User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Hallo Mods, habe leider erst zu spät gesehen, dass ein Thread zu diesem Thema bereits besteht, daher bitte ich um Zusammenlegung:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Danke!
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“
"Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)
Massenschlägerei bei Gerichtsverhandlung
Spektakulärer Zwischenfall bei einer Gerichtsverhandlung: In Berlin haben sich etwa 25 Personen eine Massenschlägerei im Amtsgericht Tiergarten geliefert. Zwei Menschen - darunter ein Justizwachtmeister - wurden dabei verletzt.
Bei der Verhandlung ging es um einen Fall von Körperverletzung mit Pfefferspray in einem Fitnessstudio. In der Folge kam es unter den Zuschauern zu der Prügelei. Medienberichte, wonach es sich bei den Streithähnen um Mitglieder zweier bekannter Großfamilien handelte, wollte ein Gerichtssprecher nicht bestätigen.
Soso, dass wollte ein Gerichtssprecher nicht bestätigen.... Der Beweis dafür, dass "laut Umfrage" 70% der Deutschen für mehr Zuwanderung, Toleranz und sogenannte Weltoffenheit sind, wird dann auch gleich mitgeliefert:
Liebe Leserin, lieber Leser, bei t-online.de können Sie die meisten Artikel kommentieren. Einige Themen sind allerdings nicht kommentierbar. Warum das so ist, erfahren Sie in einer Stellungnahme der Chefredaktion. Wir danken für Ihr Verständnis.
SI VIS PACEM, PARA BELLUM
Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
Deet is det Woapen van 't hillige Lunn
Nein ist sie nicht, auch das Äußere ist nicht das Problem.
Ihr Problem und das vieler anderer Deutscher ist das ihr häßlichstes Teil ihr Gehirn und ihr Denken ist.
Das deutsche Problem ist das Menschen die deutlich gegen das Eigeninteresse Deutschlands handeln oder wie diese
Frau "nur" schreiben mit keinerlei Konsequenzen zu rechnen haben. Im Gegenteil sie werden teils hofiert und es gibt immer
Claquere. Warum z. B. müssen A#schficker auch noch heiraten dürfen und es scheint das dringendste Problem zu sein,
aber für Kindergärten (auch in den Betrieben) ist kein Geld da?
(nb. Hab wenig gegen Schwule, aber der Hype und die "Vergötzung" eines vllt. 5% Bevölkerungsanteils (und von denen
sind, abgesehen von der sexuellen Ausrichtung) die meisten sind ja "normal". ist ja nur ne kleine Lautsarke Minderheit, die aber von einem breitenTeil linksgrünrot versiffter Journalisten unterstützt wird, auch damit die "Normal"bevölkerung das MAUL hält!
A la "Du glaubst das Du Probleme hast?! Niemals; schau dir den armen Typen hier an der muss seinen Freund in den Boppes
poppen ohne das sie verheiratet sind, grrraauusames Schicksal!!Du Nazi. Kusch dich!
Die Frau ist einfach ne dämliche F****, die vermtl. auch Geld / geldwerte Leistungen vom Clan / aus dem Clan bekommen
hat um den Boden publizistisch zu beackern und ihre Sche#e den normalen Bürgern ins Gehirn zu tropfen.
Denn das dieser Clan / Clans Deutschland Vorteile bringen oder auch nur "aufwandsneutral" sind wird sogar dieses
Stück Schei#e nicht glauben. Aber das stärkt meine Überzeugung das Deutschlands selbsternannte Eliten schon
lange Volksschädlinge sind, denen das eigene Volk egal ist. Angefangen mit einem halbdebilen Kaiser und den vielen anderen Idioten die
in WK I mitmischen "mussten", nicht viel später ein Revanche Krieg (wg. der übergrossen Last der Versailler Verträge)
wo "man" wieder einen Zweifrontenkrieg führt. Danach ein Deutschland das jedes Eigeninteresse bis heute negiert und unter Naziverdacht stellt. Eingebunden in einen Machtblock als drittklassiger Vasall, ausspioniert (NSA, spioniert auch die dt. Wirtschaft aus) und ausmanövriert mit dem Euro. Lest RUDOLF Augstein:
So eine Meinung hätte im heutigen Spiegel/Spon keinen Platz! Auch nicht als Gastkommentar und schon gar nicht (in Teilen weil
zu lang) als Leserbrief.
In China wären die alle im Lager oder müssten in der einsamsten Stadt einer Halbwüste wohnen. Vermtl. aber einknasten
bis sie "freiwillig" gehen. Bei uns bekamen / bekommen sie Pässe. Woran man sieht, dass wenn ein Land die Kontrolle
über seine Einwanderung verliert es das Land verliert.
Stellt euch Deutschland mit nur 1/4 der Muslime, keine "Clans" und wenn doch heißen die Müller, Meier, Schulze,
Einwanderungsregeln nach kanadischem Vorbild und max. 50.000 Asylanten / Jahr vor.
Stellt euch ein Deutschland wo auch Starbucks, ebay, Mercedes, Aldi usw. ihre Steuern zahlen müssen und es
egal ist ob sie in München, Berlin oder Friedrichskoog
angesiedelt sind. Wo es einfach keine (oder sehr wenige UNBEDEUTENDE) Steuerschlupflöcher gibt, wo nicht das 4, 5,6,7,8 Kind von Asylanten durchgefüttert bzw. überhaupt erst zur "Produktion" angeregt wird.
Stellt euch ein Land vor wo vor allem Gewalttäter erst mal 24 Stunden, bei Messer / Pistoleneinsatz auch länger einzusperren
um Gewalt abzuwenden.
Stellt euch ein Land vor in dem die Fotos von Tätern nach 2 Tagen weitergegeben werden.
Stellt euch ein Land vor das Jihadisten ausbürgert.
Stellt euch ein Land vor in dem ausl. Jungverbrecher und Schulversager (ohne Abschluß) keinen DEUTSCHEN Pass bekommen.
Dies alles geht. Andere Länder machen es vor, aber die Deutschen sind wohlstandsverblödete Halbaffen die man mehr
oder weniger dressiert hat. Untergangssüchtig.
„Wir schaffen Institutionen, Regierungen und Schulen, um uns im Leben zu helfen, doch jede Institution entwickelt nach einer Weile die Tendenz, sich nicht mehr so zu verhalten, als sollte sie uns dienen, sondern als sollten wir ihr dienen.
Das ist der Moment, wenn das Individuum mit ihnen in Konflikt gerät.“
Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"
Bund gibt Ländern mehr Geld für Flüchtlinge
Berlin.
Die Länder erhalten nochmals 500 Millionen Euro zur Versorgung von Asylbewerbern.
Der Bund will sich dauerhaft beteiligen.
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Mistfink Kauder wurde gefragt „Wie viele Flüchtlinge können wir noch verkraften?“
Seine Antwort: „In Kurdistan leben 5 Millionen Einwohner mit einer Million Flüchtlingen zusammen.
Wir können in Deutschland noch deutlich mehr Flüchtlinge aufnehmen ,denn wir können es uns leisten.
Eine Umrechnung auf die hiesige Bevölkerung hieße dann also,
wir können uns noch 15 Millionen Asylbetrüger leisten.
Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"