User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Frankfurt - Hessen insgesamt, ist doch schon immer muslimdurchflutet - da darf der "Vogel" Pierre ungehindert missionieren und da werden die nächsten Moscheen stehen. Meine Freundin, die in der Nahe von Frankfurt wohnt - 20 min mit Bahn - will dort auch weg.
Und die Älteren sagen sich sowieso: wozu sich aufregen, wir erleben diese Verwandlung Deutschlands in einen islamistischen Gottesstaat nicht mehr - kümmert euch, oder zieht weg - die Politiker denken wahrscheinlich ebenso.

Das beinhaltet aber nur die direkten Kosten, also die oft extrem teure Unterbringung und Verpflegung. Gesundheitsversorgung, behördliche Asylverfahrenskosten, Anwaltskosten, Prozeßkosten, Betreuungskosten, Kosten für Schulkinder (bei deutschen Schulkindern durchschnittl. 5-7.000,-€/Jahr, bei Asylantenkindern wegen der intensiveren Betreuung wesentlich höher!), Folgekosten von Kriminalität, usw. usf...
Die Grenze liegt bei 1200,-€. Die darfst du dazuverdienen- natürlich mit prozentualer Anrechnung-, und erst bei Einkommen unterhalb von 1200,-€ kannst du auch aufstocken- jeweils das Nettoeinkommen.
Mit den ganzen Freibeträgen, ggf.Mehrbedarf etc. + dein Hartz IV + Miete für die bis zu 50m² große Wohnung ( 1 Person)+ Heizkosten kommst du als " Dazuverdiener" ggf. auch auf deine 1200,-€ oder vielleicht sogar mehr.
Warum soll so jemand also anders behandelt werden, als ein Aufstocker mit gleichen Voraussetzungen ?
„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013

Da frage ich mich immer: in welche Ausbildung und Arbeit will man diese Neger- und Mohammedanerflüchtlinge integrieren? Für deren intellektuelle Fähigkeiten bleibt doch nicht viel übrig ausser den Beruf des Drogendealers oder Teppichfliegers zu ergreifen. Was muss man denn da integrieren?
[Links nur für registrierte Nutzer]
Neben Turnieren wollen die Studenten feiern. Im Vorfeld dieses Festivals halfen Bewohner eines nahe gelegenen Asylbewerberheims beim Aufbau. Sie hätten plötzlich keinen Zutritt mehr zu dem Gelände bekommen, erklärte ein Polizeisprecher. Offenbar habe es Schwierigkeiten bei der Verständigung gegeben.![]()
Zum zehnten Mal mal feiert man in Köln, den Tag, an dem die Nagelbombe der NSU in der Keupstraße explodierte.
Alle Karnevalbands, Wolf Mahn etc. sind natürlich wieder vertreten. Man möchte ein Zeichen gegen PEGIDA und alle Rechten Kräfte setzen.
Ich weiß schon, weshalb ich Köln nicht mag.
Hier das Programm mit den Antifa-Promis:Kölnaktuell
Kulturfest "Birlikte 2015" am Wochenende in Köln Mülheim
Köln | Zum zehnten Jahrestag des NSU-Nagelbombenanschlags aud der Keupstraße in Köln-Mülheim fand im letzten Jahr erstmals das Kulturfest "Birlikte - Zusammenstehen" statt. Am 14. Juni findet nun die zweite Auflage des Kultur- und Nachbarschaftsfestes entlang der Keupstraße statt.
Auch „Birlikte 2015“ soll in einem großen Kunst- und Kulturfest am Sonntag, 14. Juni 2015, 11 bis 23 Uhr, rund um die Keupstraße und die Spielstätten des Schauspiels wieder über 500 lokale und überregionale Künstler auf rund 30 Bühnen versammeln. Geplant sind Musik, Theater, Tanz, Literatur auf einer Open Air-Bühnen, in den Räumen des Theaters und in den Hinterhöfen und Geschäften der Keupstraße. Aber auch Foren, Diskussionen und Vorträge finden an diesem Tag statt, in denen öffentlich über das gemeinsame Zusammenleben nachgedacht und über aktuelle Fragen informiert werden soll.
Oberbürgermeister Jürgen Roters wird das Fest am Sonntag, 14. Juni 2015, um 14 Uhr gemeinsam mit Ute Schäfer, Kulturministerin des Landes NRW, auf der Bühne an der Keupstraße/Ecke Schanzenstraße offiziell eröffnen. Mit dabei sind Meral Sahin, Vorstandsvorsitzende des Vereins IG Keupstraße, und Vertreter des Birlikte-Bündnisses wie Norbert Fuchs, Bezirksbürgermeister von Köln-Mülheim, Stefan Bachmann, Intendant des Schauspiel Köln, sowie Stephan Brings, Künstler der AG "Arsch huh".
Das komplette Programm zu Birlikte 2015 gibt es hier >>
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“
Das geht ja auch nicht, wie kann man den Bereicherern den Zutritt zu der Party verweigern? Die sind doch überall willkommen und bringen Kultur in Reinform ins Geschehen. Warum kapieren manche Deutschen das nicht einfach mal....![]()
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“