User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 580 von 10081 ErsteErste ... 80 480 530 570 576 577 578 579 580 581 582 583 584 590 630 680 1080 1580 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.791 bis 5.800 von 100801

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

LOL
    Gast

Standard AW: Flutung mit Afrikanern immer exponentieller

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Na ja, das war innerdeutsches Gerangel. Nimm das nicht so ernst Grieche. Sei froh, daß Du es ins deutsche Sozialparadies geschafft hast.
    Ich bin hier aber in keinem Sozialparadies. Sei also du lieber froh deswegen...und denk daran dass auch darin nichts auf ewig ist.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Na ja, das war innerdeutsches Gerangel. Nimm das nicht so ernst Grieche. Sei froh, daß Du es ins deutsche Sozialparadies geschafft hast.
    Grieche! Deutscher! Russe! Pole!

Ich schlage vor wir nutzen zukuenftig im virtuellen Umgang als
    Anrede fuer Userinnen und User dieses Forums die Bezeichung:

Europaeische Volksgenossin bzw. Europaeischer Volksgenosse!

oder

Europaeische Schwester bzw. Europaeischer Bruder!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Ich bin hier aber in keinem Sozialparadies. Sei also du lieber froh deswegen...und denk daran dass auch darin nichts auf ewig ist.
    Weißt Du, was mich an Euch Griechen stört ist, daß Ihr nicht mal Eure Kinder ernähren könnt, aber immer mit der größten Klappe von allen rumlauft. Wenn Ihr nur alles so gut könntet wie Quatschen. Ihr ähnelt da den Zigeunern.

LOL
    Gast

Weißt Du, was mich an Euch Griechen stört ist, daß Ihr nicht mal Eure Kinder ernähren könnt, aber immer mit der größten Klappe von allen rumläuft. Wenn Ihr nur alles so gut könntet wie Quatschen. Ihr ähnelt da den Zigeunern.
    Weisst du, so ähnlichen Unsinn hat man uns u.a. auch bis 2004 zur Europameisterschaft nachgesagt, später lachten wir dann darüber, lieber Zigeunerträumer...

Die ganz ganz grosse Klappe reisst nämlich vor allem du hierin auf...!

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Deutlich seltener geben die Deutschen an, große oder sehr große Sorgen zu haben, weil mehr Flüchtlinge nach Deutschland kommen. Die Ergebnisse im Detail:

-Während 42 Prozent diese Entwicklung sehr große oder große Sorgen bereitet, machen sich 57 Prozent deswegen nur etwas oder keine Sorgen.
    -Sehr große Sorgen haben vor allem die Anhänger der AfD, von denen sich 73 Prozent dazu bekennen.
    -Bei den Sympathisanten der anderen Parteien geht dieser Wert nicht über 14 Prozent (CDU/CSU) hinaus.
    -Ohne Sorge sind 44 Prozent der Anhänger der Grünen und 40 Prozent der unter 30-Jährigen.

Fest steht, dass noch mehr Flüchtlinge nach Deutschland kommen. Das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (BAMF) ging im Juni davon aus, dass bis Jahresende mehr als 400.000 Asylanträge gestellt würden.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Unfassbares Lügen-Geschwafel. Komischerweise machen sich alle "Sorgen", sobald das Flüchtlingsheim vor ihrer Haustür landet.

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Standard AW: Rüdesheim: Asylbewerber steckt Unterkunft an!

Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Rüdesheim ist überall. Zum zweiten Mal innerhalb von neun Wochen brannte es im Asylantenheim Chemnitzer Straße in Freiberg.

Und nun.....[Links nur für registrierte Nutzer]

"Matratzen gerieten in Brand". Aha. Ich mutmaße mal, dass ein mutmaßlicher Mensch mutmaßlich daran beteiligt war.

Vor allem waren es mutmaßlich auch "mutmaßliche Matratzen", die in einen "mutmaßlichen Brand" gerieten,

mutmaße ich mal mutig, aber maßvoll.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Die faschistische Landesregierung schließt acht Flüchtlingsunterkünfte in NRW wegen Windpocken, und spricht von einem „Ansturm von Flüchtlingen“ und einer "dramatisch zugespitzten Lage".

"Im Optipark in Essen sind Bewohner an Windpocken erkrankt. Daraufhin hat das Gesundheitsamt Essen die Flüchtlingsunterkunft vorsorglich gesperrt. Wie die zuständige Bezirksregierung in Arnsberg mitteilt, sind mittlerweile acht solcher Landeseinrichtungen betroffen – in Bad Berleburg, Bad-Driburg, Essen, Neuss, Olpe und Rüthen sowie zwei Notunterkünfte in Heiligenhaus und Hagen-Hohenlimburg. „Wegen des Ansturms von Flüchtlingen spitzt sich die Situation in NRW dramatisch zu, es gibt enorme Engpässe“.

Ich mache mir deswegen allerdings keine Sorgen. So kann man nicht über Menschen reden.

Die Honduranerin Aleyda marschiert durch Mexiko, um in die USA zu fliehen. Der Amerikaner Jaeger wartet mit bewaffneten Bürgern, um das zu verhindern. Für beide gibt es kein Zurück!!!

GESPERRT

Standard Umfrage: Deutsche wollen nahezu unbegrenzt "Flüchtlinge" ins Land holen

Zwei Drittel der Deutschen sorgen sich einer Umfrage zufolge um Flüchtlinge, die wachsende Zahl an Flüchtlingen beunruhigt sie nicht
    Die "Asylanten" können ihnen das Fell über die Ohren ziehen, ihre Töchter vergewaltigen-- die Deutschen wollen sie haben.

Das Ergebnis kann nicht überraschen, ist es doch schon lange bekannt, dass die "Ausländerliebe" einzig und allein dem Selbsthass entsprungen ist.

Und der äussert sich eben auch in solchen Umfragen.

Gott schütze meine Angehörigen vor diesen Deutschen.

Mitglied

Standard AW: Umfrage: Deutsche wollen nahezu unbegrenzt "Flüchtlinge" ins Land holen

Wenn man die Leute beobachtet, die einen jeden Tag begegnen, dann glaube ich das sogar.

Zitat Zitat von Van der Graf Generator Beitrag anzeigen

Die "Asylanten" können ihnen das Fell über die Ohren ziehen, ihre Töchter vergewaltigen-- die Deutschen wollen sie haben.

Das Ergebnis kann nicht überraschen, ist es doch schon lange bekannt, dass die "Ausländerliebe" einzig und allein dem Selbsthass entsprungen ist.

Und der äussert sich eben auch in solchen Umfragen.

Gott schütze meine Angehörigen vor diesen Deutschen.

GESPERRT

Standard AW: Umfrage: Deutsche wollen nahezu unbegrenzt "Flüchtlinge" ins Land holen

Ich habe das schon immer geglaubt und kann nur lächeln über die vielen KommentaRE in diesem Forum, die den Tenor haben: "Aber wenn es den Deutschen reicht, wehren sie sich wie kein anderes Volk".

Es ist ja sympathisch, wenn man so denken tut-- aber gleichzeitig unfassbar realitätsfern und naiv.

Die Wahrheit ist nun einmal gegenteilig.

Wenn sich ein Deutscher erfolgreich gegen einen Moslem wehren würde (was auch so gut wie niemals vorkommt, sie verlieren jeden Kampf kläglich!) , der ihn angegriffen hätte -- seine biodeutschen Landsleute würden diesen Menschen sofort mit hunderten ans Messer liefern.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer