User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Verstanden haben die nix, die handeln mMn. instinktiv so. Der Anteil an Intelligenzbestien unter den genannten Völkern bzw. deren Zuzüglern ist ja auch nicht gerade hoch, als dass man sagen könnte, die handeln aus Überlegungen heraus. Das mag u.a. eher daran liegen, dass es ihnen prinzipiell seit einigen Jahr(hundert)en schlechter ging und der Zusammenhalt in Familie oder Sippe überlebensnotwendig war.
Der Hass aufs eigene Volk ist ein Produkt des Wohlstands. Wie Veganismus. Nur, wer im Überfluss lebt, kann es sich erlauben, auf das eigene Volk zu scheissen und zu viele Fremde durchzufüttern und sich dadurch selbst auszurotten - bzw. analog dazu: drauf verzichten, Tiere zu essen.
Ja, das stimmt, Du hast da recht. Man kann sich nur eine riesige Chuzpe, beste Kenntnisse in SGB2 und einen innig ausgelebten Hass auf unser Unternehmerpack zulegen, denen man den Laden geschickt aufmischt, wenn man da reingezwungen wird von diesen Jobcentern.
Ansonsten ist es schwer,man müsste irgendwie Selbstversorger in einem Tauschring sein.
Danke!! Das sehe ich genau so.
Ich würde aber NIEMALS einen Steuerhinterzieher oder Schwarzarbeiter anzeigen. Für mich sind das z. T. Patrioten, auch wenn sie davon nichts wissen.
Doch, doch; eine "gewisse" Intellgenz haben sie schon, eine animalische, die sie das begreifen lässt.
Etwas, was in denen ist, dass sie das begreifen.
In China oder Birma würden die gleichen Leute niemals so handeln, nicht mal in den USA trotz der Anschläge des Tschetschenen Tsarnajew.
Ganz geht es natürlich nicht. Aber man sollte so viel wie möglich ohne das System machen. Ich bin deswegen auch jetzt teilweise als Schweinehirt beschäftigt, das kann noch mal wertvoll sein.
Ich finde es auch gut, wenn der Berliner Flughafen Milliarden kostet. Stell dir vor, das Geld wäre frei. Das ginge alles an Asylverbrecher.Danke!! Das sehe ich genau so.
In HH war letztens eine Volksabstimmung mit der EU-Wahl. Da sagte die Stadt, dass sie das Stromnetz nicht zurückkaufen will, das Geld könne man woanders einsetzten. Also Asylverbrechern in den Rachen werfen. Ich habe, obwohl ich innerlich dagegen war, dafür gestimmt. Denn jetzt (ich habe gewonnen) muss die Stadt es wieder kaufen und dort Milliarden investieren. Die gehen nicht an Asylverbrecher.
S.o., hatte noch was dazueditiert:
"Verstanden haben die nix, die handeln mMn. instinktiv so. Der Anteil an Intelligenzbestien unter den genannten Völkern bzw. deren Zuzüglern ist ja auch nicht gerade hoch, als dass man sagen könnte, die handeln aus Überlegungen heraus. Das mag u.a. eher daran liegen, dass es ihnen prinzipiell seit einigen Jahr(hundert)en schlechter ging und der Zusammenhalt in Familie oder Sippe überlebensnotwendig war.
Der Hass aufs eigene Volk ist ein Produkt des Wohlstands. Wie Veganismus. Nur, wer im Überfluss lebt, kann es sich erlauben, auf das eigene Volk zu scheissen und zu viele Fremde durchzufüttern und sich dadurch selbst auszurotten - bzw. analog dazu: drauf verzichten, Tiere zu essen."
Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 170Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.