User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Wie sollte es denn Solidarität mit solchen Traumtänzern geben, welche auch noch ausgerechnet die grössten Zerstörer Deutschlands, die NS, direkt/indirekt als völkische Vorbilder ansehen...??? Versuch es doch mal ganz ohne jederlei Ideologie und du wirst sehen dass es dann eher klappen könnte!
Die Frage welche sich stellt ist einfach: Geht es dir wirklich um dein Volk, oder lediglich um deine völkische Ideologie?
Denn letzteres endet letztlich auf deiner einen oder anderen Weise immer in einer Katastrophe...
Juden sind seit Jahrtausenden im andauerndem Widerstand in absoluter Unterzahl trainiert...
Deutsche haben es hingegen mehr mit dem Angriff, in der Verteidigung sind sie schon wesentlich schlechter und im Widerstand sind sie zumeist katastrophal.
Angreifen kann aber fast jeder - sich erfolgreich verteidigen und echten Widerstand leisten, können jedoch die allerwenigsten...
__________________
Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
Freie Vögel fliegen!
Pixel & Shahirrim: Danke für die Links.




[Links nur für registrierte Nutzer]
Bitte verbinden.
Es gab einen kulturellen/zivilisatorischen Austausch, da fällt die römische Kultur diesseits des Limes eben nicht raus. Hier ging um deine These, dass die RKK die Deutschen (Germanen) zivilisiert hätte. Das ist und bleibt falsch.
Im Gegenteil. Die RKK hat aktiv an der Zerstörung des zivilisatorischen Erbes der römmisch-griechischen Antike aktiv mitgewirkt. Daran ändert auch nichts die exklusive Bewahrung der geretteten Zeugnisse innerhalb einer Herrscherkaste (als Herrscherwissen). Wenn kulturelle Elemente des römischen Reiches (Handel, Recht, Sprache, Organisation) sich ausbreiteten, dann hat das mit der kath. Religion nur mittelbar zu tun.
Die kath. Religion als Instrument der Reichskirche war darauf angelegt, die Massen im Zustand geistiger Abhängigkeit zu halten und tat eben nichts für Bildung oder politisch-kultureller Teilhabe. Das kam alles erst mit der Reformation.
Ein kleiner Einstieg in die kulturelle römisch-germanische Verwobenheit anhand zweier Lebensläufe, Arminius und Marbod (und Angehöriger).
[Links nur für registrierte Nutzer]
xyz
Freiheit oder AfD!
"nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 175Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.