User in diesem Thread gebannt : MANFREDM, Dr Mittendrin and Sektion 31 |
Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel
Das, was dummlinke Berufsplärrer wie dieser Honneckerazubi als sog. "Ausländerfeindlichkeit" brandmarken versuchen, ist in den klassischen Einwanderungsländern wie USA, Kanada oder Australien seit Jahrzehnten gängige Praxis. Solche Typen interessieren sich auch keinen Jota um Demokratie, sobald die "Volksmeinung" dem kranken Weltbild dieser linksversifften Psychose entgegensteht. Das konnte man bspw. besonders deutlich an deren Haltung zum Ergebnis der Schweizer Volksabstimmung über die Zuwanderung sehen.
Geändert von tommy3333 (05.07.2015 um 12:55 Uhr)
"Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
"Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.
Bürgerkrieg? Diese Gesellschaftsschicht vergast eher heimlich behinderte Kinder oder erschießt Frauen und Gebrechliche aus dem politischen Gegenlager. Die pöbeln höchstens ein bisschen und beschmieren auf Geheiß ein paar Wände. Oder sie zünden Unterkünfte an. Es sind Feiglinge.
Die AfD wird es so bald nicht mehr geben. Pauly ist politisch unbeleckt. Die wird bald von der innerparteilichen Alt-Nazi-Garde von der Spitze verdrängt. Und dann wird jeder Auftritt zum demokratischen Spagat, wo man in Interviews um Worte ringt, hinter denen man seine Gesinnung verbergen kann. Auf den Eiertanz freue ich mich schon. Das wird sicher lustig.
Rotkehlchen ist Chronos. Lern was du Rathaustussi.
Ich bin auch etwas distanziert zu Ossis. Siehe Merkel, Gauck.
Aber sei dir versichert, einige Ossis ( auch SEDler ) sind keine Deutschfeinde.
Die ganze CSU hat sich deutschfeindlich entwickelt seit Stoiber.
Frauke sagt Dinge die zuletzt Strauss sagte.
Du Junghünchen hast den doch kaum gekannt.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Reicht, 6% ist ein Traum. Der Unterschied zwischen BT und nicht BT ist enorm, sie werden dadurch gesellschaftsfähig(er), bekommen ein Sprachrohr und können ihren Senf dazu geben und Einfluss nehmen (was immer unterschätzt wird).
Stell dir vor: bei der nächsten Wahl bangt die CDU um die absolute Mehrheit, AfD hat 4-6% der Stimmen. Die CDU wird ALLES dransetzen die Entscheidenden Stimmen abzujagen und viele populäre Themen der AfD übernehmen.
Das ist was zählt. Und das ist was sehr realistisch ist.
Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!