Natürlich wird es Maßenabschiebungen geben. Unseren lieben Gutmenschen steht das Wasser bis zum Hals. Wenn selbst die Wohlfühl-Hochburg Heidelberg protestiert !!!
Das ist normalerweise das beschaulichste Akademiker-Städtchen in ganz Baden-Württemberg. Die sehen gerade ihre No border no nation Phantasien an der Realität zerschellen.
Grüne können die Folgen ihrer eigenen Poltik nämlich selber nicht leiden. Solange man sich dadurch gut fühlt, können hunderte Asylanten ins Nachbardorf geschanzt werden, aber wehe
das eigene Häusle verliert an Wert. Es geht bei grüner Politik nicht um Asylanten, es geht darum selbstgerecht zu sein und den Gönner zu spielen vom Geld der anderen.
Die Worthülsen werden immer positiver (während die Realität immer deutlicher zum Vorschein kommt). Wieviele haben das nur "syrische Ärzte"-Märchen geglaubt, bis die Leute gemerkt haben es kommen nur Analphabeten-Neger.
Die Belehrungen werden imme dogmatischer, wie der Bürger zu denken hat. Das wird die Stimmung weiter anheizen.
Und die Akutmaßnahmen werden immer kurzfristiger.
Die Kostenexplosion kommt auch. Letztes Jahr noch Überschüsse bei den Krankenkassen erwirtschaftet und dieses Jahr gibt es Beitragserhöhungen?
Wer hat die wohl verursacht? Das wird kein Lügenmärchen verbergen können.



Mit Zitat antworten







