User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Die hassen das Volk und lieben das durchgepamert werden von ebenso diesem Volk.
Frage dich, warum das Volk, das immer noch die Mehrheit hat, sich jeden Dreck gefallen läßt?
Genau, weil die Deutschen kein Volk mehr sind. Denn in einem gesunden Volk ist Gemeinnutz immer Eigennutz.
Die Deutschen sind in ihrer Mehrheit ein egoistischer Haufen ohne inneren Zusammenhalt. Sieht man doch auch daran, daß es keine Sau juckt, wenn das Merkelregime Alte aus ihren Wohnungen schmeißt, weil es menschenunwürdig sei, wenn kulturfremde Somalier in Zelten wohnen sollen.
Das wir alle mal alt werden und wir dann auch aus unsern Wohnungen / Heimen geschmissen werden, juckt doch keinen Schwanz. So weit kann die Smartphonegeneration gar nicht denken! Das verursacht doch schon Kopfschmerzen.
Oder interessiert es auch nur einen einzigen Deutschen, daß der Staat Hartz4er zwingt, erst ihr Eigenheim billig zu veräußern, bevor die Regierung dem kümmerliche 400 Euro gibt? Klar, aber Banken in Spanien, Italien etc. mit 200 Mrd. Euro der Deutschen "retten". Aber für die eigenen Leute ist kein Geld da! Schon klar. Auch das interessiert kein Schwein.
Die Deutschen sind fertig. Faul. Fett. Gleichgültig. Egoistisch. Neidvoll.
Wenn man die noch beschimpft, dann zucken solche Leute mit den Schultern.
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Heute steht da "Hate Germany!"
Wann steht da "Kill Germans!"?
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Nicht ganz. Diese Antifa haben Bonzeneltern, fast durchweg, Unternehmer, Beamte, Neureiche.
Von H4 lebt da Niemand, die haben fast alle mehrere 1000€ im Monat zu vegetieren.
Richtig erfasst. Auch hier im Forum wollen viele diese üble Tatsache nicht sehen.Frage dich, warum das Volk, das immer noch die Mehrheit hat, sich jeden Dreck gefallen läßt?
Genau, weil die Deutschen kein Volk mehr sind. Denn in einem gesunden Volk ist Gemeinnutz immer Eigennutz.
Leider ist es genau so. Daher verstehe ich auch die Zeitgenossen absolut nicht, die es auch unter den Nationalen gibt, die sagen, dass alle deutschen Sozialempfänger einen Job anzunehmen hätten, um dem Staat nicht auf der Tasche zu liegen. Dabei ist Arbeitsverweigerung gegen diesen Staat richtig.Die Deutschen sind in ihrer Mehrheit ein egoistischer Haufen ohne inneren Zusammenhalt. Sieht man doch auch daran, daß es keine Sau juckt, wenn das Merkelregime Alte aus ihren Wohnungen schmeißt, weil es menschenunwürdig sei, wenn kulturfremde Somalier in Zelten wohnen sollen.
Man muss dieses "Volk" am besten von sich fernhalten und sich nur mit den wenigen Anständigen verbünden. Sonst bekommt man die Krätze.
Die Deutschen sind fertig. Faul. Fett. Gleichgültig. Egoistisch. Neidvoll.
Wenn man die noch beschimpft, dann zucken solche Leute mit den Schultern.
Ich bin mir ganz sicher, Türken, Araber und Tschetschenen etc haben genau DAS gut verstanden und handeln deshalb so, wie sie es tun.
"Der Mensch kennt sich selbst nicht genügend, wenn er nichts von seiner Vergangenheit weiß." Karl Hörmann

Ich verstehe das Prinzip, aber Arbeitslosigkeit ist nicht die Lösung. Man müsste einen Weg finden, sich ohne Hartz IV sich zu versorgen. Denn ansonsten hat der Staat ja einen langen Hebel.
Ich würde aber NIEMALS einen Steuerhinterzieher oder Schwarzarbeiter anzeigen. Für mich sind das z. T. Patrioten, auch wenn sie davon nichts wissen.