User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Die Deutschen haben keinen Ueberlebensinstinkt mehr und merken doch gar nicht, dass diese Islamisierung und afrikanische Voelkerwanderung sie als Volk und Kulturraum in der Existenz bedrohen werden.
Ohne Gegenwehr und Widerstand dieses Volkes wird es unweigerlich untergehen, da es sich in der Geschichte als zu schwach erwiesen hat.
Gegen Millionen schwarzafrikanische Fluechtlinge und die Islamisierung haben die Restdeutschen keinerlei Chancen, da sie denen in den Stadtvierteln und Ballungsgebieten unterlegen sind.
Den deutschen Eliten ist es egal, da sie sowieso in einer Glasglocke in abgeriegelten Vororten und gendrifizierten Vierteln wie Prenzlauer Berg leben. Die eigenen Kinder gehen in teure Privatschulen und werden in der Schweiz auf Internate geschickt.
Die einfachen Restdeutschen werden auf der Strecke bleiben und zu Freiwild erklaert, da laut Gysi ja alles Nazis die Deutschen.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Nein. Es ist der Abschaum der dortigen Regionen. Krimininelle, Arbeitsscheue, Unfähige, ausschließlich junge Männer, die ihre Familien im Stich lassen.
Anstatt ihre Energie in den Aufbau der Herkunftsländer zu investieren, denken sie, die Bananen wachsen ihnen in Europa in den Mund.
Bitte keine Stilisierung des "edlen Flüchtlings". Das ist Abschaum, sagen sogar Afrikaner.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Auf diese Weise kann man den Ausschuss loswerden und auf die BRD abladen.
Mit den "mobilen Minderheiten" aus Rumaenien und Bulgarien hat man das auch so gemacht. Die hausen heute in Berlin in finsteren Hinterhoefen. Ganze Wohngebauede kippen bereits, da die teilweise ,- nicht alle !-,ihren Unrat aus dem Fenster schmeissen und auch noch nie etwas von Muellentsorgung gehoert haben.
Das ist die nackte Realitaet in Berlin. Viele Eliten haben gar keinen blassen Schimmer davon, was in einigen Vierteln so abgeht und sie verschliessen ihre Augen davor. Vieles wird von denen sogar persoenlich vor mir beschoenigt und dann sagen sie, dass das doch nicht alles so schlimm sei...
Ich komme mir dann total verschaukelt vor. Wollen die mich verarschen oder sind die wirklich so bekloppt ? Das sind Elitemenschen mit Zugang zur Bundesregierung.
Viele von den Schwarzafrikanern machen auf mich einen eher primitiven und ungebildeten Eindruck ? Das sind zum grossen Teil wohl keine hochqualifizierten afrikanischen Facharbeiter ?
Ich weiss schon, wann ein Schwarzer intelligent ist, da ich persoenlich mit einigen in den USA befreundet bin. Der hohe IQ ist denen teilweise ins Gesicht geschrieben und sie sind auch studierte Akademiker, aber das, was ich in der BRD teilweise auf der Strasse bei den Neuankoemmlingen so sehe, schaut fuer mich sehr primitiv aus. Nicht alle Schwarzen ! Es gibt auch welche, die wieder feingliedriger sind und sanftere Zuege in ihren Gesichtern haben.