User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist
Si(ü)ndflut sagten die Katholen voraus!
Die Karte ist nicht aktuell. Zumindest in Niedersachsen hat jedes Kaff ab 2000 Einwohner einen Negerstamm bekommen.
Auch viele Orte mit weniger Einwohner wurden bereichert...! In meinem mit 900 wurden 4 einquartiert, allerdings in einem Ortsteil außerhalb des Kernortes. Der übliche Kriminalitätsanstieg ließ nicht lange auf sich warten!
Es sollten aber mehr werden aber die Immobilie die die Samtgemeinde kaufen wollte war glücklicherweise zu teuer. Wir wurden also nochmal verschont.
Demokratie ist, wenn Idioten, die ich nicht gewählt habe und nie wählen würde, idiotische Dinge beschließen und behaupten, sie hätten das in meinem Namen und zu meinem Besten getan. Merkeldeutsche Demokratie heißt es, wenn diese Leute uns anschließend für ihre Idiotien zur Kasse bitten und sich selbst die Diäten erhöhen.
++Heimatforum.de++Heimatforum.de++Heimatforum.de++
In jedem Land gibt es einen prozentualen Bodensatz an Leuten, die nicht arbeiten wollen und sich gerne von der Gesellschaft alimentieren lassen. Das ist - mit wenigen Ausnahmen - ein weltweit zu beobachtendes Phänomen.
Aber dies bedeutet noch lange nicht, dass man noch zusätzlich den anteilig prozentual hohen, arbeitsscheuen Bodensatz aus anderen Ländern in Millionenhöhe importieren soll.
JE SUIS LONDON
In meinem Ort ist sie ebenfalls leider nicht aktuell. Sie verzeichnet zwei Asylantenheime, in Wirklichkeit sind es vier mir bekannte, von den besetzten Turnhallen der Schulen und den Irrsinnigen, die die Nescher in ihre Privathaushalte aufnehmen, ganz zu schweigen.
Im Facebook suchen sie bereits Putzkräfte für minderjährige Flüchtlinge. Das hat gestern einen riesigen Shitstorm ausgelöst zwischen halbwegs Vernünftigen und geisteskranken Gutmenschen. Ich würde die Seite gerne einstellen, aber da sind Klarnamen dabei, das mache ich lieber nicht. (Aus Rücksicht auf die aufrechten Volksgenossen)
In edem Kaff gibt es mittlerweile vergleichbar viele negerische "Asylanten".
Deine Fokussierung auf die Musels bei gleichzeitigem Negieren der Negerschwemme ist wirklich sehr merkwürdig.
Schreibst du im Auftrag irgendwelcher schwarzafrikanischer Migrations-Aktivisten, oder woher rührt diese extrem einseitige Bewertung der Flutungs-Ethnien?
Ich sehe in meinem Kaff mittlerweile Gleichstand zwischen Musels und Negern, soweit dies optisch differenzierbar ist.
Vorgestern hat mich und meine Freundin ein stinkender Albaner im Park belästigt. Üble Bettelei. Dann setzte er sich direkt neben uns auf die Parkbank und quatschte uns an.
Die Krönung war, dass er wissen wollte, wo man hier Frauen ficken könnte.
Dem dreckigen, stinkenden Schwein hätte ich am liebsten eine verpasst. Wir wechselten dann die Parkbank.
Am Abend sahen wir noch Zigeuner-Weiber, die einen Rotkreuz-Kleidercontainer ausräumten.
Findest gut was? Osteuropäer sind meist das niederste Geschmeiß, das hier anbrandet.
Quadratschädel, stuckige, versoffene Halbaffen, Gesindel. Die sind mindestens genauso schädlich wie Neger und Musels.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Die Umvolkungsverbrecher verschonen auch unsere Kinder nicht:
[Links nur für registrierte Nutzer]