User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 429 von 10084 ErsteErste ... 329 379 419 425 426 427 428 429 430 431 432 433 439 479 529 929 1429 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.281 bis 4.290 von 100839

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

Standard AW: Die Afrikaner kommen in Scharen!

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied

Das sag mal persönlich in der Öffentlichkeit.

Zitat Zitat von Buchenholz Beitrag anzeigen
    Bodenschätze und fruchtbare Böden nützen wenig, wenn das wichtigste fehlt: hohe Intelligenz und Charaktereigenschaften, die zu höherer Zivilisationsfähigkeit befähigen.
    Was nützen Bodenschätze und fruchtbare Böden wenn man nichts damit anzufangen versteht.

Die Fähigkeit eine moderne, auf Naturwissenschaften und Technik basierende Zivilisation, in der Menschen sich nicht ständig gegenseitig das Leben zur Hölle machen, zu schaffen und aufrechtzuerhalten stellt eine Ausnahme dar und sie besitzt nur eine Minderheit der auf der Erde existierenden Völker. In erster Linie die Europäer. Vielleicht noch die Ostasiaten. Inwieweit letztere in der Lage sind Wissenschaft und Technik nicht nur hervorragend zu kopieren sondern auch selbst maßgeblich weiterzuentwickeln wird sich aber noch zeigen müssen.
    Es gibt ja anscheinend dieses Phänomen, daß die Intelligenz der Nordostasiaten bei einem hohen Durchschnittswert leicht über dem europäischen IQ eine geringere Standardabweichung aufweist. D.h. die Bandbreite ist geringer ausgeprägt, es gibt weniger Menschen mit siginifikant unterdurchschnittlichem IQ, aber eben auch weniger Hochintelligenz.
    Der Mangel an herausragenden hochintelligenten Personen könnte gravierende zivilisatorische Auswirkungen haben. Allen voran auf ihr Innovationspotential.
    Und bei uns Europäern stirbt diese Schicht hochintelligenter langsam weg.

Die Mehrheit der Völker der Erde besitzt keine höhere Zivilisationsfähigkeit. Sie mögen einzelne Individuen mit entsprechenden Fähigkeiten hervorbringen, aber eben in so verschwindend geringer Zahl, daß diese wenigen dann nicht ausreichen, um das zivilisatorische Niveau ihrer Völker zu heben.

Negride Völker besitzen keine höhere Zivilisationsfähigkeit. Entsprechend können sie nur in höher entwickelten Gesellschaften parasitieren und diese dabei tragischerweise zugrunderichten.

Man hätte Afrika ohne eine mittels diktatorischer Maßnahmen durchgesetzten Geburtenpolitik niemals Zugang zu moderner westlichen Medizin gewähren sollen.

Mitglied

Wie schon de Gaulle sagte: “Die Deutschen sind arme Schweine, man hat ihnen das Genick gebrochen.”

In einen Nachsatz könnte man heute noch sagen: "...und sogar ihre Weibchen werden ihnen jetzt weggefi**t".

Zitat Zitat von xforce Beitrag anzeigen
    vorallem nehmen Frauen instinktiv an, dass Männer, die ihr Territorium und ihre Frauen damit nicht verteidigen,

Angst vor den Eindringlingen haben
    d.H. sie nehmen an die Eindringlinge sind stärker und dominanter, und fühlen sich mehr zu denen hingezogen
    weil sich die einheimischen Männer kamfplos unterwerfen

GESPERRT

Standard AW: Deutsche raus – Illegale rein

Hallo Knudud_Knudsen,

...falsch, weil es gibt kein Überangebot sondern diese Immobilie gehört dem Land Sachsen, also Dresden.
    Und weil es in Dresden bezüglich Asylanten schon gewaltig knistert, werden diese dorthin verteilt wo die Lobby am schwächsten ist
    und mit wenig Gegenwehr zu rechnen ist.

Und genau das wird nicht aufgehen, denn da braut sich was zusammen was weder der derzeitige Oberbürgermeister der Stadt noch
    die Linken aushalten.

Ergebnis: Am 07.06.2015 waren in Landkreis Görlitz Bürgermeister u. Landratswahlen. Die Linke für noch mehr Asylanten wurden mit
    27% gegenüber der CDU mit 73% in die Wüste geschickt. Selbst die Wahlbeteiligung lag nur knapp bei 37%.

So sieht das der Bürger hier in Görlitz und das was aus Dresden kommt. In Dresden allerdings muss diHallo Knudud_Knudsen,...falsch,
    weil es gibt kein Überangebot sondern diese Immobilie gehört dem Land Sachsen, also Dresden.
    Und weil es in Dresden bezüglich Asylanten schon gewaltig knistern, werden diese dorthin verteilt wo die Lobby am schwächsten ist
    und mit wenig Gegenwehr zu rechnen ist.

Und genau das wird nicht aufgehen, denn da braut sich was zusammen was weder der derzeitige Oberbürgermeister der Stadt noch
    die Linken aushalten.

Ergebnis: Am 07.06.2015 waren in Landkreis Görlitz Bürgermeister u. Landratswahlen. Die Linke für noch mehr Asylanten wurden mit
    27% gegenüber der CDU mit 73% in die Wüste geschickt. Selbst die Wahlbeteiligung lag nur knapp bei 37%.

So sieht das der Bürger hier in Görlitz und das was aus Dresden kommt. In Dresden allerdings muss die CDU gerade darum schon ums
    parteiliche Überleben kämpfen.

Und das ist erst der Anfang

Sehe man sich die Wahlergebnisse in Dresden an wird man verstehen wohin die Reise geht. Die Sachsen werden sich diese Asylpolitik
    nicht aufdrängen lassen und eher handeln, bevor sie zu Gästen ihrer Heimat gemacht werden!

Thomase CDU gerade darum schon ums
    parteiliche Überleben kämpfen.

Und das ist erst der Anfang

Sehe man sich die Wahlergebnisse in Dresden an wird man verstehen wohin die Reise geht. Die Sachsen werden sich diese Asylpolitik
    nicht aufdrängen lassen und eher handeln, bevor sie zu Gästen ihrer Heimat gemacht werden!

Thomas

Mitglied

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Wie schon de Gaulle sagte: “Die Deutschen sind arme Schweine, man hat ihnen das Genick gebrochen.”

In einen Nachsatz könnte man heute noch sagen: "...und sogar ihre Weibchen werden ihnen jetzt weggefi**t".
    MAN MUSS SICH KLAR SEIN , dass für viele "Flüchtlinge" also alle die aus vorwiegend muslimischen Clangesellschaften kommen aus Afrika das ihnen hier vorkommt wie das Paradies ! Frauen alleine unterwegs auch des Nachts ohne Bruder oder Vater oder Clan /Dorfgemeinschaft als Schutz einfach so und dann noch für die Verhältnisse in Afrika und arabisch Asien extrem sexy und körperbetont angezogen ! für die ist das wie umherirrendes Freiwild und so sagen sie das auch wenn man sich mit ihnen unterhält und sie ihre "offiziellen Floskeln" fallen lassen
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Mitglied

Ja wird grausam werden...die Zukunft. Aber die Hauptwählerschaft der Grünen und ihrer Anverwandten-Parteien sind Frauen.

Und wie sagt ein schönes Sprichwort: "Wer mit dem Teufel speist, braucht einen langen Löffel".

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    MAN MUSS SICH KLAR SEIN , dass für viele "Flüchtlinge" also alle die aus vorwiegend muslimischen Clangesellschaften kommen aus Afrika das ihnen hier vorkommt wie das Paradies ! Frauen alleine unterwegs auch des Nachts ohne Bruder oder Vater oder Clan /Dorfgemeinschaft als Schutz einfach so und dann noch für die Verhältnisse in Afrika und arabisch Asien extrem sexy und körperbetont angezogen ! für die ist das wie umherirrendes Freiwild und so sagen sie das auch wenn man sich mit ihnen unterhält und sie ihre "offiziellen Floskeln" fallen lassen

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Es gibt doch "nur" 1,nochwas Milliarden Neger in Afrika, du musst mal an deinen Zahlen arbeiten...
    Habe mich vertan ich wollte Millionen schreiben!Gruß.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    Mir ist nicht bekannt wo Du lebst und Dich so herumtreibst aber nach
    meiner Erfahrung gibt es in Hamburg und anderen groesseren Staedten
    Deutschlands eine nicht unbetraechtliche Anzahl von Muslimas die nicht
    an der Leine von Vater, Bruder oder Ehegatten unterwegs sind.

Viele von denen sind bildhuebsch und megasexy, tragen koerperbetonte
    Kleidung, modische Farben, teuren Schmuck, sind penibel gepfegt und
    in ihrer Mentalitaet aufgeschlossen. Selbst bei jungen Muslimas die bis
    auf ihr bildhuebsches Gesicht ihre koerperlichen Reize verhuellen und vor
    Betrachtern verbergen koennen eine attraktive Ausstrahlung haben.

Es ist eine Frage der Fantasie des Betrachters. Ausserdem sind
    die Augen und Blicke einer Frau der Schluessel zu ihrer Seele!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

Mitglied

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Mir ist nicht bekannt wo Du lebst und Dich so herumtreibst aber nach
    meiner Erfahrung gibt es in Hamburg und anderen groesseren Staedten
    Deutschlands eine nicht unbetraechtliche Anzahl von Muslimas die nicht
    an der Leine von Vater, Bruder oder Ehegatten unterwegs sind.

Viele von denen sind bildhuebsch und megasexy, tragen koerperbetonte
    Kleidung, modische Farben, teuren Schmuck, sind penibel gepfegt und
    in ihrer Mentalitaet aufgeschlossen. Selbst bei jungen Muslimas die bis
    auf ihr bildhuebsches Gesicht ihre koerperlichen Reize verhuellen und vor
    Betrachtern verbergen koennen eine attraktive Ausstrahlung haben.

Es ist eine Frage der Fantasie des Betrachters. Ausserdem sind
    die Augen und Blicke einer Frau der Schluessel zu ihrer Seele!
    die Frage ist immer wie unkompliziert werden Beziehungen von deutschen Freund und Muslima - auch beid en modischen Muslimas tauchen sehr schnell Verwandete auf

und gute Muslimas streuen Nachts schon gar nicht mehr durch die Stadt wegen Ehre - Alder !

es ist deshalb kein Wunder das es Hochzeiten zwischen Muslimas /Türkinen (die noch am aufgeschlossesten sein dürfen ) und Deutschen Mann prozentual quasi verschwindend gering ist im Gegensatz zu z.B. Polinen etc.

und die neuen z.B. afrikanischen Somalis leben ganz unter sich !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Liegt an der Mentalität. Selbst in Europa gibt es unterschiedliche Mentalitäten bzw. Auffassungen zum Leben. Während der Deutsche ein regelrechtes Arbeitstier ist, geht es bspw. der Italiener gemütlich an. Oder während der Franzose auf die passende Maschine wartet, greift der Pole zu Hammer und Meißel. Selbst in Europa unterscheidet sich das alles - mit dem entsprechenden Erfolg oder Mißerfolg. So haben eben die Afrikaner eben auch eine eigene Einstellung zum Leben. Da darf man gerne - natürlich ganz empört - an die Worte von Frau Thurn&Taxis denken: der Schwarze schnackselt gerne.
    Jede Rasse ist eine Evolutionsstrategie, die in ihrem jeweiligen Lebensraum sinnvoll ist.
    Es gibt keine höherwertigen und minderwertigen Rassen, weil keinen universellen Bezugsrahmen gibt.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer