User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Demokratie ist, wenn Idioten, die ich nicht gewählt habe und nie wählen würde, idiotische Dinge beschließen und behaupten, sie hätten das in meinem Namen und zu meinem Besten getan. Merkeldeutsche Demokratie heißt es, wenn diese Leute uns anschließend für ihre Idiotien zur Kasse bitten und sich selbst die Diäten erhöhen.
++Heimatforum.de++Heimatforum.de++Heimatforum.de++
Es geht in den Grenzregionen um die Existenz ganzer Familien und ganzer Dörfer.
Wenn das so weeitergeht, sind die Gebiete an der Oder und Neiße von Deutschen bald entvölkert und die Polen
machen sich dann westlich der Oder breit, und das Spiel geht weiter, wie seit 100 Jahren.
Für mich sind Polacken ein Parasitenvolk.
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Weil man sie lässt! Der ganze Ostblock weiß das Deutschland ein Selbstbedienungsladen ist.
Bei uns wurden letztens bei Landmsschinenhändler 5 nagelneue Schlepper im Gesamtwert von 700000 Euro entwendet.Innerhalb weniger Minuten verladen und ab gen Osten.
Wie verkommen muß man sein um dabei ruhig zu schlafen wenn man das seinem Volk antut?
Demokratie ist, wenn Idioten, die ich nicht gewählt habe und nie wählen würde, idiotische Dinge beschließen und behaupten, sie hätten das in meinem Namen und zu meinem Besten getan. Merkeldeutsche Demokratie heißt es, wenn diese Leute uns anschließend für ihre Idiotien zur Kasse bitten und sich selbst die Diäten erhöhen.
++Heimatforum.de++Heimatforum.de++Heimatforum.de++
Ja, aber der Selbsthass ist keine Grundeigenschaft der Deutschen sondern den BRD-Bewohnern eigen. Im Kern beruht die identität der BRD darauf, dass man sich als Deutscher schämen muss wegen der Nazizeit. Die germanisch-deutsche Geschichte vor 1933 dient in dieser Geschichtsklitterung der Vorbereitung des dritten Reiches und laut Linksgrünen ist deutschland auch noch heute voller nazis - was das grösste Problem sei.
Der Hass auf das Eigene gehört heute in deutschland zum Guten Ton, insbesondere in intelektuellen kreisen. Dazu mal ein Zitat aus dem Buch "Die Germanen. Geschichte in Lebensbildern" von Ulrike Peters:
"Wagners Opern, die nationalsozialistische Germanenideologie und die neuen Germanen heute (gemeint sind Anhänger neuheidnischer religiöser Kulte, Anm. Arminius) mag man als ungeschichtlich, als Ideologie und Fantasie ablehnen. Aber diese Phänomene sind insofern ein Fakt und ein Teil der Geschichte der Germanen, als sie die Nachwirkung germanischer Kultur darstellen." (Die Germanen. S. 219)
Mit anderen Worten ohne Germanen kein 2. Weltkrieg und kein HolocaustDie germanische Kultur ist eben "böse".
Ich habe ja auch nichts dagegen hie und da die eigene Kultur zu kritisieren. Man muss es aber nicht bis zum Kultschuld treiben wie diese Frau Peters. Komisch auch, dass Völker wie die Mongolen, Araber und Türken die jahrhundertelang durch Gewaltexzesse auffallen sich als durchweg freidlich und positiv ansehen. Hier stimmt was nicht.
Wer sich nicht an Kriege beteiligt und auf Humanität macht wie Europa, muss sich wenigstens an
den Folgekosten der Waffenlobby und deren stets auf Flamme gehaltenen Kriege beteiligen.
Die Supermacht beschützt uns doch nicht vor den Russen für umsonst!
Krieg ist ein Geschäft der Waffenlobby und die große Politik kann ohne diesen nicht existieren.
Wo nichts zerstört wird ist Frieden und mit der Waffenlobby kein Geschäft zu machen.
Man stelle sich vor, Amerika würde in der Welt keinen Krieg mehr anzetteln und versuchen auf
humanitäre Weise an billige Rohstoffe und Militärbasen, nahe am russischen Reich zu kommen.
Sehen Sie - das ist eben unvorstellbar und eben große Politik!
Und wir Europäer ganz speziell die Deutschen sollten nicht glauben, das wir nicht am großen
Spiel der Mächte beteiligt werden.
Natürlich werden wir daran beteiligt und sei es nur die Folgen "Flüchtlinge" aufzunehmen.
Das ist so, das war schon immer so und daran wird sich auch nie etwas ändern.
Auch nicht wenn Sozialdemokraten dieses Landes mit dicken Tränen in den Augen für die
Wählergunst werben. Es ist ein häßliches Spiel das man zum Glück im Internet-Zeitalter
doch recht schnell überblicken kann.
Einer plaudert immer und nicht nur dieser Snoden.......
Thomas
Das sind gefakte Umfragen. Es gibt davon einige, die, wenn die gleichen Fragen auf RTL oder Sat gestellt werden (beispielsweise) zu absolut gegenteiligen Umfrageergebnissen führen.
Es liegt im Willen der Herrschenden, die Bürger glauben zu lassen, sie stünden mit ihren Meinungen, die sich gegen die Politik des Landes richten, völlig alleine und vereinzelt da. Das bricht den Widerstand.

da heute selbst in entlegendsten deutschen Regionen der Michel mit Refugges und Zigeuneren bereichert wird und noch aus Vereinzelung und Angst sich nicht traut zu reagieren ist es verständlich - alles steht gegen ihn die Politik, die Gesetze, die Polizei , die Arbeitsverhältnisse, die Schulden beid er BAnk für sein kleines Häuschen etc.pp.
was sollen auch 50jährige Frauen im Pendlerzug gegen eine Gruppe freche Zigeuner machen wenn selbst die Schaffnerin Angst hat zu kontrollieren und sich auf Sprüche "ich bin 15 leider FAhrschein heute vergessen" einläßt
Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger