User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 620 von 10081 ErsteErste ... 120 520 570 610 616 617 618 619 620 621 622 623 624 630 670 720 1120 1620 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.191 bis 6.200 von 100805

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Standard AW: Die Überflutung mit Asylanten

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Bei uns noch nicht. Der weiße Fleck um uns herum wird aber auch immer kleiner. Mein Kaff ist allerdings nicht für Refugees prädestiniert: Keine Geschäfte, Kneipen, Ärzte, keine Schulen. Dafür ein recht mitgliedstarker Schützenverein und viele Wachhunde. Ich bin mir aber sicher, dass sich ein Weg finden wird, diese widrigen Umstände abzumildern, damit Kunta Kinte uns zukünftig auch bereichern kann.
    Hier in Südwestdeutschland ist es leider schon so, dass es selbst in den kleinsten, pittoresken Dörfchen kaum noch möglich ist, den Anblick von Negern vermeiden zu können.

Vielleicht gibt es einen Verteilungsschlüssel, der speziell für Schwarzwalddörfchen die Zuteilung höherer Negerquoten vorsieht. Schließlich muss die Bezeichnung "Schwarzwald" irgendwann auch mal semantisch untermauert werden....

.

Mitglied Benutzerbild von Buella

Standard AW: Umfrage: Deutsche wollen nahezu unbegrenzt "Flüchtlinge" ins Land holen

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    ...

Man beachte das gelbe "Flüchtlingsemblem" oben auf dem Laken.

Das "Original" ist weit verbreitet: ...

Offenbar haben die "Aktivisten" den männlichen Part daraus wegretouchiert, so dass nur Frau und Kind übrig bleiben - also ganz wie in der Wirklichkeit.

Unabhängig von dieser Manipulation steht das Symbol als Druckvorlage offenbar allen "Refugee-Welcome"-Propagandisten zur Verfügung, was auf eine zentrale Steuerung hinweist.
    Was denkst Du, durch wen?
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    . . .

Gefasel von jemand, der kürzlich die Türkeninvasion Deutschlands noch mit "Hipp hipp hurra!" kommentierte.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Ich wünsche diesen Leuten gerade das, was ich oben beschrieben habe:

Ein Haus - ein persönliches Haus voller problematischer Leute hautnah, jeden Tag ohne eine Minute Ruhe - dann würde ich gern sehen, wie sie mit der Zeit reagieren.
    ...
    Verschwende deine Energie mal nicht mit solchen Kindern. Wie alt sind die? 20?

Was die sagen ist irrelevant. Wenn du was ändern willst, sorge dafür, dass die Bonzen Angst haben.
    Es gibt viele Bonzen in den unteren Ebenen von Gemeinde- und Kreisverwaltung.

Mach denen Feuer, aber nicht den Kindern auf dem Foto.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Standard AW: Umfrage: Deutsche wollen nahezu unbegrenzt "Flüchtlinge" ins Land holen

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Was denkst Du, durch wen?

Sieh dir einfach mal die Leitungseben von "Pro Refugees"-Organisationen an (Pro Asyl, Flüchtlingsräte etc.) - und dann immer der Nase nach!
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Vorgestern hat mich und meine Freundin ein stinkender Albaner im Park belästigt. Üble Bettelei. Dann setzte er sich direkt neben uns auf die Parkbank und quatschte uns an.
    Die Krönung war, dass er wissen wollte, wo man hier Frauen ficken könnte.
    Dem dreckigen, stinkenden Schwein hätte ich am liebsten eine verpasst. Wir wechselten dann die Parkbank.

Am Abend sahen wir noch Zigeuner-Weiber, die einen Rotkreuz-Kleidercontainer ausräumten.

Findest gut was? Osteuropäer sind meist das niederste Geschmeiß, das hier anbrandet.
    Quadratschädel, stuckige, versoffene Halbaffen, Gesindel. Die sind mindestens genauso schädlich wie Neger und Musels.

---
    Zigeuner im besonderen. Egal wo sie her kommen. Kulturinkompatibel.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied

Ich mache denen kein Feuer, wozu - wir waren alle mal Kinder und haben alles geglaubt, ws uns die Erwachsenen sagten und die waren auch mal Kinder - ewiger Kreislauf -
    es geht darum, daß diese Leute, die in der Verwaltung - eben auch nur das tun, was von ganz oben kommt - in sich selbst wissen sie, was geht und was nicht. Und die von oben
    wollen vor dem Ausland gut dastehen, wegen - Du weißt schon...Vergangenheit und wegen der Verträge der Konzerne international - eine Spirale, die endlos scheint....

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Verschwende deine Energie mal nicht mit solchen Kindern. Wie alt sind die? 20?

Was die sagen ist irrelevant. Wenn du was ändern willst, sorge dafür, dass die Bonzen Angst haben.
    Es gibt viele Bonzen in den unteren Ebenen von Gemeinde- und Kreisverwaltung.

Mach denen Feuer, aber nicht den Kindern auf dem Foto.

---

Zitat Zitat von Narrenschiffer Beitrag anzeigen
    In meinem Ort ist sie ebenfalls leider nicht aktuell. Sie verzeichnet zwei Asylantenheime, in Wirklichkeit sind es vier mir bekannte, von den besetzten Turnhallen der Schulen und den Irrsinnigen, die die Nescher in ihre Privathaushalte aufnehmen, ganz zu schweigen.

Im Facebook suchen sie bereits Putzkräfte für minderjährige Flüchtlinge. Das hat gestern einen riesigen Shitstorm ausgelöst zwischen halbwegs Vernünftigen und geisteskranken Gutmenschen. Ich würde die Seite gerne einstellen, aber da sind Klarnamen dabei, das mache ich lieber nicht. (Aus Rücksicht auf die aufrechten Volksgenossen)

Wenn diese Benutzer dort ihre Klarnamen verwenden, sind diese ohnehin öffentlich bekannt.

Was steht also einer Verlinkung entgegen?

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Nikolaus Beitrag anzeigen
    Und was ist dann mit den Deutschen die keine Lust zum Arbeiten haben? Die stehen dann doch da wie die letzten Faulenzer.
    Die ungezügelte Arbeiten von Ausländern ist doch die reinste Provokation.
    Die gibt es. Nur....beisst die Statistik in den Augen ??????

Ja böse Sarrazin.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied

Quatsch.

Ich nehme wahr - ich erkenne - ich registriere -

Und Du glaubst, ich solle gleich mit dem Knüppel durch die Gegend laufen und alles zusammen schlagen - kennst Du den weißen Kittel mit den verschränkten Armen - da kommen die hin, die nicht nachvollziehbar agieren...
    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Gefasel von jemand, der kürzlich die Türkeninvasion Deutschlands noch mit "Hipp hipp hurra!" kommentierte.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer