User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 775 von 10084 ErsteErste ... 275 675 725 765 771 772 773 774 775 776 777 778 779 785 825 875 1275 1775 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.741 bis 7.750 von 100839

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied

Standard AW: Endlich Massenabschiebung!

Natürlich wird es Maßenabschiebungen geben. Unseren lieben Gutmenschen steht das Wasser bis zum Hals. Wenn selbst die Wohlfühl-Hochburg Heidelberg protestiert !!!
    Das ist normalerweise das beschaulichste Akademiker-Städtchen in ganz Baden-Württemberg. Die sehen gerade ihre No border no nation Phantasien an der Realität zerschellen.

Grüne können die Folgen ihrer eigenen Poltik nämlich selber nicht leiden. Solange man sich dadurch gut fühlt, können hunderte Asylanten ins Nachbardorf geschanzt werden, aber wehe
    das eigene Häusle verliert an Wert. Es geht bei grüner Politik nicht um Asylanten, es geht darum selbstgerecht zu sein und den Gönner zu spielen vom Geld der anderen.

Die Worthülsen werden immer positiver (während die Realität immer deutlicher zum Vorschein kommt). Wieviele haben das nur "syrische Ärzte"-Märchen geglaubt, bis die Leute gemerkt haben es kommen nur Analphabeten-Neger.

Die Belehrungen werden imme dogmatischer, wie der Bürger zu denken hat. Das wird die Stimmung weiter anheizen.

Und die Akutmaßnahmen werden immer kurzfristiger.

Die Kostenexplosion kommt auch. Letztes Jahr noch Überschüsse bei den Krankenkassen erwirtschaftet und dieses Jahr gibt es Beitragserhöhungen?
    Wer hat die wohl verursacht? Das wird kein Lügenmärchen verbergen können.

Mitglied

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Mit Demographie hat das natürlich nichts zu tun. Würde Einwanderung demografische Probleme lösen, dann hätten wir nach vier Jahrzehnten Massenzuwanderung heute keine demographischen Probleme und diese extrem niedrigen Geburtenraten. Unsere Politiker wissen ganz genau, dass ungeregelte Massenzuwanderung unsere Renten nicht sichern wird, sondern allenfalls die Sozialsysteme ruinieren.

Also es muss andere Gründe geben, warum unsere Regierung die Flutung offensichtlich o.k findet.
    Trotzdem wird Angst geschürt, damit die Menschen mit der Zuwanderung einverstanden sind.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von perlmutt Beitrag anzeigen
    In Bayern täglich 1200, die illegal eingereisten werden auch nicht sofort zurück geschickt was ja problemlos möglich wäre* sondern direkt auf Erstaufnahme Einrichtungen verteilt.
    Haben somit was sie wollen. Wahnsinn.
    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Vorne werden sie abgeschoben und hinten kommen sie wieder rein... immer und immer wieder.** [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Und morgen sind sie wieder da.**
    *Ja, wer ohne Visum aus einem sicheren Land einreist kann und muss sofort bestraft** und zurückgeschickt werden!
    Geändert von tosh (28.07.2015 um 10:48 Uhr)
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Schaf im Wolfspelz

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Becker Beitrag anzeigen
    Wer war in den Einwanderungsjahren (60-Jahre Türken; 90-Jahre Balkanesen und aktuell die ganze Welt) in Regierungsverantwortung?
    Dieses Dilemma einzig Merkel zuzuschreiben ist an den Haaren herbeigezogen und soll nur ablenken.
    Die ersten Einwanderungsjahre waren eigentlich kein Problem, weil es damals nur auf 2 Jahre befristete Arbeitsverträge und Arbeitserlaubnisse gab! Na gut, das Arbeitsamt erweiterte auf Wunsch von Firmen die Arbeitserlaubnisse auch auf andere Firmen.

Zum Problem entwickelten sich unsere lieben türkischen Freunde erst, als sie ihre Verträge verlängern durften und im Rahmen des Familiennachzugs das gesamte Dorf nach Deutschland durfte.
    Und das war nicht die CDU, sondern die SPD!

Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!

Mitglied

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Vorne werden sie abgeschoben und hinten kommen sie wieder rein... immer und immer wieder.
    So was kann man auch als Drehtüreffekt bezeichnen!

Elbegeist

Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich habe schon gelesen, dass es im Sommer zu heiß für eine Abschiebung sei.

Es ist also so: Im Sommer ist es zu heiß, im Winter zu kalt, im Herbst zu windig und im Frühling. Ja, was ist im Frühling? Können wir da vielleicht abschieben?

Nein, da müssen die Eier legen
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!

Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    *Ja, wer ohne Visum aus einem sicheren Land einreist kann und muss sofort bestraft und zurückgeschickt werden!
    Richtig, hundert Stockhiebe, wie der Koran es befiehlt.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!

Mitglied Benutzerbild von ameise

Ich glaube die "Drahtzieher"lassen es noch 1-2 Jahre diese Einwanderung kommen.Wahrscheinlich geht es um einen sehr großen "Werk" vielleicht wegen TTIP oder was noch größeres ist geplant.Die EU Bürger sind alle mit den Migranten besetzen und die "unnennbaren" machen was sie wollen.

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Mit Demographie hat das natürlich nichts zu tun. Würde Einwanderung demografische Probleme lösen, dann hätten wir nach vier Jahrzehnten Massenzuwanderung heute keine demographischen Probleme und diese extrem niedrigen Geburtenraten. Unsere Politiker wissen ganz genau, dass ungeregelte Massenzuwanderung unsere Renten nicht sichern wird, sondern allenfalls die Sozialsysteme ruinieren.

Also es muss andere Gründe geben, warum unsere Regierung die Flutung offensichtlich o.k findet.

Richtig: Die Politmarionetten in Berlin handeln mit Vorsatz und in voller Kenntnis der katastrophalen Folgen Ihres Volksverrats.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich habe schon gelesen, dass es im Sommer zu heiß für eine Abschiebung sei.

Es ist also so: Im Sommer ist es zu heiß, im Winter zu kalt, im Herbst zu windig und im Frühling. Ja, was ist im Frühling? Können wir da vielleicht abschieben?
    Nein, im Frühling ist das Wetter generell zu unbeständig !

„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer