User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |

Soweit verstehe ich dich. Aber was ist so schlecht daran, wenn er zu mehr Patriotismus unter Urdeutschen aufruft? Die Deutschenhasser wollen ja gerade jeglichen Patriotismus unter Deutschen zerstören. Zugegeben, es schwingen leicht verächtliche Töne an, aber er sagt zugleich, dass er damit BRDlinge meint. Viele Nationale hier im Forum haben auch kein Problem damit über die dummen Kartoffeln herzuziehen, wenn es ein Russlanddeutscher macht, dann kommen gleich Verbalattacken gegen diese Person.
Zu deinem Beispiel mit der Kindererziehung: Natürlich würde ich einer Person im Netten einen Ratschlag geben, wenn ich sehe, dass seine Erziehung nichts taugt. Gerade aus gutem Willen, denn Gleichgültigkeit würde das Gegenteil bedeuten.

Die fast nur jungen männlichen "Flüchtlinge" ermöglichen bisher verschmähten Damen ganz neue Möglichkeiten, auch wenn diese regelmäßig nach der Geburt des Kindes oder am 3. Hochzeitstag enden werden. Dazu kommt noch, dass Frauen mehr Hemmung haben, entgegen der "öffentlichen Meinung" zu kommentieren.
Aber warum denn? Du hast doch eigentlich genau das Gleiche gefordert, in diesen Beiträgen, die ich jetzt gelöscht habe, nämlich, VdGG zu ignorieren.
Und ich will doch keine Diskussion unterbinden, denn die Stränge dienen ja der Diskussion, aber wenn du dich ein wenig beruhigt hast, bitte ich dich mal, deine letzten Antworten in diesem Strang zu lesen, das sind persönliche Auseinandersetzungen und haben mit dem eigentilchen Thema nichts mehr gemein.