User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Wenn das Volk in Dummheit harrt, muß man das, was sie hindert, angehen und kritisieren.
Daß es eben dumm und töricht ist, sich die Heimat von Schergen wie Merkel und Gauck nehmen zu lassen.
Daß es töricht und dumm ist, still zu halten und nicht zu Mucken.
Warum sollen Deutsche das Volk nicht in die Kritik nehmen.
Wenn Gauck seine Verachtung speit, dann halten die ja auch die Klappe ...
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Himmel, die Berge! Was soll man denn noch machen? Man redet sich den Mund fusselig, man wird nur verständnislos (im besten Fall) angeglotzt oder das Thema wird schnellstens gewechselt. Wenn man ungeschminkt seine Meinung sagt, hat man keine Freunde mehr und die Verwandtschaft wendet sich auch ab!!
So geht es mir seit Jahren!!!
Ich brauche keinen Riesen-"Freundes"kreis, aber ein bißchen Familie und ein paar soziale Kontakte brauche ich doch.
Sonst kann ich mich bald nur noch mit den Vögelchen im Garten und mit dem Hund unterhalten.
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!
Darum geht es doch gar nicht. Es geht um unsere Zukunft und nicht darum, daß dann die Söldnerbande der Bundeswehr die Befehle aus dem Kanzleramt/Verteidigungsministerium umsetzt. Was soll denn überhaupt die Richtlinie sein, eines jungen Mannes der Bundeswehr?
Ist nicht die Richtlinie, Volk und Heimat zu schütze, egal gegen wen?
Wozu braucht man überhaupt eine Armee, wenn sich die Regierung noch Soldnermassen reinholt und die von vorne bis hinten pampert???
Die Bundeswehr könnte sich heute auflösen und am Schutzlevel der Deutschen hätte sich rein gar nichts verschlechtert. Eben weil die BW niemals zum Schutze der Deutschen eingesetzt werden wird, sondern den gegenteiligen Auftrag von Merkel und Gauck bekommen würde!
Und wenn man das verstanden hat, womit einige ihre Schwierigkeiten haben, denn das sind ja DEUTSCHE, dann kann man, nein, dann muß man Ungehorsam oder auch versteckten Widerstand leisten.
Soll Merkel das Gebäude doch mit ihren eigenen Händen sanieren, wenn sie in Falkenberg bei Berlin 260 Afrikaner reinstopft. Ein Dorf, mit 300 Einwohnern!!!!
[Links nur für registrierte Nutzer]