User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 453 von 10084 ErsteErste ... 353 403 443 449 450 451 452 453 454 455 456 457 463 503 553 953 1453 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.521 bis 4.530 von 100836

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

GESPERRT

Standard AW: Feuer im geplanten Asylheim Tröglitz

PS: Die Leutchen sehen aber aus, als ob sie sich zu benehmen wissen.
    Daher hat man sie auch sorgfältig ausgewählt, um dem Rest des Volkes mit Fotos angenehm wirkenden Asylanten Sand in die Augen zu streuen bezüglich des grossen Restes von Nordafrikanern oder Tschetschenen.

GESPERRT

Standard AW: Krankenkarte für Flüchtlinge

Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    In Hamburg oder Bremen ja schon Realität - und nun kommt die Kraft (Ministerpräsidentin NRW) und fordert eine Gesundheitskarte für alle Flüchtlinge, damit diese nicht erst zum Amt gehen müssen um dort eine Art "Kostenübernahmeerklärung" für ihre medizinische Behandlung zu erhalten.

Jetzt werden diese Gesundheitskarten ja von den GKV-Krankenkassen ausgegeben und damit dürften wohl auch die Kosten der entsprechenden Behandlung von den Zwangsbeitragszahlern in die GKV´s bezahlt werden - oder sehe ich dies nicht richtig.

Darüber, wer die Kosten trägt (also Behandlung inkl. den durch dier Karte entstehen Verwaltungsaufwand um die Behandlungskosten zu ermitteln) ist in den unendlichen Weiten des WWW nichts zu finden und die Sozialbehörden aus Hamburg wie Bremen sehen sich nicht gezwungen auf diese einfache Frage zu antworten...also muss man dann wohl davon ausgehen, dass die Lasten wieder auf die Arbeitnehmer abgewälzt werden - zum Wohle natürlich all Derer, welche nicht verpflichtet sind Zwangsbeiträge in die GKV abzuführen und natürlich spart man auch Steuergelder, wenn man diese Kosten auf den Arbeitnehmer abwälzt.

Vielleicht weiß hier Jemand mehr - sprich, wer trägt die Kosten.

wer wird wohl die KOsten tragen,
    die Gemeinschaft, die Beitragszahler,
    entweder durch die Abgaben, oder wenn mans verschleiern wird zahlts der Staat, was wieder aufs selbe hinauskommt

Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo

Standard AW: Mehr Geld für Flüchtlinge

Zitat Zitat von Uri Gellersan Beitrag anzeigen
    ...
    2. Millionen von ernährenden Arbeitsplätze fehlen (selbst die geschönten Alo-Zahlen sprechen ja von 3 Mio Arbeitslosen bei 0,5 Mio offenen Stellen)
    ...
    Dies kann so nicht stimmen ! Es sind ja dieses Jahr allein schon 4,41 Mio. ALG II- Empfänger zu erwarten, dazu kämen noch mal laut Statista 919.000 ALG I Empfänger, macht also im Jahresdurchschnitt etwa 5,33 Mio. Arbeitslose aus !
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Aber,da die Zudringlinge von anderen Kontinenten ja nun einen erleichterten Zugang zum Arbeitsmarkt haben und es keine Vorrangprüfung mehr gibt, dürften die Zahlen am Jahresende den erwarteten Durchschnitt übertreffen.

„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013

GESPERRT

Standard AW: Feuer im geplanten Asylheim Tröglitz

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Was uns nicht alles als "Inder" verkauft wird (Musels). Klingt so wie "Serben" (Zigeuner und Musels).
    Ich dachte bisher dass Zigeuner keine Musels sind - die Sendung über die Asylanten in Frankreich hat mich was anderes gelehrt.
    Hab ich immer gesagt und bin dafür sogar in diesem Forum angegangen worden.
    De allermeisten Zigeuner, die vom Balkan oder Rum/BULG in die brd kommen, sind Muslime, obgleich die meisten rumänischen Zigeuner Pfingstler sind und in RUMÄNIEN (!!) nur 2% der Zigeuner muslimisch sind.

In die brd kommen fast ausschliesslich Moslemzigeuner.

Das ist ähnlich, wenn "Bulgaren" einwandern. Das sind nur nie ethnische slawische Bulgaren, das sind ebenbesagte muslimische Zigeuner und Türken, die als bulgarische Staatsbürger dort in einer Vielzahl im Süden des landes leben.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Uri Gellersan Beitrag anzeigen
    Volltreffer !

Das Geld halte ich in diesem Fall auch für nebensächlich. Ob D nun 2,2 Bio € Schulden hat oder 2,202 macht den Kohl nicht fett.
    Viel dramatischer ist die Tatsache, dass es
    1. hunderttausende fehlende Wohnungen hat (schon für den dt. Normalverdiener gibt es kaum ausreichend bezahlbaren Wohnraum)
    2. Millionen von ernährenden Arbeitsplätze fehlen (selbst die geschönten Alo-Zahlen sprechen ja von 3 Mio Arbeitslosen bei 0,5 Mio offenen Stellen)
    3. die kulturellen Verwerfungen, die dem dicht besiedelten Mitteleuropa drohen. (Das sieht in Schweden anders aus, die haben reichlich Platz für die Ansiedlung von Menschen, D+A hingegen nicht.)

Diese Realitätsverweigerung der Gutmichel ist für mich das wirklich erschreckende an der Lage.
    Ok, das 68er und ihre Brut nicht ganz dicht sind haben sie mannigfach bewiesen. Aber dahinter steht ja offenbar doch System um D an den Abgrund zu führen. Anders ist das nicht erklärbar.
    Das Nachkriegsprodukt namens BRD dient(e) eh' nur als Melkkuh. Niemand hat geglaubt, dass sich dieses "Vieh" einmal wirtschaftlich u. finanziell so lange halten würde.
    Die deutsche Dominanz ist vielen ein Dorn im Auge, das kann und darf so nicht weitergehen.
    Was Bombenteppiche nicht geschafft haben, sollen jetzt EU und internat. Schmarotzertum zu Ende brringen...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

GESPERRT

Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    In Hamburg oder Bremen ja schon Realität - und nun kommt die Kraft (Ministerpräsidentin NRW) und fordert eine Gesundheitskarte für alle Flüchtlinge, damit diese nicht erst zum Amt gehen müssen um dort eine Art "Kostenübernahmeerklärung" für ihre medizinische Behandlung zu erhalten.

Jetzt werden diese Gesundheitskarten ja von den GKV-Krankenkassen ausgegeben und damit dürften wohl auch die Kosten der entsprechenden Behandlung von den Zwangsbeitragszahlern in die GKV´s bezahlt werden - oder sehe ich dies nicht richtig.

Darüber, wer die Kosten trägt (also Behandlung inkl. den durch dier Karte entstehen Verwaltungsaufwand um die Behandlungskosten zu ermitteln) ist in den unendlichen Weiten des WWW nichts zu finden und die Sozialbehörden aus Hamburg wie Bremen sehen sich nicht gezwungen auf diese einfache Frage zu antworten...also muss man dann wohl davon ausgehen, dass die Lasten wieder auf die Arbeitnehmer abgewälzt werden - zum Wohle natürlich all Derer, welche nicht verpflichtet sind Zwangsbeiträge in die GKV abzuführen und natürlich spart man auch Steuergelder, wenn man diese Kosten auf den Arbeitnehmer abwälzt.

Vielleicht weiß hier Jemand mehr - sprich, wer trägt die Kosten.
    Du, ich, wir Steuer- und Beitragszahler! Und das dürfte nur der kleinere Posten sein......der Unterhalt für den täglichen Bedarf muss ja auch finanziert werden.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Dies kann so nicht stimmen ! Es sind ja dieses Jahr allein schon 4,41 Mio. ALG II- Empfänger zu erwarten, dazu kämen noch mal laut Statista 919.000 ALG I Empfänger, macht also im Jahresdurchschnitt etwa 5,33 Mio. Arbeitslose aus !

Aber,da die Zudringlinge von anderen Kontinenten ja nun einen erleichterten Zugang zum Arbeitsmarkt haben und es keine Vorrangprüfung mehr gibt, dürften die Zahlen am Jahresende den erwarteten Durchschnitt übertreffen.
    Laaaangsam, man darf nicht alles dureinandermischen, viele H4-Empfänger sind noch Kinder und dürfen nicht mit den Arbeitslosenzahlen (ALG1-Empfänger) verglichen werden.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

ALEA IACTA EST Benutzerbild von Commodus

Der Michel muss es leider auf diesem Wege lernen. Die auf uns zusteuernden Verwerfungen werden hier und heute von den Gutmenschen initiiert .... Gut gemeint aber am Ende Shit.
    Es war, man kann es nicht anders nennen - ein sehr weit verbreitetes Gefühl der Erlösung und Befreiung von der Demokratie

Mitglied

Zitat Zitat von xforce Beitrag anzeigen
    wer wird wohl die KOsten tragen,
    die Gemeinschaft, die Beitragszahler,
    entweder durch die Abgaben, oder wenn mans verschleiern wird zahlts der Staat, was wieder aufs selbe hinauskommt
    Das ist ja die Frage - zahlt der Beitragszahler dann reden wir von den Arbeitnehmern und ALLE Politiker, Beamte, Freiberufler und Selbstständigen, welche nicht in de GKV pflichtversichert sind, sind fein raus...ODER...erhalten die Krankenkassen von den Ländern entsprechend der entstehenden Kosten (also Behandlung und Verwaltung) diese aus Steuern erstattet...dann bezahlen nämlich ALLE.

Wird hier wieder von der SPD (in Zusammenarbeit mit B90/DIEGRÜNEN) ´mal wieder eine Lastenverteilung von oben nach unten betrieben - wobei man sich selber davor schützt sich an den Lasten beteiligen zu müssen - DAS ist meine Frage.

Mitglied Benutzerbild von herberger

Vielleicht ist der Tag nicht mehr fern wo man diesen rotgrünen Dreck durch die Strassen jagd,die rotgrünen Khmer verdrängen es komplett das sie mehr gefährdet sein werden als die Ausländer oder Schwule.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer