User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 428 von 10084 ErsteErste ... 328 378 418 424 425 426 427 428 429 430 431 432 438 478 528 928 1428 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.271 bis 4.280 von 100839

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

GESPERRT

Standard AW: Die Afrikaner kommen in Scharen!

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Ca 500 bist 2 Millarden Schwarzen wollen nach Europa.Die haben keine Lust sich die Anderen Menalität Zu begreifen!°
    Es gibt doch "nur" 1,nochwas Milliarden Neger in Afrika, du musst mal an deinen Zahlen arbeiten...

Mitglied

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Ich verstehe die Afrikaner nicht. Arbeitsplätze gibt es hier eh nicht für sie und ein Sozialsystem wie in Deutschland könnten sie sich doch selbst in Afrika aufbauen! Afrika hat Bodenschätze ohne Ende, fruchtbare Böden und ein hervorragendes Klima, das mehrere Ernten im Jahr ermöglicht.
    Bodenschätze und fruchtbare Böden nützen wenig, wenn das wichtigste fehlt: hohe Intelligenz und Charaktereigenschaften, die zu höherer Zivilisationsfähigkeit befähigen.
    Was nützen Bodenschätze und fruchtbare Böden wenn man nichts damit anzufangen versteht.

Die Fähigkeit eine moderne, auf Naturwissenschaften und Technik basierende Zivilisation, in der Menschen sich nicht ständig gegenseitig das Leben zur Hölle machen, zu schaffen und aufrechtzuerhalten stellt eine Ausnahme dar und sie besitzt nur eine Minderheit der auf der Erde existierenden Völker. In erster Linie die Europäer. Vielleicht noch die Ostasiaten. Inwieweit letztere in der Lage sind Wissenschaft und Technik nicht nur hervorragend zu kopieren sondern auch selbst maßgeblich weiterzuentwickeln wird sich aber noch zeigen müssen.
    Es gibt ja anscheinend dieses Phänomen, daß die Intelligenz der Nordostasiaten bei einem hohen Durchschnittswert leicht über dem europäischen IQ eine geringere Standardabweichung aufweist. D.h. die Bandbreite ist geringer ausgeprägt, es gibt weniger Menschen mit siginifikant unterdurchschnittlichem IQ, aber eben auch weniger Hochintelligenz.
    Der Mangel an herausragenden hochintelligenten Personen könnte gravierende zivilisatorische Auswirkungen haben. Allen voran auf ihr Innovationspotential.
    Und bei uns Europäern stirbt diese Schicht hochintelligenter langsam weg.

Die Mehrheit der Völker der Erde besitzt keine höhere Zivilisationsfähigkeit. Sie mögen einzelne Individuen mit entsprechenden Fähigkeiten hervorbringen, aber eben in so verschwindend geringer Zahl, daß diese wenigen dann nicht ausreichen, um das zivilisatorische Niveau ihrer Völker zu heben.

Negride Völker besitzen keine höhere Zivilisationsfähigkeit. Entsprechend können sie nur in höher entwickelten Gesellschaften parasitieren und diese dabei tragischerweise zugrunderichten.

Man hätte Afrika ohne eine mittels diktatorischer Maßnahmen durchgesetzten Geburtenpolitik niemals Zugang zu moderner westlichen Medizin gewähren sollen.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Es ist wieder einmal erforderlich, an ein Zitat von Dr. Albert Schweitzer zu erinnern.

Was dieser profunde Negerkenner, der sein Leben in Afrika verbrachte, über die Neger schrieb, sollte uns nachdenklich machen (das Zitat liegt mir leider nur in Englisch vor):

"I have given my life to try to alleviate the sufferings of Africa. There is something that all White men who have lived here like I must learn and know: that these individuals are a sub-race. They have neither the intellectual, mental or emotional abilities to equate or to share equally with White men in any function of our civilization. I have given my life to try to bring them the advantages which our civilization must offer, but I have become well aware that we must retain this status: the superior and they the inferior.

For whenever a white man seeks to live among them as their equals they will either destroy him or devour him. And they will destroy all of his work. Let White men from anywhere in the world, who come to Africa remember that you must continually retain that status: you the master and they the inferior like children that you help or teach. Never fraternise with them as equals. Never accept them as your social equals or they will devour you. They will destroy you."

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Ca 500 bist 2 Millarden Schwarzen wollen nach Europa.Die haben keine Lust sich die Anderen Menalität Zu begreifen!°
    Das Thema auf dem alpinen Merkel-Gipfel war - die Tagesthemen verkündeten dies - Hunger. Merkel, verkündeten die Tagesthemen weiter, wolle aber wenigstens 5 Millionen Afrikaner Not und Hunger retten.

Die Rettungsaktionen sind in vollem Gange. Man spricht von Syrern und es kommen Afrikaner. Diese 5 Millionen waren schon vor den Rettungsaktionen deklarierte Größe, die man nach Europa holen wollte.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Sternenwanderer Beitrag anzeigen
    So isset !
    Ist nicht immer einfach, aber das Ergebnis lohnt sich !
    Stimmt! Beide aufm Gymnasium und der Zensurendurchschnitt liegt bei 1,2. Und dennoch aufm Teppich und anständige Menschen.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Zitat Zitat von Buchenholz Beitrag anzeigen
    Bodenschätze und fruchtbare Böden nützen wenig, wenn das wichtigste fehlt: hohe Intelligenz und Charaktereigenschaften, die zu höherer Zivilisationsfähigkeit befähigen.
    Was nützen Bodenschätze und fruchtbare Böden wenn man nichts damit anzufangen versteht.

...
    Liegt an der Mentalität. Selbst in Europa gibt es unterschiedliche Mentalitäten bzw. Auffassungen zum Leben. Während der Deutsche ein regelrechtes Arbeitstier ist, geht es bspw. der Italiener gemütlich an. Oder während der Franzose auf die passende Maschine wartet, greift der Pole zu Hammer und Meißel. Selbst in Europa unterscheidet sich das alles - mit dem entsprechenden Erfolg oder Mißerfolg. So haben eben die Afrikaner eben auch eine eigene Einstellung zum Leben. Da darf man gerne - natürlich ganz empört - an die Worte von Frau Thurn&Taxis denken: der Schwarze schnackselt gerne.

Mitglied

Damit wollte ich sagen dass ich das weniger mit dem IQ in Verbindung bringe als eher mit den Lebensumständen. Mir persönlich ist ne Type mit "Bauernschläue" der nicht die hellste Kerze auf der Torte ist lieber als ein Klugscheißer der zu jeder sich bietenden Gelegenheit einen intelligenten Spruch raushaut.

Mitglied

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Liegt an der Mentalität. Selbst in Europa gibt es unterschiedliche Mentalitäten bzw. Auffassungen zum Leben. Während der Deutsche ein regelrechtes Arbeitstier ist, geht es bspw. der Italiener gemütlich an. Oder während der Franzose auf die passende Maschine wartet, greift der Pole zu Hammer und Meißel. Selbst in Europa unterscheidet sich das alles - mit dem entsprechenden Erfolg oder Mißerfolg. So haben eben die Afrikaner eben auch eine eigene Einstellung zum Leben. Da darf man gerne - natürlich ganz empört - an die Worte von Frau Thurn&Taxis denken: der Schwarze schnackselt gerne.
    Solange die deutschen Arbeitnehmer den Arbeitskräfteimport aus Afrika mit ihren Steuergeldern finanzieren, die Invasion aus Afrika durch die Sozialsysteme aufgefangen wird, kann die Politik über die Mentalitätsunterschiede hinweg sehen.
    So viel ist sicher, die kommen nicht um sich an den Fließbändern deutscher Fabriken kaputt zu schuften. (Vermutlich verfällt die deutsche Industrie aber genau diesem Irrglauben) Solche Arbeit kennen die aus Afrika nicht und solche Arbeit streben sie in Deutschland ganz gewiss nicht an.

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

Standard AW: Studenten müssen Wohnheim verlassen. Dafür kommen Asylanten rein . In Görlitz !!!

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied

Zitat Zitat von Th.R. Beitrag anzeigen
    Meine große Hoffnung ist ja, dass es uns noch gelingen wird, so etwas wie eine Art germanischen Islam zu etablieren.

Die meisten werden sich darunter sicherlich nichts Konkretes bzw. Genaues vorstellen können, aus Mangel an Kenntnis.

Wissen sollte man jedoch, dass Kerngedanke bzw. Axiom des Islams Selbtserhalt, Schutz und Machtzuwachs - kurzum: ewiges Leben - der eigenen Gruppe ist.

Sicherlich, wir sind keine Orientalen und wir wollen und dürfen mit denen auch weiterhin nichts zu tun haben.

Was jedoch am Islam so kongenial ist und seine Funktionsweise so interessant macht, ist sein strikter Dualismus, mit dem er die Menschheit in zwei Teile aufteilt und polar scheidet in "rein" und "unrein", "halal" und "haram".

Und genau hier sollten wir ENDLICH lernen:

Ein neues dualistisch strukturiertes Gesetz, metaphysisch begründet und darin verankert, das absolute Autorität und Geltung haben soll und über allen menschlich weltlichen Gesetzten (insbesondere BRD-Gesetzen) steht, das außerdem in neuen Gotteshäusern gepredigt, gepriesen, verherrlicht und dem unterwürfig und demütig gedient werden soll; das ist es, was uns vielleicht noch retten werden wird.

Wer seine Hoffnungen noch auf den Staat oder auf Parteien setzt, der ist, mit Verlaub, ein Narr. Staat und PArteien werden uns definitiv NICHT retten.

Sondern dieser Verdienst wird allein Männern und Frauen zukommen, die treu ihrem neuen Herrn ergeben sind, sein Gesetz befolgen und darin standhaft sind.

Ein neuer Gott, der die Menschheit erneut in zwei Teile scheiden wird, einen erlaubten und einen verbotenen.
    Wir, die weisse Rasse, sind seinem Willen entsprechend "halal", denn er hat uns erschaffen und darum stammen wir von ihm ab. In uns fließt das Blut des Allmächtigen, und er will, dass es über die Geschlechterfolge hinweg in Reinheit erhalten bleibe. Darum sind strikte Abschottung und Abwehrkampf die uns allen auferlegten Pflichten, die Gott von uns - jedem Einzelnen von uns! - einfordert, über dessen treuen Erfüllung er unentwegt wacht - und Gott schaut in die Herzen jedes Einzelnen! - und er bemißt seinen Urteilsspruch über den Einzelnen nach dem Grad der Pflichterfüllung.

Darum mein Appell an die, die guten Willens sind und sich ihrer Pflicht bewußt sind, ihren Beitrag für das große Ziel, die weisse Rasse auf eine psychologisch verteidigbaren Stand zu bringen ( denn letztendlich geht es hier darum, eine psychologische Waffe zu erschaffen, mit der die eigene Gruppe geführt werden kann), zu leisten:

Lest den Koran, versucht den ihm innewohnenden Dualismus zu verstehen und in seiner Wirkmächtigkeit zu begreifen und anzuerkennen.
    Dann erst muß die große Aufbauarbeit beginnen, den ganzen entbehrlichen orientalischen Krempel aus dem Koran zu entfernen, also den Dualismus in seiner Wesentlichkeit frei zu legen, und ihn anschließend - und das ist die eigentliche Aufgabe- mit neuen Normen, Gesetzen und Geboten, die unserer Rasse das ewige Leben verbürgen sollen, anzureichern!

Der einzig radikale Weg, der uns mMn bleibt, ist, aus der Vorstellungswelt, in der wir heute gefangen sind und in der man uns gefangen hält, auszubrechen d.h die unsichtbare Kuppel der Trumanshow, die das System über uns errichtet hat, zu durchbrechen. Neuwerdung durch Neuwertung. Wir müssen den "Fängen des Pharao" entfliehen, aus Ägypten-BRDistan "durch die Wüste" und "über das Meer" flüchten und den Weg zum gelobten Land, nach Germanien, wieder finden und dürfen nicht aufhören damit, uns als blutsgleiche Volksfront in geschlossener Marschkolonne auf dem Weg unserer Vorfahren fortzubewegen. Dem Licht entgegen.
    das ist der entscheidende Punkt ohne eine starke Religion wird es nicht gehen !

deshalb war ja auch die Zerschlagung der Religion und der sittlichen Normen der erste Angriffspunkt unsere Volkszertreter schon damals haben die Leute gewarnt das die Reproduktion der Gesellschaft ohne sittlichen Normen ins Stocken gerät

das die demographische Katastrophe der heute nett als Wandel formuliert wird dort seinen Ausgang nimmt muss begriffen werden !

ohne demgraphische Leere keine Begründung der Einwanderung

auch das das Ende des Deutschen Volkes bzw. europäischen Weissen über Austausch erfolgt ist so satanisch wie man es sich nie in den dunkelsten Träumen ausmalen konnte ! und das alles so "geräuschlos" von statten geht !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer