland darf nicht das größte Ausplünderungsland für Asylanten werden !!!!
    Was schwebt Dir vor?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer