User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 458 von 10084 ErsteErste ... 358 408 448 454 455 456 457 458 459 460 461 462 468 508 558 958 1458 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.571 bis 4.580 von 100836

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Standard AW: Birlikte 2015 - Köln feiert wieder "gegen Rassismus"!

Dass Köln die Vergewaltigungshochburg der BRD ist, wird den vielen Moslems zugeschrieben. Die von Türken vergewaltigten Frauen und niedergestochenen jungen Männer erhalten kein Festival, sondern bleiben mit ihrem Schmerz allein.

Ich mag Kölle. Noch lieber würde ich Kölle mögen, wenn sich die Immis an die kölsche Lebensart anpassen würden und wir uns von einem Teil trennen könnten.
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Enerbanske Benutzerbild von Helgoland

Standard AW: Krankenkarte für Flüchtlinge

Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Ich war gestern auf der Zeil in Frankfurt (Friede meiner Asche), und da ist mir die, verglichen zum letzten Besuch vor einem halben Jahr, extrem hohe Kopftuchdichte aufgefallen. Die größte Einkaufsmeile Deutschlands, seit Jahren schon eine Ansammlung von Telefonläden und Billigklamottenhöhlen, war schon immer migrationsgeplagt, aber gestern ist es selbst meiner Gattin, der ich stets ein wenig zu robust zu formulieren pflege, aufgefallen, daß es massiv orientalt. Kein ziganer Jammerbettler weit und breit, stattdessen Horden von Kopftuchbrutschränken, und mittendrin ein Koranverteiler.

Was ich sagen will: Die Dichte levantiner Problemgruppen ist in den letzten 6 Monaten augenscheinlich beträchtlich gestiegen, und das muntere Geschleuse geht unvermindert weiter.
    Und Frankfurt ist nur eine von vielen Großstädten! Bei meinen Aufenthalten in Bremen (2-3 mal die Woche) habe ich auch jedes Mal das Gefühl, daß die Zahlen der "Neuankömmlinge" sprunghaft gestiegen ist. Immer, wenn ich wieder nach Hause komme, möchte ich in Papstmanier den Boden küssen....
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM

Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Dass Köln die Vergewaltigungshochburg der BRD ist, wird den vielen Moslems zugeschrieben.
    Die von Türken vergewaltigten Frauen und niedergestochenen jungen Männer erhalten kein Festival, sondern bleiben mit ihrem Schmerz allein.

Ich mag Kölle. Noch lieber würde ich Kölle mögen, wenn sich die Immis an die kölsche Lebensart anpassen würden und wir uns von einem Teil trennen könnten.
    Offenbar aber nicht von den meisten Kölnern, oder?
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Standard AW: Mehr Geld für Flüchtlinge

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Zur Zeit sehe ich Neger-Schwarze eher als Küchenjungen in den Restaurants tätig sein. Ob bei "Nordsee" oder "Mc-dumm" - sie sind allgegenwärtig als Abräumer von Geschirr oder andere Handlangerdienste.
    und wo sind da Facharbeiter, die großzügig bezahlt werden ?

Nicht mal die deutschen Akademiker kriegen die Arbeit, die sie aufgrund des Studiums erhalten sollten - keine Dipl-Ingenieure - keine anderen wirklich Ausgebildeten haben einen Job, der auch voll bezahlt wird.

Was machen wir bei den vielen neuen "Fachkräften" mit unseren deutschen Fachkräften ? Schmeißen wir die auf den "Müll der Geschichte" ?
    Unsere eigenen, deutschen Fachkräfte, die händeringend aber vergeblich einen (neuen) Job suchen, sind allesamt unterqualifiziert, faul, zu anspruchsvoll, zu alt, zu dumm und gefräßig.
    Ach übrigens, nach Meinung linksversiffter Bereicherungsfanatiker gibt es gar keine arbeitslose deutsche Fachkräfte, alles ist nur "Nazi-Geschwätz"...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Offenbar aber nicht von den meisten Kölnern, oder?
    Der Durchschnittskölner ist genauso Vieh wie der Durchschnittsmünchner oder Durchschnittshamburger.
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Mitglied Benutzerbild von Arminius10

Standard AW: Studenten-Festival Obermehler: Handgreiflichkeiten mit Asylbewerbern

Ihr werdet sehen, dass wird einfach wieder als "bedauerlicher Einzelfall" wegrelativiert werden. Selbst wenn ganze Stadtteile von Großstädten de facto zu No-go-Areas für Deutsche werden wird man von "sozialen Problemen" reden ,die natürlich "keinerlei Anlass zu pauschaler Ausländerfeindlichkeit" geben sollen. Man wird die deutschen mit dem dauervorwurf von Nazi usw solange lähmen, bis die Bildung großer Parallelgesellschaften in Deutschand abgeschlossen ist. Wenn diese erstmal groß genug sind, werden sie auch anfangen sich zu politisch zu organisieren - das erleben wir gerade mit Islamverbänden. Nächster Schritt ist dann die Staatsbildung auf deutschem Boden durch Türken.

Standard AW: Mehr Geld für Flüchtlinge

Zitat Zitat von Lieschen Beitrag anzeigen
    Da frage ich mich immer: in welche Ausbildung und Arbeit will man diese Neger- und Mohammedanerflüchtlinge integrieren? Für deren intellektuelle Fähigkeiten bleibt doch nicht viel übrig ausser den Beruf des Drogendealers oder Teppichfliegers zu ergreifen. Was muss man denn da integrieren?
    Langfristig gesehen, sollen nicht sie integriert werden, sondern wir...

nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching

Standard AW: Studenten-Festival Obermehler: Handgreiflichkeiten mit Asylbewerbern

Zitat Zitat von Arminius10 Beitrag anzeigen
    Ihr werdet sehen, dass wird einfach wieder als "bedauerlicher Einzelfall" wegrelativiert werden. Selbst wenn ganze Stadtteile von Großstädten de facto zu No-go-Areas für Deutsche werden wird man von "sozialen Problemen" reden ,die natürlich "keinerlei Anlass zu pauschaler Ausländerfeindlichkeit" geben sollen. Man wird die deutschen mit dem dauervorwurf von Nazi usw solange lähmen, bis die Bildung großer Parallelgesellschaften in Deutschand abgeschlossen ist. Wenn diese erstmal groß genug sind, werden sie auch anfangen sich zu politisch zu organisieren - das erleben wir gerade mit Islamverbänden. Nächster Schritt ist dann die Staatsbildung auf deutschem Boden durch Türken.
    Ob es nun gerade ein türkischer Staat wird, sei mal dahin gestellt.
    Da dem rechtgläubigen Langzauselbart wie auch der Vermummie die Nationalität bedeutungslos ist, wäre es ratsam, sich gleich am islamischen Staat ein Beispiel zu nehmen.
    Auch sinnvolle Aufgaben gäbe es hierzulande genug. So würden wohl dann bald alle Kirchen und ungläubigen Kulturgüter dem Reinigungsmarathon zum Opfer fallen.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.

GESPERRT

Sie sind eben traumatisiert...

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Sie sind eben traumatisiert...
    Ich fühle mich oftmals auch traumatisiert, besonders, wenn ich frühmorgens zur Arbeit gehe und am Monatsende die Abzüge auf meinem Gehaltszettel sehe.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer