User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 456 von 10084 ErsteErste ... 356 406 446 452 453 454 455 456 457 458 459 460 466 506 556 956 1456 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.551 bis 4.560 von 100834

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Querdenker Benutzerbild von Uri Gellersan

Standard AW: Mehr Geld für Flüchtlinge

Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Dies kann so nicht stimmen ! Es sind ja dieses Jahr allein schon 4,41 Mio. ALG II- Empfänger zu erwarten, dazu kämen noch mal laut Statista 919.000 ALG I Empfänger, macht also im Jahresdurchschnitt etwa 5,33 Mio. Arbeitslose aus !
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Aber,da die Zudringlinge von anderen Kontinenten ja nun einen erleichterten Zugang zum Arbeitsmarkt haben und es keine Vorrangprüfung mehr gibt, dürften die Zahlen am Jahresende den erwarteten Durchschnitt übertreffen.
    Vollkommen richtig.
    Ich meine ja auch die 'offizielle' Statistik und ich weiß schon, dass die geschönt sind.
    Also schon bei den selbst zugegebenen getürkten Zahlen fehlen für diese 500K 'Zuwanderer' hinreichend viele Arbeitsplätze.
    Was so ein Scheiß bezwecken soll haben die Gutmenschen noch nie erklärt. Mehr Geld allein hilft da leider nicht einen Meter weiter.
    Geändert von Uri Gellersan (14.06.2015 um 12:28 Uhr)

Querdenker Benutzerbild von Uri Gellersan

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Das Nachkriegsprodukt namens BRD dient(e) eh' nur als Melkkuh. Niemand hat geglaubt, dass sich dieses "Vieh" einmal wirtschaftlich u. finanziell so lange halten würde.
    Die deutsche Dominanz ist vielen ein Dorn im Auge, das kann und darf so nicht weitergehen.
    Was Bombenteppiche nicht geschafft haben, sollen jetzt EU und internat. Schmarotzertum zu Ende brringen...

Exakt so sehe ich das auch.

Wobei: 'vielen' würde ich gern präzisieren auf > Angelsachsen und ihre willigen Kriegsschergen an der US-Ostküste.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Uri Gellersan Beitrag anzeigen
    Exakt so sehe ich das auch.

Wobei: 'vielen' würde ich gern präzisieren auf > Angelsachsen und ihre willigen Kriegsschergen an der US-Ostküste.
    Wir sind eben nur von "Freunden" umgeben...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Haßkrimineller Benutzerbild von wtf

Standard AW: Krankenkarte für Flüchtlinge

Zitat Zitat von Buchenholz Beitrag anzeigen
    In spätestens 20 Jahren stellen Menschen ausländischer Herkunft über 50% der Gesamtbevölkerung.
    Ich war gestern auf der Zeil in Frankfurt (Friede meiner Asche), und da ist mir die, verglichen zum letzten Besuch vor einem halben Jahr, extrem hohe Kopftuchdichte aufgefallen. Die größte Einkaufsmeile Deutschlands, seit Jahren schon eine Ansammlung von Telefonläden und Billigklamottenhöhlen, war schon immer migrationsgeplagt, aber gestern ist es selbst meiner Gattin, der ich stets ein wenig zu robust zu formulieren pflege, aufgefallen, daß es massiv orientalt. Kein ziganer Jammerbettler weit und breit, stattdessen Horden von Kopftuchbrutschränken, und mittendrin ein Koranverteiler.

Was ich sagen will: Die Dichte levantiner Problemgruppen ist in den letzten 6 Monaten augenscheinlich beträchtlich gestiegen, und das muntere Geschleuse geht unvermindert weiter.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

Mitglied

Der Begriff "Bevölkerungsdichte" scheint diesem Realitätsverweigerer wohl fremd zu sein ?!
    Nein, fremd ist der Begriff ihm nicht, aber als guter Genosse meidet er ihn pflichtgemäß.

Mitglied

Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Auch darüber gibts Statistiken.
    Der Anteil der Aufstocker liegt bei etwa 1/3.
    Da werden aber auch die erfasst, die sich nur ein paar Euro dazu verdienen, also diejenigen, welche eigentlich arbeitslos sind, aber das ALG II noch mit einem Minijob um ein paar Euro aufbessern.
    Im Übrigen fallen alle die, welche mindestens 15 Stunden pro Woche tätig sind, nicht von ihrem Lohn leben können und deshalb ALG II beziehen, in die Kategorie „arbeitsuchend“.
    Jetzt muss ich ´mal selten damlich fragen:
    Jemand der ein paar Euro zu seinem ALGII hinzuverdient, stockt doch sein ALGII selber auf - und bekommt nicht aufgestockt. Wie kann man dann so Jemanden als "Aufstocker" in die Statistik aufnehmen?

Mitglied

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Die Höhe deines Beitrags!

Eine Bekannte von mir (Selbstständig) bezahlte zum Schluss ca 800,- € monatlich!
    Das ist doch das Schöne...Jeder der nicht pflichtversichert ist hat die Möglichkeit dies - in gewissen Rahmen - selbst zu steuern.

Ich könnte mich deutlich günstiger versichern - tue dies jedoch nicht und sondern bilde lieber relativ hohe Altersrückstellungen.

Ob mich dies dann vor deutlichen Steigerungen bewahrt - dies wird die Zukunft zeigen. Kann sein...oder auch nicht. Aber selbst wenn nicht habe ich als Gegenleistung immer noch eine 1a Krankenversorgung und werde bevorzugt behandelt.
    Das ist es mir wert - auch wenn - das mag nun schizophren klingen - mich dieses System total anwidert. Ich war aber kein Engel, bin kein Engel und werde nie ein Engel sein und wenn mir das System die Möglichkeit eröffnet wäre ich selten dämlich nein zu sagen.

Mitglied

Arbeitnehmer in sogen. "sozialabgebepflichtigen Arbeitsverhältnissen" können gleichzeitig auch noch H4-Empfänger ("Aufstocker") sein...armes reiches Deutschland, viel Fassade und wenig dahinter.
    Die Mehrheit im Lande will es doch so.
    JEDER der eine andere Auffassung dazu hat wird doch (zumeist von der politisch linken Seite in diesem Lande) total niedergemacht.

Mitglied

Zur Zeit sehe ich Neger-Schwarze eher als Küchenjungen in den Restaurants tätig sein. Ob bei "Nordsee" oder "Mc-dumm" - sie sind allgegenwärtig als Abräumer von Geschirr oder andere Handlangerdienste.
    und wo sind da Facharbeiter, die großzügig bezahlt werden ?

Nicht mal die deutschen Akademiker kriegen die Arbeit, die sie aufgrund des Studiums erhalten sollten - keine Dipl-Ingenieure - keine anderen wirklich Ausgebildeten haben einen Job, der auch voll bezahlt wird.

Was machen wir bei den vielen neuen "Fachkräften" mit unseren deutschen Fachkräften ? Schmeißen wir die auf den "Müll der Geschichte" ?

Mitglied

Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Das ist es eben nicht.
    Steuern bezahlen ALLE (es sei denn das Einkommen ist sehr gering)...GKV-Beiträge bezahlen nur Arbeitnehmer.

Wenn es Dir egal ist, ob nur Du als Arbeitnehmer (ich gehe einmal davon aus Du bis pflichtversicherter Arbeitnehmer) die Kosten zu tragen hast, was dann am Ende des Tages zu höheren Beiträgen oder minderen Leistungen führen wird - dann ist dies völlig ok.

Ob es aber anderen Arbeitgebern egal ist, wenn politisch entschieden wird die Lasten einseitig auf die pflichtversicherte Arbeitnehmerschaft abzuwälzen wage ich einmal in Zweifel zu ziehen.
    Du denkst sträflich kurzfristig und mit Scheuklappenblick. Dieses Kurzzeitdenken ist verantwortlich für unseren Untergang und auch der Grund dafür, daß die Systemparteien, unsere Totengräber, die uns die reale Hölle bereiten und unseren irreversiblen physischen Untergang besiegeln, nach wie vor rund 95% der abgegebenen Stimmen auf sich vereinigen können.
    ALLE kleinen Arbeitnehmer werden immer höhere Steuern zahlen, immer höhere KV-Beiträge zahlen, bei gleichzeitig immer geringeren Leistungen. Und in 20-30 Jahren, wenn wir alle alt und schwach sind, wird man uns dafür elend verecken lassen.

Wir sind dabei unser Land zu verlieren, unsere physische Existenzgrundlage und es ist nicht der geringste Hoffnungsschimmer in Sicht, daß diese Entwicklung noch gestoppt würde. Wahrscheinlich ist infolge der Eigendynamik der Demografie bereits alles verloren. Unser Volk degeneriert und wird demografisch, biologisch verdrängt. Und erwartet heute noch unvorstellbares Leid.

Die Frage, aus welchem Posten eine Gesundheitskarte für die Finanzierung der sündhaft teuren, oft über Jahrzehnte aufgestauten gesundheitlichen Probleme ausländischer Kolonisten, finanziert wird, ob aus der Steuerkasse oder direkt aus den KV-Beiträgen ist unter den gegebenen Umständen völlig irrelevant.
    Es ist ein Verbrechen, daß so eine Karte überhaupt eingeführt wird und es ist ein Verbrechen, daß diese Menschen überhaupt in unser Land gelassen und wir Einheimischen von der geballten Staatsgewalt gezwungen werden diese Siedler und ihren zahlreichen Nachwuchs zu finanzieren, während immer mehr von uns trotz immer härterer Arbeitsbedingungen verarmen.

Politiker A: laß uns eine Gesundheitskarte für unsere Siedler einführen. Ein Massenmigrationswaffe will schließlich gepflegt und gehegt werden.

Politiker B: ich weiß nicht. Der Anteil ethnisch deutscher Wähler ist noch zu hoch. Was, wenn die uns dafür an der Wahlurne abstrafen? Irgendwann ist doch der Punkt erreicht, an dem denen das Faß überläuft...

Politiker A: kein Problem. Wir beschließen die Einführung - fertig aus - und diskutieren gar nicht über das für und wider. Aber sofort nach dem Beschluß streiten wir uns in den Medien darum, ob diese aus Steuergeldern oder aus den KV-Beiträgen finanziert wird. Ich setze mich vehement für den Steuerzahler ein, schimpfe, daß wir die Steuergelder dringendst für andere Sachen bräuchten und die Krankenkassen das problemlos finanzieren könnten, wenn sie nur mal endlich wirtschaftlicher arbeiten würden. Und Du setzt Dich vehement für die gesetzlich pflichtversicherten ein und schimpfst, daß bei einer Finanzierung über die KV-Beiträge die pflichversicherte Arbeitnehmerschaft einseitig belastet würde und die nicht pflichversicherten sich aus der verantwortung stehlen.

So zerhacken sie sich wieder gegenseitig und denken gar nicht erst daran gegen die Einführung dieser kostenlosen Krankenversicherung für unsere Importwähler Sturm zu laufen. Die eine Hälfte der Wähler ist wütend auch mich und wählt Dich, die andere Hälfte ist wütend auf Dich und wählt mich.

Politiker B: ok, einverstanden. Hat sich ja so seit Jahrzehnten beim deutschen Volk bewährt.
    Stell Dir vor, Du sitzt in einem Passagierflugzeug, das unübersehbar gerade dabei ist abzustürzen, weil es hoffnungslos mit schwerstem fremden Gepäck überladen ist. Die Mannschaft weigert sich aber strikt, die Gepäcklucke zu öffnen und fremdes Gepäck als Ballast abzuwerfen: "wir, die Mannschaft haben das alles eingeladen und hier wird jetzt nichts rausgeworfen!". Streitest Du Dich dann während des Absturzes darüber, wer für den zusätzlichen Treibstoffkostenanteil deines Ticketpreises aufkommt, weil Du doch nur mit Handgepäck fliegst? Genau das tun wir hier gerade.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer