User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 567 von 10084 ErsteErste ... 67 467 517 557 563 564 565 566 567 568 569 570 571 577 617 667 1067 1567 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.661 bis 5.670 von 100836

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Iron Sky
    Gast

Standard AW: Gestern im Kaufland

Zitat Zitat von Freiheitsbote Beitrag anzeigen
    Doch, damals haben sie sich gewehrt. Die Rechten haben auch ziemlich viel Power gemacht.
    In der Zeit wurde doch auch das Asylrecht verschärft.

Man muss doch auch mal bedenken, dass 98% aller Asylanten gar nicht hier sein dürften. Das war ja damals genauso, daher auch der Begriff "Scheinasylant".
    Was man jetzt bräuchte, wäre eine breite Volksbewegung gegen die Asylanten.
    Das sehe ich sogar ganz positiv. Die Leute von der Pegida-Bewegung könnten diesbezüglich ja mal was machen.
    Anstatt das ihr hools euch gegenseitig die Köpfe einschlägt, könnt ihr doch auch mal was ,, machen"....
    eine Demo vorm asylheim mit 1000 Hools kriegst du das hin? Das spricht sich sicher bis in die Heimat rum...

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von cc2 Beitrag anzeigen
    Schon mal was von bitterer Ironie gehört ?
    Noa kloar.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Zitat Zitat von Iron Sky Beitrag anzeigen
    Anstatt das ihr hools euch gegenseitig die Köpfe einschlägt, könnt ihr doch auch mal was ,, machen"....
    eine Demo vorm asylheim mit 1000 Hools kriegst du das hin? Das spricht sich sicher bis in die Heimat rum...
    So etwas brauchen wir nicht! Wir brauchen keine 1000 Nationalisten und Deutschpatrioten vorm Asylheim!
    Wir brauchen die im Innenministerium, Kanzleramt und im und um dem Reichstag. Bei Merkel aufm Schreibtisch. Bei Gauck im Präsidialamt.
    Wir brauchen 50 Aufrechte bei den fetten Bonzen, wenn sie sonntags morgens um 10:00 mit ihrer Frau und Kindern draußen auf der Terrasse ihr Frühstück einnehmen wollen.
    Mit der Ansage, wiederzukommen, wenn die weiterhin meinen, aufs Volk kacken zu können.
    Die Bonzen sollen uns nicht lieben.
    Uns reicht es, wenn sie uns fürchten.
    Und das Volk zu Millionen mitmacht.

Was willst du mit 1000 Deutschen vor nem Afrikaner- und Siedlerzentrum Merkels?
    Bringt gar nichts...

Mitglied Benutzerbild von cc2

Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Ist das der neue Edeka bei der Saturn-Arena?
    Nein, der in der Goethestrasse. Der war ja schon vor dem Neubau der letzte Laden, wo man zum einkaufen geht
    "Der Mensch kennt sich selbst nicht genügend, wenn er nichts von seiner Vergangenheit weiß." Karl Hörmann

Zitat Zitat von Freiheitsbote Beitrag anzeigen
    Doch, damals haben sie sich gewehrt. Die Rechten haben auch ziemlich viel Power gemacht.
    In der Zeit wurde doch auch das Asylrecht verschärft.

Man muss doch auch mal bedenken, dass 98% aller Asylanten gar nicht hier sein dürften. Das war ja damals genauso, daher auch der Begriff "Scheinasylant".
    Was man jetzt bräuchte, wäre eine breite Volksbewegung gegen die Asylanten.
    Das sehe ich sogar ganz positiv. Die Leute von der Pegida-Bewegung könnten diesbezüglich ja mal was machen.
    Sei vorsichtig mit diesen Begriffen. Nur weil das System will, das Nationalisten und Volksverbundene als "Rechtsextreme" bezeichnet werden sollen, heißt das gar nicht, das sie es sind. Vom Ursprung her sind Volksverbundene und Volk LINKS. Und die Mächtigen, rechts.
    Wenn das ganze System mit Politikergeschmeiß, Massenmedien- und NATO-Huren, Kirchenschrate, Wirtschaftsbonzen und Bankergenossen auf PEGIDA einschlägt, dann heißt das nicht, daß die Gerüstbauer, Ingenieure, Kassiererin, Maurer, Transporter, Bäcker, Bauer, Handwerker, Dreher, Friseurin und Steinsetzer "RECHTS" sind.

Und die Oberen seien die LINKEN. Völliger Unsinn. Die Ausrotungsagenda mittels Massenansiedlungspolitik, AUflösung der Grenzen, Multikultur und Mischung ist eine rechtsfaschistische Agenda der Herrschenden. Kein VOlk, noch nicht einmal das Deutsche, hätte sich je für seine eigene Abschaffung ausgesprochen!

Noch einmal. Im Bundestag sitzen ausschließlich RECHTE Parteien, die als Erfüllungsgehilfen der Banken, Konzerne, Wirtschaft dienen. Und die ihr NO BORDER -NO NATION in Willkommenskultur und dergleichen verpacken.
    Es gibt keine einzige Partei, auch nicht DIE LINKE; die etwas für den deutschen Arbeiter, den Angestellten, etc. in den letzten Jahren getan hat!!!!!

Iron Sky
    Gast

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Sei vorsichtig mit diesen Begriffen. Nur weil das System will, das Nationalisten und Volksverbundene als "Rechtsextreme" bezeichnet werden sollen, heißt das gar nicht, das sie es sind. Vom Ursprung her sind Volksverbundene und Volk LINKS. Und die Mächtigen, rechts.
    Wenn das ganze System mit Politikergeschmeiß, Massenmedien- und NATO-Huren, Kirchenschrate, Wirtschaftsbonzen und Bankergenossen auf PEGIDA einschlägt, dann heißt das nicht, daß die Gerüstbauer, Ingenieure, Kassiererin, Maurer, Transporter, Bäcker, Bauer, Handwerker, Dreher, Friseurin und Steinsetzer "RECHTS" sind.

Und die Oberen seien die LINKEN. Völliger Unsinn. Die Ausrotungsagenda mittels Massenansiedlungspolitik, AUflösung der Grenzen, Multikultur und Mischung ist eine rechtsfaschistische Agenda der Herrschenden. Kein VOlk, noch nicht einmal das Deutsche, hätte sich je für seine eigene Abschaffung ausgesprochen!

Noch einmal. Im Bundestag sitzen ausschließlich RECHTE Parteien, die als Erfüllungsgehilfen der Banken, Konzerne, Wirtschaft dienen. Und die ihr NO BORDER -NO NATION in Willkommenskultur und dergleichen verpacken.
    Es gibt keine einzige Partei, auch nicht DIE LINKE; die etwas für den deutschen Arbeiter, den Angestellten, etc. in den letzten Jahren getan hat!!!!!
    Dein internetkampf wird nicht viel bezwecken die hier sind eh aufgeklärt und die anderen wollen es nicht wahrhaben also lass sie aufwachen wenn es zu spät ist..... Wird witzig anzusehen sein....

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Gestern im Kaufland: Wenn man beim Einkaufen auf „Flüchtlinge“ trifft
    Veröffentlicht: 03. Juli 2015
    Gestern Abend bin ich noch kurz ins Kaufland in Pirmasens gefahren. Ich brauchte noch ein paar Kleinigkeiten und wartete die große Hitze ab, obwohl ich ungern zu später Zeit dort einkaufen gehen. Das folgende Erlebnis bestätigte mich wieder. Gegen 21 Uhr legte ich meine paar Sachen auf das Band an der Kasse. Plötzlich berührt mich jemand von hinten an der Schulter mit den Worten: „ Schatzi, ich geh schnell vor, ja Süße?“
    Vor mir stand ein rabenschwarzer Mann, der nur Bruchstücke Deutsch konnte (vermutlich einer von den neuen „Flüchtlingen“, die nun seit einiger Zeit in Pirmasens ihr Unwesen treiben.) der mit seinem Bananensaft einfach vor drängeln wollte. Ich entgegnete ihm, daß ich weder von ihm Schatzi oder Süße genannt werden möchte und ich ihm auch nicht gestatte sich vorzudrängeln.
    Wieder nannte er mich Schatzi und fasste mich am Arm. Ich schlug seine Hand weg und machte nochmal klar, daß er sich sofort hinten anstellt und ich sein Affentheater hier nicht mitmache.

Dann fragte er mich, ob ich Nazi bin. Ich musste grinsen, weil er mich sicherlich nicht kennt, aber mit einer solchen Masche auf Vorteile hofft. Meine Antwort war, daß er ab nach hinten gehen und sich vernünftig anstellen soll. Dann rastete der Neger völlig aus und fühlte sich von mir bedroht. Immer wieder kamen Ausdrücke wie Nazi und Rassist.
    Was dann passierte, hat mir dann erst mal die Sprache verschlagen. Die Dame an der Kasse zog seinen Bananensaft einfach über den Scanner und sagte leise den Preis. Der schwarze Mann zahlte, während er mich weiter beschimpfte.
    Als ich die Kassiererin fragte, was das jetzt soll, sagte sie mit gesenktem Kopf, ob ich nicht wisse, was passiert, wenn man bei solchen Menschen auf sein Recht beharrt. Die würden anfangen zu drohen und spucken einem ins Gesicht.
    Nachgeben ist doch aber erst recht der falsche Weg. Ich hielt Ausschau nach den Sicherheitsleuten. Ausgerechnet jetzt keiner da. Der Neger schloss sich seiner Bande an, die draußen auf ihn warteten.
    Der Mann der hinter mir an der Kasse stand, lächelte mir zu und meinte ich wäre mutig.
    „Sie anscheinend nicht, sonst wären sie eingeschritten.“ Er erblasste und es war ihm sichtlich peinlich. Ich selber war aber froh, daß ich auf das Parkdeck musste und nicht vorbei an den pöbelnden Fremden. Wahrscheinlich hätte mir keiner geholfen, wenn die handgreiflich geworden wären.
    So ist die Situation in Deutschland: Deutsche haben Angst vor Kulturfremden, die hier aggressiv und belästigend ihre Macht demonstrieren.
    Wir können Heranwachsende gar nicht mehr zu bestimmten Zeiten auf die Straße lassen. Besonders für junge Mädchen und Frauen sind die Straßen gefährlich geworden.
    Was muss noch passieren?
    Bisher versucht die Politik den Einheimischen den Schuh anzuziehen, weil sie nicht ausreichend auf die Asylanten zugehen würden.
    Aber welcher gesunde Mensch geht auf Personen zu, die fast alle männlich sind, die sich fast nur in Gruppen bewegen und dazu ein höchst aggressives Auftreten haben? Da von diesen Asylanten kaum einer anerkannt wird, gibt es nur eine Lösung: Zurück schicken, und zwar dahin, wo sie her gekommen sind!
    Weil nur mit einer konsequenten Rückführungspolitik kann die Sicherheit auf unseren Straßen gewährleistet werden!
    Ricarda Riefling
    Bundesvorsitzende des RNF

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ihr versteht, daß der Terror des BRD-Regimes sehr geschickt ist. Nicht Merkel bedroht uns, sondern die von ihr hier angesiedelten Gorillas. Und wehe, einer wehrt sich. Dann schreitet die Staatsmacht ein. Die Tscheka heutzutage wurde privatisiert und out-gesourct.
    Wer meint, Merkel, de Maizere, der fette Gauck und Gabriel seien dumm, ist selber dumm wie Brot.
    Das Regime erzeugt Angst und Terror via. die Massen an jungen schwarzen und braunen Männern.
    Ziemlich clever. Und wer auf Gesetz pocht, den lachen die aus. Hat de Maizere nicht verkündet, daß er laut Gesetz mehr als 600.000 Refugees abschieben müte?!?!
    Macht er aber nicht, denn die sollen ja für immer hierbleiben!
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Dein internetkampf wird nicht viel bezwecken die hier sind eh aufgeklärt und die anderen wollen es nicht wahrhaben also lass sie aufwachen wenn es zu spät ist..... Wird witzig anzusehen sein....
    Purzel! Bei der Nummer wird NICHTS auch nur im Ansatz witzig anzusehen sein. Den einen gönne ich den Holocaust durch die Neger zwar, aber es werden bei Weitem nicht nur die Verantwortlichen für diesen Wahnsinn massakriert werden! Die haben nämlich, im Gegensatz zum Normalvolk, eine Security!

Und die Verantwortlichen werden sich beizeiten verpissen und das Volk verrecken lassen!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

rechtsalternativ Benutzerbild von Freiheitsbote

Das ist so eine Art Kampfsport. Hab ich Dir doch auch schon erklärt.

eine Demo vorm asylheim mit 1000 Hools kriegst du das hin? Das spricht sich sicher bis in die Heimat rum..
    Warum nicht bereits bestehende Strukturen nutzen?
    Es gibt doch zahlreiche "Patriotische Europäer" gegen die "Islamisierung".
    Gut, Islamisierung ist der vorauseilende Gehorsam der Linken vor dem Islam. Muss man sich natürlich auch drum kümmern.
    Momentan ist aber die Asylantenwelle ganz aktuell.
    Also nutzt man die vorhandenen Strukturen für eine Pegescha: Patriotische Europäer gegen Scheinasylanten im Abendland,
    oder so.

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Purzel! Bei der Nummer wird NICHTS auch nur im Ansatz witzig anzusehen sein. Den einen gönne ich den Holocaust durch die Neger zwar, aber es werden bei Weitem nicht nur die Verantwortlichen für diesen Wahnsinn massakriert werden! Die haben nämlich, im Gegensatz zum Normalvolk, eine Security!

Und die Verantwortlichen werden sich beizeiten verpissen und das Volk verrecken lassen!
    Merkel soll eine Hazienda auf Paraguay haben ...
    Gauck und Schäuble dürften ähnliche "globale Stützpunkte" ihr eigene nennen...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer