User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Geändert von Geronimo (08.06.2015 um 20:21 Uhr)
„Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
Robert A. Heinlein „Starship Troopers“



Ja einige sind schon sehr hübsch darunter. Aber die Masse schaut grimmig, niemals freundlich und die Körper - naja eher dicklich, pummelig.Viele von denen sind bildhuebsch und megasexy, tragen koerperbetonte
Kleidung, modische Farben, teuren Schmuck, sind penibel gepfegt und
in ihrer Mentalitaet aufgeschlossen. Selbst bei jungen Muslimas die bis
auf ihr bildhuebsches Gesicht ihre koerperlichen Reize verhuellen und vor
Betrachtern verbergen koennen eine attraktive Ausstrahlung haben.
Gegen den - NANNY JOURNALISMUS - FÜR BETREUTES DENKEN - wieder für objektive und unvoreingenommene Berichterstattung
Dann bekommen unsere linken Studentchen auch mal in den Genuss, den die Bereicherer mit sich bringen. Gar nicht mal so schlecht...
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“
"Wir können jetzt nicht wie früher der Kaiser mit dem Geldsack hierherkommen und das irgendwie verstreuen. So macht man das in einer Gesellschaft nicht. Aber wir helfen schnell, das ist das Entscheidende."
Landesv. K. am dritten!!! Tage nach der Flut bei der Erstbesichtigung
Natürlich bin ich gegen ungebremste Zuwandung bzw. der rassistischen SIEDLUNGSPOLITIK von Verbrechern wie Merkel und Gauck!
<ich bin doch nicht bescheuert und finde die Auslöschung meiner Nation auch noch geil!
So dumm und feige sind nur die obrigkeitshörigen Staatsdeutschen.
Ich bin volksverbunden und treu. Nicht staatshörig.
Kriecherische Deutsche sind nicht nur geistesgestört, sondern feiger Arschlöcher.
Es geht mir auch nicht darum sich öffentlich zu disponieren. Innere Verbundenheit und Solidarität kann viele Wege haben.
Niemand verlangt Unmögliches.
Der Todfeind ist mächtig und gerissen.
Sitzt im Kanzleramt, ist aber auch der MI5 und NSA. Alles verbrecherische Organisationen, die nicht mit Gewalt, sondern mit Bewußtseinswandel und persönlicher Souveränität zu bekämpfen sind. SNOWDEN ist ein Held, der politisch verfolgt ist. Nicht umsonst weigern sich die Deutschenausrotter, ihm Asyl zu gewähren.
Aber Familien und Rentern rausschmeissen, dass kann die Merkel.
Stark gegen Schwache.
Schwach gegen Starke.
Die BRD ist ein kapitalistisches Arbeitslager mit Rundumüberwachung und I-Net-Anschluß.
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.




Wenn die Asylanten nach 2 Jahren anerkannt worden sind und nicht mehr von allen Seiten gepampert werden, kommt das große Erwachen.
"Was, ich soll arbeiten und für Waren Geld bezajlen? Wo leben wir denn hier?"
Mein Geschlecht : Kämpfer
Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen




Man sollte es vielleicht nicht in der Arbeitsstelle offen kundtun, sofern es sich um eine feste Arbeitsstelle handelt. Aber die Wahrheit nüchtern und sachlich aber unverblümt auszusprechen ist oft die beste Methode im sozialen Umgang zwischen Weizen und Spreu zu trennen.
Man muß sich tagtäglich klarmachen in welcher Situation wir uns befinden. Die europäische Rasse und mit ihr die am höchsten entwickelte Zivilisation der Menschheit wird buchstäblich vernichtet.
Das Leben ist für die meisten Menschen auf diesem Planeten von der Wiege bis in den Sarg ein ewiger grausamer Kampf. Aber die europäische Rasse hat es zustande gebracht dieses Leid zu minimieren wie keine andere Zivilisation auf Erden. Nirgendwo ist/war das Leben für die breite Volksmasse erträglicher, würdevoller und mit weniger Leid verbunden als in den hochentwickelten europäischen Kulturnationen, bei aller Grausamkeit, die es auch hier immer gab. Und all das lassen wir uns nehmen, schmeißen es teilweise selbst achtlos weg und nicht wenige unter uns versuchen noch aus diesem moströsen Vernichtungsakt materiellen, moralischen Profit zu schlagen oder Macht zu gewinnen.
Ich kann um mich herum die Anwesenheit solcher Lemminge, der vielen kleinen opportunistischen Mitläufer oder gar Mittäter nicht mehr ertragen. In mir zieht sich alles zusammen, wenn ich solche Leute um mich herum haben. Auch, weil ich selbst und ein Teil meiner Verwandschaft von den Folgen dieser Transformation und Zivilisationsvernichtung bereits jetzt unmittelbar schwerst betroffen sind.
Aber ganz unabhängig von dem Schaden, den ich persönlich dadurch erleide trifft es mich bis ins Mark, wenn ich tagtäglich zusehen muß, wie die ganze Zivilisation um mich herum jeden Tag ein Stück mehr ausgelöscht wird und ein zivilisiertes Volk buchstäblich verschwindet, von der Bühne des Lebens abtritt und Platz für primitive Barbaren macht. Ich möchte in keiner anderen Zivilisation dieser Erde leben und die unfassbare Gleichgültigkeit, mit der die indoktrinierten Masse des Volkes, diese verdummten Marionettenpuppen diesem einmaligen und in seiner Dimension wohl größten Verbrechen der Menschheitsgeschichte gegenüberstehen ekelt mich an.
Ich versuche deshalb in den meisten sozialen Kontaktsituationen das Gespräch zwar sachte und nicht zu aufdringlich, aber doch beharrlich auf das Thema Umvolkung zu bringen. Und wenn ich merke, daß ich auf völlig taube Ohren stoße oder sogar auf eine Defensivreaktion, d.h. Leute richtig gereizt werden und komplett dicht machen, weil sie merken, daß ich sie aus ihrer mentalen Komfortzone, ihrer virtuellen Traumwelt herausholen will, dann weiß ich wenigstens, wem ich strikt aus dem Weg gehe. Meine begrenzte Lebenszeit ist mir zu schade für den Umgang mit solchen Leuten. Entsprechend macht es auch nichts, wenn sie mich als bösen Rechten betrachten.
Indoktrinierte Menschen, bei denen ich im Vier Augengespräch merke, daß Hoffnung besteht, daß sie langsam aufwachen und in absehbarer zu begreifen beginnen, was da gerade in welchen Dimensionen um sie herum passiert, kann ich ja meistens noch ertragen. Aber diejenigen, bei denen alles verloren scheint verachte ich und ich möchte sie mir vom Leib halten.
Von den aktiven Mitläufern, die dann aktiv anfangen einen als Rechten, Ausländerfeind und Rassist zu diffamieren ganz zu schweigen. Dann sind die Fronten mit solchen Leuten wenigstens geklärt und man hat den charakterlichen Dreck aus seinem Bekanntenkreis aussortiert.
Genau das haben die heutigen Umvolker in den 70gern gepredigt, frei Liebe mit Anti Baby-Pille und Abschaffung des §218. Begründung: zu viele Menschen auf dieser Erde! Nachdem sie durch alle Instanzen nach oben gespült wurden, war das natürlich ein bedauerlicher Irrtum und eine unumkehrbare Tatsache, wir haben ein Demographisches Problem??? Und müssen alle Menschen dieser Erde retten, nur das eigene Volk, die eigene Kultur, eigene Geschichte und Bodenständigkeit nicht.
Difficile est satiram non scribere
Manche Sachen muss man seinen Kindern mittlerweile (leider) selber beibringen. Schwimmen finde ich total wichtig. Würde ich allerdings Burkatanten und Neger im Wasser sehen, wollte ich nicht ins Wasser steigen. Brrr.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 170Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.