User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 563 von 10084 ErsteErste ... 63 463 513 553 559 560 561 562 563 564 565 566 567 573 613 663 1063 1563 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.621 bis 5.630 von 100836

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Standard AW: Flutung mit Afrikanern immer exponentieller

Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Die Djoser-Pyramide wird auf ca. 2650 vor Christus datiert. Laut Landesamt für Denkmalpflege Sachsen-Anhalt gehört die Himmelsscheibe von Nebra aufgrund geringer organischer Reste sogar erst in die mittlere Bronzezeit, um 1600 v. Chr.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Kreisgrabenanlage von Goseck ist aber noch älter:

LOL
    Gast

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Es gab einen kulturellen/zivilisatorischen Austausch, da fällt die römische Kultur diesseits des Limes eben nicht raus. Hier ging um deine These, dass die RKK die Deutschen (Germanen) zivilisiert hätte. Das ist und bleibt falsch.

Im Gegenteil. Die RKK hat aktiv an der Zerstörung des zivilisatorischen Erbes der römmisch-griechischen Antike aktiv mitgewirkt. Daran ändert auch nichts die exklusive Bewahrung der geretteten Zeugnisse innerhalb einer Herrscherkaste (als Herrscherwissen). Wenn kulturelle Elemente des römischen Reiches (Handel, Recht, Sprache, Organisation) sich ausbreiteten, dann hat das mit der kath. Religion nur mittelbar zu tun.

Die kath. Religion als Instrument der Reichskirche war darauf angelegt, die Massen im Zustand geistiger Abhängigkeit zu halten und tat eben nichts für Bildung oder politisch-kultureller Teilhabe. Das kam alles erst mit der Reformation.

Ein kleiner Einstieg in die kulturelle römisch-germanische Verwobenheit anhand zweier Lebensläufe, Arminius und Marbod (und Angehöriger).
    Ja, die RKK hat aktiv das heidnische Erbe zu blockieren versucht, zumindest bis zur Renaissance ging das so...
    Dies war sicher ein Rückschritt für die romanisierten Völker Westeuropas, nicht aber für die bis dato eh unterentwickelten Germanen...
    Und was die Reformation angeht, so gab es genaugenommen wegen dieser auch keine grossartige Bildung oder gar politisch-kulturelle Teilhabe (welche im katholischen Italien ja vorher schon mit der Renaissance begann), sondern u.a. dank Gutenbergs Buchdruck, also eher zur Reformation, statt wegen ihr...

Mitglied

Viele fragen sich, wem die gegenwärtige Masseneinwanderung von Arabern und Afrikanern nach Deutschland eigentlich nützt. Das Bildungsniveau dieser Einwanderer ist so extrem niedrig, dass sie keinerlei Aufgaben in einer modernen Volkswirtschaft übernehmen können. Nicht einmal als „billige Arbeitskräfte“. Warum also werden diese Menschen absichtlich nach Deutschland gelenkt?(Von Mario) [Links nur für registrierte Nutzer]

Orthodox Benutzerbild von Ausonius

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Die Kreisgrabenanlage von Goseck ist aber noch älter:

Das stimmt, war aber architektonisch gesehen zur Erbauungszeit aber auch schon kein "High End"-Produkt mehr.

Goseck ist übrigens wissenschaftlich gesehen eigentlich keine Anlage, die besonders heraussticht, denn solche so genannten Kreisgrabenanlagen gab es in großer Zahl in der bandkeramischen Zeit. Selbst in der Region war in Archäologenkreisen schon viel länger die komplexere, allerdings wohl etwas jüngere Anlage auf der Schalkenburg bei Quenstedt bekannt. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Dass in Goseck die Anlage rekonstruiert wurde und heute so bekannt ist, ist ein Nebeneffekt der Popularität der Himmelsscheibe (die wiederum ein paar Tausend Jahre jünger ist). Für die Öffentlichkeit ist das allerdings eine gute Sache, denn vorher hat kaum ein Laie überhaupt von diesen Anlagen gewusst.

Freiheit oder AfD!

"nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Standard AW: Gestern im Kaufland

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Gestern im Kaufland: Wenn man beim Einkaufen auf „Flüchtlinge“ trifft
    Veröffentlicht: 03. Juli 2015
    Gestern Abend bin ich noch kurz ins Kaufland in Pirmasens gefahren. Ich brauchte noch ein paar Kleinigkeiten und wartete die große Hitze ab, obwohl ich ungern zu später Zeit dort einkaufen gehen. Das folgende Erlebnis bestätigte mich wieder. Gegen 21 Uhr legte ich meine paar Sachen auf das Band an der Kasse. Plötzlich berührt mich jemand von hinten an der Schulter mit den Worten: „ Schatzi, ich geh schnell vor, ja Süße?“
    Vor mir stand ein rabenschwarzer Mann, der nur Bruchstücke Deutsch konnte (vermutlich einer von den neuen „Flüchtlingen“, die nun seit einiger Zeit in Pirmasens ihr Unwesen treiben.) der mit seinem Bananensaft einfach vor drängeln wollte. Ich entgegnete ihm, daß ich weder von ihm Schatzi oder Süße genannt werden möchte und ich ihm auch nicht gestatte sich vorzudrängeln.
    Wieder nannte er mich Schatzi und fasste mich am Arm. Ich schlug seine Hand weg und machte nochmal klar, daß er sich sofort hinten anstellt und ich sein Affentheater hier nicht mitmache.

Dann fragte er mich, ob ich Nazi bin. Ich musste grinsen, weil er mich sicherlich nicht kennt, aber mit einer solchen Masche auf Vorteile hofft. Meine Antwort war, daß er ab nach hinten gehen und sich vernünftig anstellen soll. Dann rastete der Neger völlig aus und fühlte sich von mir bedroht. Immer wieder kamen Ausdrücke wie Nazi und Rassist.
    Was dann passierte, hat mir dann erst mal die Sprache verschlagen. Die Dame an der Kasse zog seinen Bananensaft einfach über den Scanner und sagte leise den Preis. Der schwarze Mann zahlte, während er mich weiter beschimpfte.
    Als ich die Kassiererin fragte, was das jetzt soll, sagte sie mit gesenktem Kopf, ob ich nicht wisse, was passiert, wenn man bei solchen Menschen auf sein Recht beharrt. Die würden anfangen zu drohen und spucken einem ins Gesicht.
    Nachgeben ist doch aber erst recht der falsche Weg. Ich hielt Ausschau nach den Sicherheitsleuten. Ausgerechnet jetzt keiner da. Der Neger schloss sich seiner Bande an, die draußen auf ihn warteten.
    Der Mann der hinter mir an der Kasse stand, lächelte mir zu und meinte ich wäre mutig.
    „Sie anscheinend nicht, sonst wären sie eingeschritten.“ Er erblasste und es war ihm sichtlich peinlich. Ich selber war aber froh, daß ich auf das Parkdeck musste und nicht vorbei an den pöbelnden Fremden. Wahrscheinlich hätte mir keiner geholfen, wenn die handgreiflich geworden wären.
    So ist die Situation in Deutschland: Deutsche haben Angst vor Kulturfremden, die hier aggressiv und belästigend ihre Macht demonstrieren.
    Wir können Heranwachsende gar nicht mehr zu bestimmten Zeiten auf die Straße lassen. Besonders für junge Mädchen und Frauen sind die Straßen gefährlich geworden.
    Was muss noch passieren?
    Bisher versucht die Politik den Einheimischen den Schuh anzuziehen, weil sie nicht ausreichend auf die Asylanten zugehen würden.
    Aber welcher gesunde Mensch geht auf Personen zu, die fast alle männlich sind, die sich fast nur in Gruppen bewegen und dazu ein höchst aggressives Auftreten haben? Da von diesen Asylanten kaum einer anerkannt wird, gibt es nur eine Lösung: Zurück schicken, und zwar dahin, wo sie her gekommen sind!
    Weil nur mit einer konsequenten Rückführungspolitik kann die Sicherheit auf unseren Straßen gewährleistet werden!
    Ricarda Riefling
    Bundesvorsitzende des RNF

Ihr versteht, daß der Terror des BRD-Regimes sehr geschickt ist. Nicht Merkel bedroht uns, sondern die von ihr hier angesiedelten Gorillas. Und wehe, einer wehrt sich. Dann schreitet die Staatsmacht ein. Die Tscheka heutzutage wurde privatisiert und out-gesourct.
    Wer meint, Merkel, de Maizere, der fette Gauck und Gabriel seien dumm, ist selber dumm wie Brot.
    Das Regime erzeugt Angst und Terror via. die Massen an jungen schwarzen und braunen Männern.
    Ziemlich clever. Und wer auf Gesetz pocht, den lachen die aus. Hat de Maizere nicht verkündet, daß er laut Gesetz mehr als 600.000 Refugees abschieben müte?!?!
    Macht er aber nicht, denn die sollen ja für immer hierbleiben!
    Du solltest weniger dramatische Geschichten zum Besten geben. Dann kommen sie glaubwürdiger rüber.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Du solltest weniger dramatische Geschichten zum Besten geben. Dann kommen sie glaubwürdiger rüber.
    Was bemängelt die Glaubwürdigkeit?
    Hast Du andere Wunschvorstellungen?
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Wieso. Das ist doch Alltag. Ganz normaler Wahnsinn.

Sorry, hätte den Text in Anführungsstriche setzen müssen.
    Natürlich bin nicht ich das. Sondern eine Frau.
    Geändert von frundsberg (05.07.2015 um 16:16 Uhr)
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Menetekel Beitrag anzeigen
    Was bemängelt die Glaubwürdigkeit?
    Hast Du andere Wunschvorstellungen?
    Die Frage nach den Wunschvorstellungen paßt nicht. Die Glaubwürdigkeit bezieht sich auf Personen, die einerseits von Bruchstückhaftem Deutsch, andererseits von klaren Sätzen ( Schatzi, ich geh schnell vor, ja Süße ) reden. Und da wo ich einkaufen gehe, werden keine Sachen von drängelnden Ausländer uber den Scanner gezogen. Das passiert immer nur in anderen Geschäften.
    Und falls du mir was an die Backe labbern willst: Ich bin gegen Einwanderung!!!
    [SIGPIC][/SIGPIC]

The box. You opened it. Benutzerbild von Schaschlik

Wieso. Das ist doch Alltag. Ganz normaler Wahnsinn.
    Ja klar. Bei uns haben die Neger sogar eine eigene Kasse. Die ist immer besetzt, nicht für Deutsche und nach dem Einkauf darf sich der geschätzte Kunde aus der Kasse bedienen. Die Nazi und Rassist Flüche laufen dort über die Hausbeschallung und Deutsche werden in der Schlange nach hinten durchgereicht. Also ich erlebe so etwas jeden Tag, aber traue es mir nicht, das anonym im Internet publik zu machen. Ist auch superschwer mit gesenktem Blick zu tippen. Gut, dass es den RNF gibt.

Warum war die RNF Tante überhaupt beleidigt? Sie wurde auf ihre Kernkompetenzen angesprochen und alle haben geholfen, ihr Feindbild zu bestätigen. Only bad news are good news!
    Ich mag schizophren sein, aber wenigstens habe ich einander.

Mitglied Benutzerbild von Olli

Gestern im Kaufland: Wenn man beim Einkaufen auf „Flüchtlinge“ trifft
    Veröffentlicht: 03. Juli 2015
    Gestern Abend bin ich noch kurz ins Kaufland in Pirmasens gefahren. Ich brauchte noch ein paar Kleinigkeiten und wartete die große Hitze ab, obwohl ich ungern zu später Zeit dort einkaufen gehen. Das folgende Erlebnis bestätigte mich wieder. Gegen 21 Uhr legte ich meine paar Sachen auf das Band an der Kasse. Plötzlich berührt mich jemand von hinten an der Schulter mit den Worten: „ Schatzi, ich geh schnell vor, ja Süße?“
    Vor mir stand ein rabenschwarzer Mann, der nur Bruchstücke Deutsch konnte (vermutlich einer von den neuen „Flüchtlingen“, die nun seit einiger Zeit in Pirmasens ihr Unwesen treiben.) der mit seinem Bananensaft einfach vor drängeln wollte. Ich entgegnete ihm, daß ich weder von ihm Schatzi oder Süße genannt werden möchte und ich ihm auch nicht gestatte sich vorzudrängeln.
    Wieder nannte er mich Schatzi und fasste mich am Arm. Ich schlug seine Hand weg und machte nochmal klar, daß er sich sofort hinten anstellt und ich sein Affentheater hier nicht mitmache.

Dann fragte er mich, ob ich Nazi bin. Ich musste grinsen, weil er mich sicherlich nicht kennt, aber mit einer solchen Masche auf Vorteile hofft. Meine Antwort war, daß er ab nach hinten gehen und sich vernünftig anstellen soll. Dann rastete der Neger völlig aus und fühlte sich von mir bedroht. Immer wieder kamen Ausdrücke wie Nazi und Rassist.
    Was dann passierte, hat mir dann erst mal die Sprache verschlagen. Die Dame an der Kasse zog seinen Bananensaft einfach über den Scanner und sagte leise den Preis. Der schwarze Mann zahlte, während er mich weiter beschimpfte.
    Als ich die Kassiererin fragte, was das jetzt soll, sagte sie mit gesenktem Kopf, ob ich nicht wisse, was passiert, wenn man bei solchen Menschen auf sein Recht beharrt. Die würden anfangen zu drohen und spucken einem ins Gesicht.
    Nachgeben ist doch aber erst recht der falsche Weg. Ich hielt Ausschau nach den Sicherheitsleuten. Ausgerechnet jetzt keiner da. Der Neger schloss sich seiner Bande an, die draußen auf ihn warteten.
    Der Mann der hinter mir an der Kasse stand, lächelte mir zu und meinte ich wäre mutig.
    „Sie anscheinend nicht, sonst wären sie eingeschritten.“ Er erblasste und es war ihm sichtlich peinlich. Ich selber war aber froh, daß ich auf das Parkdeck musste und nicht vorbei an den pöbelnden Fremden. Wahrscheinlich hätte mir keiner geholfen, wenn die handgreiflich geworden wären.
    So ist die Situation in Deutschland: Deutsche haben Angst vor Kulturfremden, die hier aggressiv und belästigend ihre Macht demonstrieren.
    Wir können Heranwachsende gar nicht mehr zu bestimmten Zeiten auf die Straße lassen. Besonders für junge Mädchen und Frauen sind die Straßen gefährlich geworden.
    Was muss noch passieren?
    Bisher versucht die Politik den Einheimischen den Schuh anzuziehen, weil sie nicht ausreichend auf die Asylanten zugehen würden.
    Aber welcher gesunde Mensch geht auf Personen zu, die fast alle männlich sind, die sich fast nur in Gruppen bewegen und dazu ein höchst aggressives Auftreten haben? Da von diesen Asylanten kaum einer anerkannt wird, gibt es nur eine Lösung: Zurück schicken, und zwar dahin, wo sie her gekommen sind!
    Weil nur mit einer konsequenten Rückführungspolitik kann die Sicherheit auf unseren Straßen gewährleistet werden!
    Ricarda Riefling
    Bundesvorsitzende des RNF

Ihr versteht, daß der Terror des BRD-Regimes sehr geschickt ist. Nicht Merkel bedroht uns, sondern die von ihr hier angesiedelten Gorillas. Und wehe, einer wehrt sich. Dann schreitet die Staatsmacht ein. Die Tscheka heutzutage wurde privatisiert und out-gesourct.
    Wer meint, Merkel, de Maizere, der fette Gauck und Gabriel seien dumm, ist selber dumm wie Brot.
    Das Regime erzeugt Angst und Terror via. die Massen an jungen schwarzen und braunen Männern.
    Ziemlich clever. Und wer auf Gesetz pocht, den lachen die aus. Hat de Maizere nicht verkündet, daß er laut Gesetz mehr als 600.000 Refugees abschieben müte?!?!
    Macht er aber nicht, denn die sollen ja für immer hierbleiben!

...an deiner Stelle, hätte ich alles auf dem Band liegen gelassen und wäre gegangen...!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer