User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Und wieder gab es Randale in der Gießener Asylunterkunft, auch dieses Mal musste die Polizei mehrmals anrücken.
Verletzte bei Streit unter Flüchtlingen
Bei Auseinandersetzungen in einem Flüchtlingsheim in Gießen sind drei Menschen verletzt worden. Die Polizei musste mehrfach ausrücken. In der Einrichtung kam es schon in der Vergangenheit wiederholt zu Prügeleien.
Worum es bei den Streitigkeiten in der Erstaufnahmeeinrichtung in Gießen genau ging, konnte die Polizei am Dienstag nicht mitteilen. Die Beamten mussten bereits am Montagnachmittag zum ersten Mal ausrücken, weil es während der Essensausgabe zu Handgreiflichkeiten unter einer größeren Personengruppe gekommen war. Die Situation beruhigte sich jedoch beim Eintreffen der Streifenbeamten. Weniger glimpflich gingen zwei Auseinandersetzungen in der Nacht zum Dienstag aus.
Küchenmesser und Stuhlbein als Waffen
Kurz vor Mitternacht waren aus unbekannter Ursache dann erneut mehrere Männer in Streit geraten. Die Situation eskalierte, als eine Gruppe von vermutlich fünf Personen auf eine kleinere Gruppe losging und auf sie einprügelte. Dabei sollen Besteckmesser verwendet worden sein. Zwei Menschen erlitten Stichverletzungen und wurden in eine Klinik gebracht. Ein Großteil der mutmaßlichen Täter wurde festgenommen. Nähere Details nannte die Polizei zunächst nicht.
Gut drei Stunden später musste die Polizei ein drittes Mal eingreifen. Gegen 3.30 Uhr waren drei Personen in Streit geraten. Zwei Männer nahmen einen Baseballschläger und ein Stuhlbein und schlugen damit auf ihren Kontrahenten ein. Das Opfer kam mit Verletzungen in die Klinik, die Schläger konnten ermittelt werden.
Sicherheitsdienst bereits verstärkt
In den vergangenen Monaten war es in der Flüchtlingsunterkunft schon häufiger zu Streitigkeiten und Prügeleien gekommen. Im April waren Flüchtlinge aus dem Kosovo und aus Syrien aneinander geraten. Gießens Regierungspräsident Lars Witteck (CDU) hatte daraufhin zusätzliche Sicherheitskräfte in die Unterkunft geschickt. Der Sicherheitdienst wurde auf nahezu 30 Mann pro Nacht aufgestockt.
[Links nur für registrierte Nutzer]
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“
Einzusehen über google: ahlu-sunnah.com forum kuffare darf man betrügen
google: ahlu-sunnah.com forum darf man bei kuffare arbeiten ?
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]Dieses Pamphlet liefert einen tiefen Einblick, wie manche (wer weiß, wie viele?) Moslems mitten unter uns ticken:Gegen diese dreckigen Kufar ist jede Maßnahme halal, ich denke man müsste erstmal klären ob es in diesem Kufr-Staat halal ist Steuern zu zahlen, die Schweine geben alles für die Kriege in Afghanistan und im Irak aus oder finanzieren die hohen Löhne von Merkel und dem anderen Abschaum.
Man kann ganz einfach aus solchen Maßnahmen rauskommen, mich lassen sie auch in Ruhe, der Typ im Amt meinte selber dass ich ein hoffnungsloser Fall bin und mich auf lebenslang Sozialhilfe einstellen sollte. Ich muss nicht mal lügen und werde dennoch abgelehnt. Ist ja keine Lüge dass ich im Grunde nicht wirklich Lust habe zu arbeiten. Dazu hab ich ne Polizeiakte die so dick ist wie ein Telefonbuch. Wenn ich die schlimmsten Sachen ausdrucke werde ich eh abgelehnt ohne jemanden anzulügen. Natürlich ist das taktisch nicht klug, jemand der wirklich arbeiten gehen will würde das nicht machen. Aber ich möchte ja garnicht. Mir reichen diese 359€, meine 1 Zimmer Wohnung die der Staat bezahlt. Wenn ich was brauche gehe ich nebenbei schwarz arbeiten.
Muawiyah, es sind allesamt Sufis, viele davon sind Kufar da sie Shirk machen, Demokratie anerkennen etc. Ich will sie nicht Kufar nennen, aber allahu alem ob sie Muslime sind. Weiss ja nicht ob sie Nasiha bekommen haben und ich habe kein Wissen, dennoch distanziere ich mich von diesen modernen Typen. Der Muslim von dem ich Steuergelder bekomme kriegt es insallah als Sadaqa gut geschrieben!
Dieses Forum hat alles gesagt, was es zu sagen gibt.Unter den Kuffar in deren Land zu leben steht im Widerspruch zu den Beweisen aus Qur'an und der Sunnah, die wir erwähnt haben. Und hier sind einige negative Konsequenzen erwähnt, die es hat, wenn man unter den Kuffar lebt:
6- Schwierigkeiten eine Arbeit zu finden. Dies selbst für hochqualifizierte Leute. Von der Schwierigkeit eine Halal-Arbeit zu finden, brauchen wir gar nicht zu sprechen! Die meisten erhältlichen Jobs beinhalten Praktiken, die im Islam total haram sind. Wie beispielsweise der Verkauf von Dingen, die haram sind, Probleme die Pflichtgebete zur rechten Zeit zu verrichten, freie Mischung zwischen Männern und Frauen, Ribaa, Verbot Bart zu tragen, Probleme für Jum'ah-Gebet frei zu bekommen usw.
12- Die Muslime müssen ihre Kinder in die Schulen der Kuffar schicken, wo dies doch die Orte sind, wo Kufr unterrichtet wird und die Vorstellungen des Kufr, des Irrwegs und der Perversität gelernt wird. Die Kinder beginnen wie die Kinder der Kuffar zu sprechen und zu denken.
Ich höre viel eher mit eigenen Ohren, dass auch unsere Kinder immer mehr ka*akisch-orientiert sprechen.
An einem Baum hängen 15 Äpfel. Malte holt sich einen runter. Wie viele Äpfel hängen jetzt am Baum?
Gott mit uns
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli
Das habe ich auch festgestellt. Arabisch wird zur neuen Leitkultur. Araber treten dumm-aggressiv auf, ohne die kleinsten Anflüge von Selbstzweifel und treffen auf verweichlicht-dekadente BRD-Jugendliche die in einer Endlosgehirnwäsche eingetrichtert bekamen, dass sie als NAZISsich schämem müssten und daher stets defensiv gegenüber Menschen aus anderen Kulturen aufzutreten hätten. Muslimischer Größenwahn und deutsche Defensivität, dass passt sozusagen wie die Faust aufs Auge.