Das nennt man Verarschung!Ca 3 % der "Flüchtlingen" sind Flüchtlingen!Wer profitiert von der Invasion?
User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Das nennt man Verarschung!Ca 3 % der "Flüchtlingen" sind Flüchtlingen!Wer profitiert von der Invasion?
Theoretisch ist alles möglich. Theoretisch könnte der Mann sogar ein Ausserirdischer sein oder der ganze Fall erfunden. Doch was nützen uns solche Überlegungen? Sollten wir uns nicht nach dem richten, was wir aus dem Text wissen? Wir wissen, er könnte Ort und Tag der Geburt nicht nachweisen. Alles jenseits davon wäre aussgedacht, blosse Annahme ohne jegliche Grundlage und brächte uns nicht weiter.
Aktueller Kalenderspruch, KW 49: Aus alldem ergibt sich, daB der Parlamentarismus nichts anderes ist als die Schau- und Theaterbühne, auf der Heuchelei und Materialismus sich entfalten konnen, um die herrschende Minuswelt zu stützen. (Kühnen, Lexikon der Neuen Front)
Eine gute sehr Frage!
Ja, seltsam, dass die Handys die Überfahrten immer überleben, im Gegensatz zu den Papieren. tsstss...
Und auch seltsam, dass Vodafone und Konsorten jeder Dachpappe einen Handyvertrag geben......es sei denn, der Deutsche Staat ist als Vertragspartner eingesetzt.
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Wichtiger als schwimmen wäre es die Kindern im sprinten zu fördern. Sie werden schnell rennen müssen, wenn sie von einer Horde Asylanten gejagt werden.
Vielleicht kommen einst Zeiten in denen jeder der als reinrassiger Deutscher identifiziert wird um sein Leben rennen muss.
Okay. Wer schwimmen kann stürzt sich dann zu seiner Rettung in einen See.
Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

Artikel 3 GG sagt:
Abs. 1: Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich
Abs. 3: Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.
Hätte ich übrig Geld und Zeit...ich würde mir den Spaß machen