User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |

Dieses Strangthema ist eigentlich eine Sache für ein Psychopathologieforum, nicht für ein Forum der Politik, der Angelegenheiten des Staatswesens.
Aber dieses Staatsgebiet ist eigentlich auch nur eine Psychiatrie.
Und somit paßt's dann doch hierher.
Also weitermachen!
JEDE Geldverschwendung ist gut, weil es dann nicht an das Asylantenpack aus Muselland geht.Die gehen nicht an Asylverbrecher.
Und JEDE schlechte Arbeitsleistung ist gut, weil sie Wertschöpfung verhindert.
JEDER, der in der BRD freiwillig hart arbeitet, ist Teil des Problemes.
Ich habe selbst eine Stelle, bei der ich recht gut verdiene und wirklich wenig arbeite. Wir arbeiten sozusagen griechenhaft...(Nein, persönlich habe ich ABSOLUT NICHTS gegen die normalen Griechen, ich mag diese liebenswerten Schlitzohren!!) Wir sind aber auch alles Osteuropäer und 80% unserer Schüler sind osteuropäisch. Und wir wissen, wie man dem Staat Steuern vorenthält ..natürlich voll legal....*grins*
Ja, im Reflektieren sind die Deutschen richtig schlecht. "Was, ich tue Böses indem es mir Wurscht ist, daß Gauck und Merkel Oma Erna aus ihrer kleinen Wohnung schmeißt!? Fick dich".
So sind viele. Und vor allem sind die richtig schlecht darin, einen Feind als Feind zu erkennen.
Merkel könnte die scheiß Wähler ankreischen, die würden die weiterhin wählen.
Früher war das autoritäre Regime wenigstens ein Volksstaat, der den Armen und den Kinderreichen half. Den Handwerkern und Bauern ehrte. Und dem Arbeiter nie gekannte Annehmlichkeiten brachte. Dabei den Wucher von Gesetz her bekämpfte. Kriegsgewinne einkassierte und aburteilte.
Ich verstehe wenigstens die Anhänglichkeit der damaligen Deutschen.
Was ich gar nicht verstehe ist die Anhänglichkeit heutiger Deutscher gegenüber den CDU/CSU-Bonzen. Die sie kalten Herzens kolonisieren und ausrotten.
So viel Dummheit, ich könnte manchmal schreien.
Es ist so krank und falsch. Meinetwegen können die BRD-Deutschen das bekommen, was sie wünschen:
-Ein kolonisiertes Land
-keine eigene Heimat mehr
-einen Gott mit Namen "Bunt"
-Holograus -Kult und ewige Büßerschuld
-Multikultur bis zum eigenen Exitus
-Gesinnungsterror, Wahrheitsfeindlichkeit und Antigerechtigkeitsregierungen zusammen mit Genfood-dreck, Zwangsimpfungen, Hausenteignungen, Drohenterror, RFID-Chips unter der Haut, TIPP, Goldman-Sachs-Terror und FEMA-Lager.
Für alle normalen Deutschen, die das nicht wollen, muß es aber etwas anderes geben dürfen. Die Frage ist nur wo und wie?
Was ich nicht will sind Opportunisten. Die können von der Evolution gerne samt und sonders aufgefressen werden.
Für eine neue ehrliche Gemeinschaft braucht es solche egoistischen Arschlöcher nicht.
Eine ehrliche Gemeinschaft braucht dieses BRD-Denunziantentum nicht.
Eine solche Gemeinschaft braucht auch diese Besserwisser und Laberer nicht. Keine Wichtigtuer.
Der feige Abschaum darf gerne in seinem Arbeitslager BRD das tun, was er immer tat.
Andere bespitzeln und anschwärzen.
Eine ehrliche Gemeinschaft wird nicht daran zugrunde gehen, wenn ihr sich ehrliche andere Europäer anschließen: Franzosen, Niederländer, Schweden, Russen, Weißrussen, Ukrainer, Ungarn, Österreicher, Schweizer ... Warum nicht. Alles besser als dieser BRD-Abschaum mit deutschen Wurzeln.
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Ich bin kein junges Semester mehr, aber auch noch lange nicht wirklich alt. Werde ich es noch erleben, dass die brd zusammenklappt, ohne dass es daran liegt, dass die Moslems das Regiment übernehmen?? Ich fürchte, nicht.
Ich hoffe es aber. Ich möchte dann die vaterlandslosen Unternehmer und Grünen wie Schweine vor mir hertreiben.
Danach könnte ich von mir aus dement und ein Greis werden. Aber eines meiner grössten Wünsche ist es, das noch zu erleben.
Ich sag ja, irgendwann hat man wirklich die Schnauze gestrichen voll von den ganzen eingebildeten, voll gefressenen, arroganten deutschen Arxxxlöchern.
Die halten die Füsse auch noch still wenn der Neger in der Bude hockt und ihren Kühlschrank leer frisst.
Aber das wusste Napoleon auch schon und hat es sich zu nutze gemacht.
"Der Mensch kennt sich selbst nicht genügend, wenn er nichts von seiner Vergangenheit weiß." Karl Hörmann