User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |

Ich glaube nicht daran .. Vielleicht lässt er sich dann wieder allzugerne zum Kampf gegen rechts instrumentalisieren.
So sehr ich Deine Meinung ja sympatisch finde: Nein, das kommt nicht. Im Gegenteil.Wenn die Flutung Deutschland mit ausländischen Menschenmüll und Bodensatz so weitergeht,
werden bei jeder Pegida Demo 50 000 dabei sein.
Täusch Dich nicht in den Deutschen. Ein paar wenige , denen wirds reichen. Dem Grossteil ist das alles vollkommen egal bzw sie sympathisieren mit den grünen Positionen.Und nicht nur Demos. Es könnten sich bald "unschöne" Dinge mehren. Die Abscheu und der Widerwille des Großteils der Deutschen wächst von Woche zu Woche, Monat zu Monat.
Nein, aber es sind Vorschriften, oder abfällige Äußerungen, was wir doch für dämliche Leute hier sind als Ureinwohner. Gerade das ist der größte Kritikpunkt von mir bei Russlanddeutschen, die wollen immer Deutschen sagen, was ein richtiger Deutscher unter Patriotismus zu verstehen hat. Und das aus einer doch sehr russischen Sicht.
Das kommt überall sehr schlecht an.
Ich gebe dir ein vergleichbares Beispiel. Wenn du bei jemanden zu Gast bist, dann mischt du dich auch nicht mehr dort ein, wie der seine Kinder zu erziehen hat, als bei dir zu Hause.
Ich bin hier auch ein Nationaler, aber doch einer der Russlandfreundlichen. Aber wenn mir ein Russe oder Russlanddeutscher sagt, was deutscher Patriotismus ist, dann reagiere ich verstimmt.
Die "Heute" Nachrichten verkündeten um 19 Uhr ganz stolz dass mit zunehmenden Flüchtlingszahlen in Hamburg die Unterstützung stetig wächst.
Liebe HSV Fans, sucht Euch schnell einen anderen Verein, der Stadionsparkplatz wird schon zugepflastert mit traumatisierten und fachlich bestens ausgebildeten Jungs, der Rasen wird auch bald belegt.
Macht aber nichts, die Zeit kann man dann prima als Unterstützer nutzen.
„Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
Robert A. Heinlein „Starship Troopers“