User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 625 von 10081 ErsteErste ... 125 525 575 615 621 622 623 624 625 626 627 628 629 635 675 725 1125 1625 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.241 bis 6.250 von 100802

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Rolf1973

Standard AW: Die Überflutung mit Asylanten

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Wird schon noch. Hunde sind ja per se schon voll Nazi und gehören abgeschafft. Die 900-Seelengemeinde Pätz/Bestensee wurde bereits mit einem unerwünschten Heim für 250 Neger beglückt!

Okay, da gibts 3 Kneipen, eine Eisdiele und nen Konsum.
    Ich wollte eigentlich mit meinen Mädels im August in den Spreewald fahren, gibt es wenigstens dort noch Ecken,
    wo es nicht aussieht wie im Kongo? Hier muss ich ja auch schon tiefer ins Erzgebirge fahren, wenn ich mal mit
    einiger Sicherheit keinem Neger begegnen möchte, deren Anblick erzeugt bei mir nur noch Brechreiz....
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

MESSIAS BEN EPHRAIM Benutzerbild von heizer
    NRW ALF(TER) - PE(TER) = (A)UßERIR. (L)EBENS(F)ORM-Ich bin (=Neo=Constantine=Frodo Beutlin)

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Die Landkarte des Todes !!!

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die Migrationsbombe der Satanischen Neuen Weltordnung in der BRD.

ALLAH = SATAN !!!

Schalom

https://gott.forumieren.de/
    PAPST PETER DER RÖMER=NEUE RKK
    BEDINGUNG UM DER NEUEN RKK BEIZUTRETEN. HALTET GOTTES 10 GEBOTE EIN. ***JEDER(JEDE)*** KANN DER NEUEN RKK BEITRETEN !!!!
    https://politikforen-hpf.net/group.php?groupid=217

Mitglied

Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen

Meiner Meinung nach ein medialer Fake.

Die Schüler sollen zwischen 14 und 17 Jahren alt sein, nehmen wir an, sie 14. Aussage des Moderators Thomas Kausch war, sie wäre vor 4 jahren aus dem Libanon gekommen, dann müsste sie 10 gewesen sein.

Nun können Kinder sich schneller der neuen Ansprache anpassen, aber innerhalb von 4 jahren Dialektfrei Deutsch zu sprechen? Ich denke nicht machbar.
    Das Ganze scheint inszeniert zu sein. Leider wird dabei das Kind fürchterlich vorgeführt, weil selbst der letzte Dumm-Michel weiß, dass es im Libanon keinen Krieg und keine Verfolgung gibt und deshalb keinerlei Asylgrund vorliegt.

Mitglied

Inzwischen ist dieser Bericht in allen Zeitungen - man wird von keiner verschont....uff....deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2015/07/515350/merkel-bringt-fluechtlingskind-aus-rostock-zum-weinen/
    Moderator Felix Seibert-Daiker wechselt das Thema. Aber vorher gibt er der Kanzlerin noch eine Mahnung mit auf den Weg: «Wäre schön, wenn Sie das Gesicht des Kindes mitnehmen. Und immer wenn Sie über das beschleunigte Verfahren reden, rufen Sie sich das nette Gesicht des Kindes ins Gedächtnis.»
    Wow!!!! Jetzt ermahnt schon ein Moderator die Kanzlerin - mir scheint, man geht jetzt gezielt gegen die Kanzlerin vor - sie wird von allen Seiten attackiert - gezielt - und das mit einem Ziel - man will sie wegen Griechenland weg haben und da gibt es Kräfte, die arbeiten im Hintergrund.

Vermute ich.

Der tummliche Rixinger von der Linken laberte in der letzten Zeit auch eine Menge nicht Brauchbares und wenn ich seine näselnde Stimme schon vernehme - ach, - mir wird schlecht....wen man jetzt so alles ertragen muß....

Hier an diesem Beispiel sieht man doch ganz genau, wie gezielt gearbeitet wird - wen man haben will, was man aufstellen will, wen man behindern will, welches Volk man wohin parken will, alles wird gemacht - nur leider nicht von uns -
    den Usern, sondern von denen, die Politik handfest machen - ohne Rücksicht auf uns - sondern - je mehr wir uns aufregen, umso mehr wird gerade in diese vermeintlich schwache Stelle hinein gearbeitet.
    Die Hintergrund-Informationen von Wikileaks über Imam Bajrambejamin Idriz und seine islamische Gemeinde Penzberg lesen sich wie ein spannender Krimi. Wolfgang Remmele, Verbindungsbeamter des Verfassungsschutzes zum Bayerischen Innenministerium, sehe “Anzeichen für Verbindungen zwischen der Gemeinde in Penzberg und einer Bosnischen Terrorgruppe”. Idriz habe in einer Rede aus dem Jahr 2005 das soziale Netzwerk der Milli Görüs angepriesen, die bekanntlich als extremistisch gilt und vom Verfassungsschutz überwacht wird. Ein internes Dokument der ZIEM-Akademie leite zur Erziehung von Kindern im „reinen Islam“ an, wobei man „bis zu einem gewissen Grad gezwungen” sei, mit der nichtmoslemischen Mehrheit der Gesellschaft zu “koexistieren”
    Sein Projekt eines "Zentrums Islam in Europa, München" mit einer Akademie zur Ausbildung von Imamen sieht Idriz als Beitrag zu einem genuin deutschen Islam, der sich nicht mehr in den Herkunftsländern der Muslime rückversichern muss.
    Er hat`s den Frauen angetan, sie himmeln ihn genauso an wie Frau Ska (Franzis-) den Tsipras - wenn er in D. ist, weicht sie kaum von seiner Seite - und sind sie nicht alle auch zu ihm nach Athen gereist von Ska bis Roth bis Peters....

ja, deutsche Frauen - die überfluten wirklich Deutschland mit den rassigen schwarzäugigen, schwarzhaarigen Männern - tja, was wollt Ihr mehr... Achtung Ironie !!!

[QUOTE=Xenes;8012679]
    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Hier im Interview - so wird es gemacht und dann kriegt man die Leute auch so richtig dahin, wo man sie hinhaben will:

Das wurde bewußt vom Sender so gestellt, damit das Mädchen vor allen Zeugen eine klare Ansage erhält - und dann kommen all die Anderen ...und wollen auch. Aber die wissen ja, Merkel schiebt niemanden ab.

Flüchtlingskinder aus dem Libanon? Im Libanon, an den ich dabei denke, ist der Krieg seit Urzeiten vorbei.

Mitglied

Hier im Interview - so wird es gemacht und dann kriegt man die Leute auch so richtig dahin, wo man sie hinhaben will:

Das wurde bewußt vom Sender so gestellt, damit das Mädchen vor allen Zeugen eine klare Ansage erhält - und dann kommen all die Anderen ...und wollen auch..

Gewußt wie....
    Ich glaube eher, dass sich Merkel als knallharte Vertreterin der Asylgesetze inszenieren wollte, weil die Wut der Bürger über ihre vollkommen irrsinnige Asylpolitik steigt. Leider wurde das Mädchen für diese Inszenierung übel missbraucht.

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

. . .

Verschone uns doch endlich mit deinem Geblubber, das je nach deinen extremen Stimmungsschwankungen mal pro und mal kontra Umvolkung ausfällt.

Vorhin hast du denen, die den Völkermord durch Überfremdung verhindern wollen, noch mit der Zwangsjacke gedroht:

Ich nehme wahr - ich erkenne - ich registriere -
    . . . kennst Du den weißen Kittel mit den verschränkten Armen - da kommen die hin, die nicht nachvollziehbar agieren...
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Mitglied

Inzwischen ist dieser Bericht in allen Zeitungen - man wird von keiner verschont....uff....deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2015/07/515350/merkel-bringt-fluechtlingskind-aus-rostock-zum-weinen/

Wow!!!! Jetzt ermahnt schon ein Moderator die Kanzlerin - mir scheint, man geht jetzt gezielt gegen die Kanzlerin vor - sie wird von allen Seiten attackiert - gezielt - und das mit einem Ziel - man will sie wegen Griechenland weg haben und da gibt es Kräfte, die arbeiten im Hintergrund.

Vermute ich.
    Ich vermute eher, dass die Asylpolitik Merkel das Genick brechen wird. Es wird früher oder später zu schweren sozialen Unruhen kommen, der Stimmungsumschwung ist schon im Gange.

Mitglied

Du drehst es auch gern so herum, wie Du es brauchst. :-)

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Verschone uns doch endlich mit deinem Geblubber, das je nach deinen extremen Stimmungsschwankungen mal pro und mal kontra Umvolkung ausfällt.

Vorhin hast du denen, die den Völkermord durch Überfremdung verhindern wollen, noch mit der Zwangsjacke gedroht:

Mitglied

Ja, vermute ich auch.

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Ich vermute eher, dass die Asylpolitik Merkel das Genick brechen wird. Es wird früher oder später zu schweren sozialen Unruhen kommen, der Stimmungsumschwung ist schon im Gange.

Mitglied

Finde ich auch.

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Ich glaube eher, dass sich Merkel als knallharte Vertreterin der Asylgesetze inszenieren wollte, weil die Wut der Bürger über ihre vollkommen irrsinnige Asylpolitik steigt. Leider wurde das Mädchen für diese Inszenierung übel missbraucht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer