User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 490 von 10084 ErsteErste ... 390 440 480 486 487 488 489 490 491 492 493 494 500 540 590 990 1490 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.891 bis 4.900 von 100839

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Kippt die Stimmung zur Zuwanderung nach Europa?

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Selbst 50% AfD würden nichts nützen da die AfD ja ebenfalls Pro Einwanderung ist und das kanadische Umvolkungsmodell für "vorbildlich" erklärt hat.
    Auch unter einer Vorsitzenden Petry, die sich bereits von Pegida und Björn Höcke distanziert hat würde sich daran nichts ändern.
    Was derzeit in Passau anlandet, kann kein kanadisches Modell sein.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Ingenieur Beitrag anzeigen
    Seht euch doch die Umfragewerte an. Da kippt rein gar nichts, die CDU / CSU hat sogar eine größere Zustimmung als vor den Wahlen. Bald werden zunächst lange in Deutschland lebende Ausländer mit dem Wahlrecht ausgestattet, bis irgendwann jeder mit festem Wohnsitz in Deutschland wählen kann. 2013 war es 5 vor 12. Rechnet ihr ernsthaft mit 50% + der AfD bei der nächsten Bundestagswahl? Wie stellt ihr euch denn vor, wie die bis dahin angesammelten 1 Mio. Flüchtlinge aus dem Land geschaffen werden sollen? Dazu der Moslem...., der sich in sämtliche Staatsdienste festsetzt. Durch den schwachen EUR werden immer mehr deutsche Unternehmen aufgekauft, vornehmlich Araber und Chinesen.

Wir sind am Point of no Return.

Sollen die Deutschen verschwinden, ist mir mittlerweile gleich. Krankhafte Dummheit und Ignoranz gehört sanktioniert .
    Die Deutschen haben keinen Ueberlebensinstinkt mehr und merken doch gar nicht, dass diese Islamisierung und afrikanische Voelkerwanderung sie als Volk und Kulturraum in der Existenz bedrohen werden.

Ohne Gegenwehr und Widerstand dieses Volkes wird es unweigerlich untergehen, da es sich in der Geschichte als zu schwach erwiesen hat.

Gegen Millionen schwarzafrikanische Fluechtlinge und die Islamisierung haben die Restdeutschen keinerlei Chancen, da sie denen in den Stadtvierteln und Ballungsgebieten unterlegen sind.

Den deutschen Eliten ist es egal, da sie sowieso in einer Glasglocke in abgeriegelten Vororten und gendrifizierten Vierteln wie Prenzlauer Berg leben. Die eigenen Kinder gehen in teure Privatschulen und werden in der Schweiz auf Internate geschickt.

Die einfachen Restdeutschen werden auf der Strecke bleiben und zu Freiwild erklaert, da laut Gysi ja alles Nazis die Deutschen.

“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    ...
    Die setzen fuer die Flucht durch die Saharawueste und auf dem Meer ihr nacktes Leben aufs Spiel und gehen dieses Wagnis ein, weil nach einer derartigen Durchquerung und Ueberfahrt kaum Schlimmeres mehr zu befuerchten ist. Wer diese irdische Hoelle ueberlebt hat, ist gestaehlt da rausgekommen...
    Nein. Es ist der Abschaum der dortigen Regionen. Krimininelle, Arbeitsscheue, Unfähige, ausschließlich junge Männer, die ihre Familien im Stich lassen.
    Anstatt ihre Energie in den Aufbau der Herkunftsländer zu investieren, denken sie, die Bananen wachsen ihnen in Europa in den Mund.

Bitte keine Stilisierung des "edlen Flüchtlings". Das ist Abschaum, sagen sogar Afrikaner.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Was passiert dort ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Könnte gut sein.
    Ich schrieb ja auch schon mal ein anderes Wort unbewusst und zufällig falsch- und zwar Schlar-affen-land.
    User @cornjung war davon so begeistert, er verwendet es andauernd.
    "Aff-rika" - eben eine Freud'sche "Leistung"!
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Nein. Es ist der Abschaum der dortigen Regionen. Krimininelle, Arbeitsscheue, Unfähige, ausschließlich junge Männer, die ihre Familien im Stich lassen.
    Anstatt ihre Energie in den Aufbau der Herkunftsländer zu investieren, denken sie, die Bananen wachsen ihnen in Europa in den Mund.

Bitte keine Stilisierung des "edlen Flüchtlings". Das ist Abschaum, sagen sogar Afrikaner.

---
    Auf diese Weise kann man den Ausschuss loswerden und auf die BRD abladen.

Mit den "mobilen Minderheiten" aus Rumaenien und Bulgarien hat man das auch so gemacht. Die hausen heute in Berlin in finsteren Hinterhoefen. Ganze Wohngebauede kippen bereits, da die teilweise ,- nicht alle !-,ihren Unrat aus dem Fenster schmeissen und auch noch nie etwas von Muellentsorgung gehoert haben.

Das ist die nackte Realitaet in Berlin. Viele Eliten haben gar keinen blassen Schimmer davon, was in einigen Vierteln so abgeht und sie verschliessen ihre Augen davor. Vieles wird von denen sogar persoenlich vor mir beschoenigt und dann sagen sie, dass das doch nicht alles so schlimm sei...

Ich komme mir dann total verschaukelt vor. Wollen die mich verarschen oder sind die wirklich so bekloppt ? Das sind Elitemenschen mit Zugang zur Bundesregierung.

Viele von den Schwarzafrikanern machen auf mich einen eher primitiven und ungebildeten Eindruck ? Das sind zum grossen Teil wohl keine hochqualifizierten afrikanischen Facharbeiter ?

Ich weiss schon, wann ein Schwarzer intelligent ist, da ich persoenlich mit einigen in den USA befreundet bin. Der hohe IQ ist denen teilweise ins Gesicht geschrieben und sie sind auch studierte Akademiker, aber das, was ich in der BRD teilweise auf der Strasse bei den Neuankoemmlingen so sehe, schaut fuer mich sehr primitiv aus. Nicht alle Schwarzen ! Es gibt auch welche, die wieder feingliedriger sind und sanftere Zuege in ihren Gesichtern haben.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Was passiert dort ?
    Nun quartiert man sie in die Nibelungenhalle ein.

Man tut als ob es Hochwasser wäre.
    Die kennen unsere Regeln ( illegale Gesetzesverstösse ) bis in Afrika.
    Kein Wunder für die Schwemme.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    In Toronto landet auch nicht gross was anderes an.

Mitglied

Viele von den Schwarzafrikanern machen auf mich einen eher primitiven und ungebildeten Eindruck ? Das sind zum grossen Teil wohl keine hochqualifizierten afrikanischen Facharbeiter ?
    Was für einen Charakter hat ein Mensch, der mit allerlei Tricks illegal in ein Land einwandert und in diesem Land auf Kosten der einheimischen
    Bevölkerung lebt?! Meine Erwartungen an solche Menschen sind äußerst gering.

Mitglied

Zustimmung. Systemparteien decken noch immer ca. 90% des Wählerspektrums und 100% des Bundestag. Die Umfragewerte für Merkel sind traumhaft.

Kurzum: Noch ein paar Millionen Asylanten mehr und Merkel schafft gar die absolute Mehrheit.

Zitat Zitat von Ingenieur Beitrag anzeigen
    Seht euch doch die Umfragewerte an. Da kippt rein gar nichts, die CDU / CSU hat sogar eine größere Zustimmung als vor den Wahlen. Bald werden zunächst lange in Deutschland lebende Ausländer mit dem Wahlrecht ausgestattet, bis irgendwann jeder mit festem Wohnsitz in Deutschland wählen kann....Dazu der Moslem...., der sich in sämtliche Staatsdienste festsetzt. Durch den schwachen EUR werden immer mehr deutsche Unternehmen aufgekauft, vornehmlich Araber und Chinesen.

Wir sind am Point of no Return.

Sollen die Deutschen verschwinden, ist mir mittlerweile gleich. Krankhafte Dummheit und Ignoranz gehört sanktioniert .

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer