User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
In Deutschland hat die Vernunft erst eine Chance, wenn alles Verrückte vor die Wand gefahren ist. Das Gute konnte immer nur relativ kurze Zeit bewahrt werden...wenn zufällig mal ein Weiser/Kluger die Macht hatte. Wie z.B. Bismarck. Da aber lauerte bereits die Gefahr durch die neidischen Angelsachsen einerseits, und den unfähigen Willi andererseits, um den Weg ins Unheil zu bereiten. So wird es immer sein!
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.
Daß du niemanden verarschen willst, glaube ich dir unbesehen.
Aber oft möchte ich mich an die Aussage erinnern, die ich einmal bei der Sezession gelesen habe: Ich möchte niemals etwas gegen das eigene Volk sagen.
Daran kann ich mich aber leider - natürlich besonders in letzter Zeit - auch nicht halten.
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!
Ich hab mit diesen THW Heinis kein Mitlei wenn sie mal einen Stein abbekommen. Niemand wird gezwungen das zu machen.
Und zum Thema Hilfe bei Katastrophen. Ohne hundertausendfache Hilfe der ganz normalen Freiwilligen, hätte das THW nur das Notwendigste retten können,
aber niemals wären diese Wälle voller Sandsäcke errichtet worden.
Geändert von Panther (26.07.2015 um 23:41 Uhr)
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.