User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Bei uns stören regional eher die Saisonarbeitermenschen. Die gehen zwar wieder nach Hause, wenn die die ganzen Gurken, Erdbeeren und unseren schönen Spargel vom Feld geklaut haben, kommen allerdings jeden Sommer wieder ... in etwa wie Fußpilz. Und jedesmal, wenn sie wiederkommen, wirds schlimmer ... in etwa wie bei diesem Fußpilz. Und die faulen Deutschen machen nichts dagegen ... in etwa wie bei ihrem Fußpilz. Das geht mir übelst auf die Hornhaut ... in etwa wie, dass ich zwei Sätze mit "und" eingeleitet habe.
Geändert von Affenpriester (16.07.2015 um 05:11 Uhr)
Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben-Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung
Selbstredend, dass die Realität noch schlimmer ist: Ich vermisse mindestens ein Asylbewerberheim aus meinem Umfeld, das schon seit über einem Jahr besteht.
An einem Baum hängen 15 Äpfel. Malte holt sich einen runter. Wie viele Äpfel hängen jetzt am Baum?
Vermutlich schon. Und Völkerwand... ähm Einwanderung ist natürlich "alternativlos", genauso wie das festhalten an Griechenland in der Eurozone und vieles andere im Merkelland.
Ich entdeckte neulich einen Aufkleber mir der Aufschrift "no Rascism, no Sexism, No Homophobia, no Discussion" an einer Ampel. vermutlich von Antifa-Aktivisten dort angeklebt um dem Normalbürger deutlich zu machen wo die "Grenzen der Toleranz" gesetzt sind und was er noch sagen darf, vor allem aber, was er offenbar nicht mehr sagen und am besten nicht mehr denken darf.
Die Formulierung "no Discussion" ist dabei eine unfreiwillige Selbstentlarvung. Linke gerieren sich ja sehr gerne als Vorkämpfer der Demokratie und Meinungsfreiheit. Dies gilt aber nur für ganz bestimmte Meinungen. Im Grunde also sind sie Faschisten, denn sie wollen alles plattmachen was nicht in ihr Weltbild passt.
Letzten Endes scheint es ziemlich egal, aus welcher Richtung ein Totalitarismus kommt. Ob einer andere Menschen erschiesst weil er ein rassenfanatiker ist, ein Religionsfanatiker, ein militanter vegetarier oder ein Toleranzfanatiker.
Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben-Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung
Die Deutschen werden erst dann wach, wenn sie selbst zu Gästen in ihrer Heimat werden!
Ein gutes Mittel gegen die Über-/Flutung mit Flüchtlingen sind:...
1.)...künftig anstehende Wahlen besser für diese Thematik zu nutzen
2.)...Flüchtlinge dorthin portieren, wo diese am meisten nach Flüchtlinge schreien (Interessenten-Nähe herstellen)
3.)...Kommunalpolitiker; Volksvertreter und Mandatsträger unmittelbar mit diesem Problem in Nachbarschaft zu derer
konfrontieren, oder kennen sie auch nur einen o.g. Volksvertreter welche Flüchtlinge in unmittelbarer Nähe ihrer
Wohnungen dulden würden? Heuchelei nennt man so etwas!
Am besten gleich bei C.Roth und C. Özdemier beginnen, wobei Cem schon mal vor geraumer Zeit für reichlich Distanz
zu Flüchtlingen bezüglich seines Wohnsitzes gesorgt hat. Diesen poltischen Heuchlern kommt man mit Wählerstimmen
bei, bis sie keine mehr bekommen. Politiker sind fast ausnahmslos Karriereristen und folgen einem Ziel, weniger der
eigenen Überzeugung oder Einstellung. Um das eindeutig herauszufinden sollte man von denen den 1. Schritt abfragen,
bevor diese sich aus der Verantwortung stehen.
Beispiel: Sie errichten ein Eigenheim und die Stadtplanung ist gesichert. Knapp 1 Jahr später, noch bevor ihr Heim
überhaupt richtig fertig, ist, es auch durch den Neubau eines Flüchtlingsheimes in unmittelbarer Nähe nichts mehr wert.
Also - sie haben vor sich ein Häuschen zu bauen? Gut - gehen sie auf Nr. sicher und errichten das in unmittelbarer Nähe
von Wohneigentum von Volksvertretern. Wenn dieser dann irgendwann verkauft, bleiben sie dran und hinterfragen das.
Am besten sie sind schneller wie dieser mit dem Verkauf ihrer Hütte.
Thomas
Geändert von Thomas1734 (16.07.2015 um 05:51 Uhr)
Nein,die stören mich nicht. Moslems sind da zu 0% drunter, der Restr sind osteuropäische Frauen und Männer. Was sollte ich gegen die haben??
Hier ist es schon wieder andersrum: Das Unternehmerpack, das jährlich gerne 1 Mio Musel neu in der BRED hätte, beutet diese Leute sogar restlos aus.
Wenn die Deutschen keine Lust zum arbeiten haben bei den üblen Bedingungen in der Dienstleistungsbranche gesamt, schreien CDU, SPD und Grüne Zeter un d Mordio
und überschlagen sich in Schnappatmung.
Wenn Moslems keine Lust zu arbeiten haben, fragen sie die gleichen Typen, wie viel Geld sie leistungslos möchten und ob es reicht.