User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 433 von 10081 ErsteErste ... 333 383 423 429 430 431 432 433 434 435 436 437 443 483 533 933 1433 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.321 bis 4.330 von 100802

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

LOL
    Gast

Standard AW: Die Afrikaner kommen in Scharen!

Zitat Zitat von Buchenholz Beitrag anzeigen
    Von der Schicht der in der Antike kultur- und gesellschaftstragenden Griechen ist heute nichts mehr übrig. Die haben sich in der Zeit des Hellenismus in alle Welt zerstreut. Sind in den dortigen Gesellschaften aufgegangen und sind auch durch zu geringe Geburtenraten demografisch im Laufe weniger hundert Jahre wohl fast verschwunden. Gab schon im Zeitalter des Hellenismus viele griechische Autoren, die die Kinderarmut/Kinderlosigkeit der damaligen gesellschaftlichen Eliten und Bildungseliten beklagten.

Die griechische Intelligenz ist demografisch zusammengebrochen und das heutige griechische Volk hat nichts mehr mit den damaligen Griechen zu tun. Es dürfte genetisch nur zu einem Bruchteil mit einer kleinen Teilmenge der antiken griechischen Bevölkerung identisch sein. Vornehmlich der einfachen Bevölkerungsschichten. Dazu kommt das starke slawische Elemente im heutigen griechischen Volk. Zeitweise ging man sogar davon aus, daß die heutigen europäischen Griechen, also ausgenommen die Pontosgriechen, allesamt rehellenisierte Slawen seien und es nach der slawischen Landnahme im europäischen Griechenland nur noch eine minimale hellenische Restpopulation gab. Auch in den kleinasiatischen Provinzen des damaligen byzantinischen Reiches gab es großangelegte Ansiedlungen von Slawen.
    Einige Ethnologen sind immer noch dieser Ansicht, andere gehen mittlerweile wieder davon aus, daß das ethnisch originär griechische Element in der Ethnogenese zu den heutigen Griechen trotz des starken slawischen Eintrags noch überwog. Wie dem auch sein, von der damaligen kognitiven Elite ist im Genpool wohl nicht viel erhalten.

Das deutsche Volk macht gerade eine ganz ähnliche Entwicklung durch, selbst wenn man seine Entwicklung ganz isoliert von der ohnehin suizidalen dysgenischen Massenzuwanderung betrachtet. Wird das Ruder nicht um 180 Grad herumgerissen, dann werden die in hundert Jahren noch lebenden vereinzelten und identitätslosen Restdeutschen, die dann sowieso bereits mehrere Generationen nur noch als einflußlose ethnische Minderheit hier leben werden, nichts mehr mit dem deutschen Volk des Kaiserreichs und der ersten Hälfte des 20. Jhdts zu tun haben. Sie werden kein repräsentatives Überbleibsel dieses Volkes mehr sein, da sie nur Nachfahren einer kleinen, nicht repräsentativen Teilmenge des damaligen deutschen Volkes sein werden. Man wird sie noch als Deutsche bezeichnen, aber ein deutsches Volk werden sie nicht mehr sein. Sie werden gar kein Volk mehr bilden, sondern ethnisch-kulturelles Treibgut sein.
    Und ausländische Touristen, die dies nicht berücksichtigen werden sich in Anbetracht dieser unscheinbaren indigenen Restgruppen wundern, wie es möglich war, daß das deutsche Volk einmal ganz vorne an der Spitze der menschlichen Zivilisation stand und Deutsch zweitweise sogar die internationale Sprache der Wissenschaft war.
    Dieser völlige Unsinn, "die Griechen wären angeblich keine Griechen", kommt immer wieder von den gleichen Ecken, meist deutschen. Es sind auch die Gleichen welche meinen, die Juden wären keine Juden.

Interessentarweise hört man solchen Unsinn von Angehörigen alter Kulturvölker nicht, ganz im Gegenteil - Nur relative Neuvölker weisen Individuen auf welche kulurelle Aufsteigerkomplexe mit solchen überzogenen Dünnsinn zu kompesieren suchen...Ist aber ihr Unsinn, nicht unserer!

Die "byzantischen" Griechen haben deinesgleichen vor ca. 1000 Jahren das Essen mit Messer und [Links nur für registrierte Nutzer]beigebracht, also mach dir keine Sorgen in welchen angeblichen Mischungsverhältnissen sie dies vollbrachten, sondern geniess dein Essen weiterhin als Mensch.

Letzteres war und ist das ewige Ziel der Griechen ... und nicht jene 1001-Rassen-Geschichtchen und andere Komplexe....

Mitglied

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Dieser völlige Unsinn, "die Griechen wären angeblich keine Griechen", kommt immer wieder von den gleichen Ecken, meist deutschen. Es sind auch die Gleichen welche meinen, die Juden wären keine Juden.

Es ist irrelevant wieviel slawischer Einfluß in den Griechen steckt. Relevant ist, daß die heutigen Griechen praktisch nichts mehr mit dem griechischen Kulturvolk der Antike zu tun haben. Das heutige griechische Volk ist nicht als direkter Nachfolger des antiken griechischen Volkes zu betrachten sondern als Nachfolger einer kleinen Teilmenge des damaligen griechischen Volkes. seine kulturtragenden Schichten sind praktisch demografisch kollabiert. Daß es ferner im Laufe seiner Ethnogenese eine signifikante slawische Beimischung erhielt spielt da wie gesagt gar keine so bedeutende Rolle, denn auch ohne diese hätten sie nicht wesentlich mehr mit den antiken Griechen zu tun.

Schon eine leichteste demografische Schieflage in Form minimaler Unterschiede in den schichtspezifischen Geburtenraten potenziert sich über die Generationen und kann die Zusammensetzung eines Volkes, seine genetische Identität langfristig bis zu Unkenntlichkeit verändern.

Völker sind keine statischen Gebilde sondern verändern sich kontinuierlich. Das können nun mal positive wie negative Veränderungen sein. Im griechischen Volk waren es leider negative Veränderungen, da die herausragende Intelligenzelite weggestorben bzw. teils auch in die hellenistische Welt ausgewandert ist.
    Ethnogenese ist in allen Völkern ein kontinuierlich ablaufender, niemals abgeschlossener Prozeß.

Aber ich habe das griechische Volk auch nur als Beispiel genannt, um zu skizzieren, welchen Prozeß das deutsche Volk gerade durchläuft.

blaaa Benutzerbild von Zack1

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    ............................................. Es gibt heute keine deutsche Jugend mehr, die dem Typus Nachwuchs, Beschützer und Verteidiger des Volkes entspricht.
    Stimmt ja gar nicht. Ich habe den bildlichen Beweis wie ein junger Deutscher Afrikanern vorhält
    nur nach Deutschland gekommen zu sein um sich aushalten zu lassen.
    HIER! (Schau wie bedröppelt die gucken!)

[Links nur für registrierte Nutzer]

ps.
    Hermann der Cherusker wählt AfD

Mitglied Benutzerbild von Django

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Warum sollten die arm aussehen???? Die Bundesregierung sorgt sich um sie. Materiell, medizinisch, Wohnungstechnich, Einrichtungen kaufen, Fahrradfahren lernen, Deutschkurse (6h proTag), Ausbildung (beliebt ist Koch wer will) und Tausende von Euro Begrüßungs- und Willkommensgeld. Die sollen ja nie wieder wegwollen. Daher das Pampern für den Case, wo sie offen Europäer auf der Straße totschlagen und aufschlitzen werden. Und das sollen sie auch, da die Regierung dann nur die einheimischen Widerstandsherde mit Militär und Geheimdienste bekämpfen brauchen.
    Angesichts diese Umstände bekomme ich schon wieder einen Hals, wenn ich die Mahnung zur Gewerbesteuervorrauszahlung vor mir liegen habe. Vor allem weil diese Dreckssiedlung schon wieder den Hebesatz erhöht hat.
    Ich finanziere noch deren abartige Sozialexperimente. Ich könnte...
    „Niemand ist hoffnungsloser versklavt als der, der fälschlich glaubt frei zu sein.“ [Friedrich Nietzsche]

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Du denkst aber, das geht in ein paar Jahrzehnten, und es würde durch individuelles Lernen erfolgen. Das ist quatsch.
    So eine Änderung geht nur über die Generationen.
    Zu den Alten Griechen. Deren Oberschicht war eingewandert, nordischer Herkunft, aus dem Bereich des Schwarzen Meeres. Wahrscheinlich waren es Nachkommen der alten Donauzivilisation 7000-5000 v.Chr.
    Die Kunstwerke in Varna dieser alten Zivilisation sowie auch linguistische Faktoren korrelieren sehr stark.

Falls es dich interessiert:

---
    Nö. Ich denke dabei immer in sehr, sehr langen Zeiträumen und ich schrieb dies auch schon mehrmals ins Forum.

Die Alten Hellenen sind nicht (nur) eingewandert, sondern waren ein Ereignis der Verbindung von jenen Eingewanderten und den alten Autochthonen. Ohne die autochthone (pelasgische) Urbevölkerung, nix Hellenen. Es ist sogar weitaus komplizierter, denn die Athener hielten sich selbst für Autochthone (Pelasger und ggf. auch Thraker) welche lediglich sprachlich hellenisiert wurden. Die Thebaner wiederum bezogen sich in ihren Ursprungsmythen auf eine phönizische Abstammung und nicht von ungefähr ist auch Europa, die Prinzessin welche dem Kontinent ihren Namen gab, eine asiatische Prinzessin, eine Levantinerin...

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Standard VGH: Asylbewerber darf auch ohne Papiere Führerschein machen!

Was jedem Deutschen verwehrt bleibt, ist für unsere Bereicherer natürlich kein Problem. Auch ohne entsprechende Papiere darf ein Asylbewerber laut VGH seinen Führerschein machen. Wie könnte es auch anders sein? Noch interessanter ist die Frage, wer den "Lappen" bezahlt?

Ein Asylbewerber darf auch dann einen Führerschein machen, wenn er keine Papiere aus seinem Heimatland hat. Der Hessische Verwaltungsgerichtshof (VGH) in Kassel gab am Dienstag einem Mann Recht, der 2009 aus Afghanistan nach Deutschland gekommen war. Er hatte keine Papiere, die Daten der Ausländerbehörde beruhten auf den Angaben des Mannes.

Der Main-Kinzig-Kreis lehnte seinen Antrag auf einen Führerschein ab, weil «amtlicher Nachweis über Tag und Ort der Geburt» fehle. Wie schon zuvor das Verwaltungsgericht Frankfurt hielt auch der VGH diesen Nachweis nicht für zwingend erforderlich.

Im Einzelfall könnten auch amtliche Dokumente wie eine Aufenthaltsgestattung nach dem Asylverfahrensgesetz ausreichend sein, urteilte der Senat. Es könne nämlich nicht angenommen werden, dass die Verordnung alle Menschen, die keinen Personalausweis oder Reisepass haben, von vornherein von der Fahrprüfung ausschließen wolle.

Die Übernahme der Daten in das Bundeszentralregister und das Verkehrszentralregister bewirkten zudem, dass der Mann eindeutig identifiziert werden könne und eine spätere Veränderung der Daten ausgeschlossen sei. Die Revision ließ der Senat wegen einer grundsätzlichen Bedeutung des Falles zu.
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Mitglied

Standard AW: VGH: Asylbewerber darf auch ohne Papiere Führerschein machen!

Also schmeiße ich - im Fall eines Führerscheinentzuges meine "Papiere" weg - erkläre mich zum Hank Häberle, irgenwann vor 18 Jahren geboren und kann den Führerschein neu machen...nicht mehr und nicht weniger besagt doch das Urteil...oder irre ich mich nun????

Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat

Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Also schmeiße ich - im Fall eines Führerscheinentzuges meine "Papiere" weg - erkläre mich zum Hank Häberle, irgenwann vor 18 Jahren geboren und kann den Führerschein neu machen...nicht mehr und nicht weniger besagt doch das Urteil...oder irre ich mich nun????
    Aber vergesse vorab nicht dir etwas Schuhcreme ins Gesicht zu schmieren....

"Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"

"White Lives Matter"

Mitglied
    Dort, wo es definitiv zu viele Mihigrus gibt

Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen
    Aber vergesse vorab nicht dir etwas Schuhcreme ins Gesicht zu schmieren....
    Alternativ demonstrativ laut, aggressiv und unverschämt auftreten, immer wieder auf Großfamilie verweisen.

Dürfte ziemlich sicher als buntige kulturelle Besonderheit durchgehen und also entsprechend wohlwollend honoriert werden.

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Nee, wie gesagt, für Deutsche gildet das nicht.
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer