User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 416 von 10084 ErsteErste ... 316 366 406 412 413 414 415 416 417 418 419 420 426 466 516 916 1416 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.151 bis 4.160 von 100836

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Einhorn

Standard AW: 2,8 Millionen Harz IV Empfänger dauerhaft - aber über 500.000 Asylanten rechtwidrig aufnehmen !

Zitat Zitat von Van der Graf Generator Beitrag anzeigen
    Merk Dir eins --- die Jobcenter KÖNNEN einen gar nicht in Jobs vermitteln und die können aber massig Druck aufbauen. Wenn das nicht wirkt, geben sie nach etwa 1 Jahr auf für einige Zeit.
    Wer Charakterstärke hat und Chuzpe besitzt, den wird kein Jobcenter je in ihre Drecksstellen vermitteln können.

Bevor ich wie durch ein Wunder die jetzige Stelle bekam, die wenig Arbeit und recht viel Geld abwirft, hatte ich 7 Monate ALG2. Die haben mich nicht kleinbekommen. Mein Hass auf diese Gesellschaft un d die vielen Heulsusendeutschen war stärker als die. NIE würde ich mich von diesen heutigen BRD-Deutschen, die unser aller Kinder dem islam zum Mord vorwerfen würden, irgendwie auch nur ansatzweise besiegen lassen wollen. Nazikeule gegen die dummen deutschen SB und eine kanalisierte Aggressivität zusammen mit dem "Russenbonus" (der freilich lange nicht so wirksam ist wie der Muselbonus) und Chuzpe haben die schliesslich dazu gebracht, mich zu fürchten.

Wenn ich die Stelle damals nicht bekommen hätte -- ich hätte heute noch meine Ruhe vor denen und schwarz was genacht. Totsicher.

Die können gar nichts, wenn man nicht will.
    Ich gratuliere.

Mitglied Benutzerbild von Niesmitlust

Standard AW: Die Afrikaner kommen in Scharen!

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Sklaverei war in schwarzen Länder seit eh und je gang un gäbe. Die blöden Europäer haben sich dann Millionen bei denen gekauft und nun die Pest am Hals.
    Der Sklavenhandel zwischen der Neuen Welt und Afrika war mehrheitlich gar in jüdischer Hand.
    Witzig daß heute ihre zionistischen Massenmedien dem weißen Mann für den Handel an sich die Schuld zuschieben. Nein, das ist nicht witzig, sondern clever und gewitzt. Zu Lasten der Auszurottenden ihnen noch Dinge anzuhexen, die man selbst im Riesenstil tat.
    Das ärgert mich auch immer wieder, dass das so unter den Tisch gekehrt wird. Genauso ist es mit der Sklaverei in der arabischen Welt, die weitaus länger dauerte und größere Dimensionen hatte.
    Immer sind nur Weiße schuld.

GESPERRT

Standard AW: 2,8 Millionen Harz IV Empfänger dauerhaft - aber über 500.000 Asylanten rechtwidrig aufnehmen !

Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    Ich gratuliere.
    Danke. Ich gratuliere mir auch jeden Tag dazu.

GESPERRT

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Sklaverei war in schwarzen Länder seit eh und je gang un gäbe. Die blöden Europäer haben sich dann Millionen bei denen gekauft und nun die Pest am Hals.
    Der Sklavenhandel zwischen der Neuen Welt und Afrika war mehrheitlich gar in jüdischer Hand.
    Witzig daß heute ihre zionistischen Massenmedien dem weißen Mann für den Handel an sich die Schuld zuschieben. Nein, das ist nicht witzig, sondern clever und gewitzt. Zu Lasten der Auszurottenden ihnen noch Dinge anzuhexen, die man selbst im Riesenstil tat.
    Ohne amerikanische Juden wäre es niemals zu den Riesenverwerfungen des 20.Jhr und zur Islamisierung Europa gekommen, soviel ist sicher.
    Auch die BRD-Wirtschaft ist diesbezüglich belastet.

Politische Schönheit Benutzerbild von Pulchritudo
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"

Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    3300000 Asis. Toll.
    Gehören Aufstocker dazu?
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Wokeismus + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

Danke. Ich gratuliere mir auch jeden Tag dazu.
    und es werden immer mehr kommen mit der Fähren von Gabriel......

vorhin im TV sagte eine Frau als sie gefragt wurde warum sie auch gegen den G7 demonstriert.
    Weil dort oben im Schloß die größten Verbrecher sitzen
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Ohne amerikanische Juden wäre es niemals zu den Riesenverwerfungen des 20.Jhr und zur Islamisierung Europa gekommen, soviel ist sicher.
    Auch die BRD-Wirtschaft ist diesbezüglich belastet.
    Die USA hat vermutlich die Erde mehr islamisiert, als die gesamte Weltgeschichte davor.

GESPERRT

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Die USA hat vermutlich die Erde mehr islamisiert, als die gesamte Weltgeschichte davor.
    Ja, das stimmt. Fällt die USA, fällt der Islam.

Politische Schönheit Benutzerbild von Pulchritudo
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Die 'Falken' in der US-Administration.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Wokeismus + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

2022 - WW3 Benutzerbild von Th.R.
    Merkels Atlantikbrücke Vollzugsangstalt `BRD´

Das Staatsvolk wählt die "Repräsentanten" des Staates, genau wissend, was damit verbunden ist. Das BRD-Volk kämpft also gegen sich selbst, der Mehrheitsdeutsche wünscht die Auslöschung der eigenen Identität. Es wünscht sich Morde an kleinen deutschen Kindern regelrecht her. KJlingt zu dramatisch?? Nein, das ist die Realität. Ich habe die Deutschen lang genug beobachtet und "genossen", um das behaupten zu dürfen.

DAS BRD- Volk wird höchstens Dich jagen, weil Du kritisch zur Auslöschung seiner Kinder stehst.

Wach auf, komm zu Dir!!!
    Die Mehrheitsdeutschen wünschen sich ganz sicher nicht ihre Auslöschung.

Dass sie diese Parteien immerzu wählen, liegt in der deutschen Gutmütigkeit und Vertrauenseligkeit begründet, die ein solches asoziales Verhalten dem staatlichen Gegenüber nicht zutrauen. Leider liegt genau hier der Mißstand, denn der Deutsche liegt mit dieser naiven Einschätzung falsch, wie jedermann mit Verstand heute sehen kann.

Das System hat den Vertrag, den Staatsvolk und Staat einst (stillschweigend) schlossen, einseitig aufgekündigt.

Warum sollen die Deutschen sich daran noch gebunden fühlen?

Dieses System begeht fortgesetzt Verrat an uns, gibt unser Land, die Früchte unserer Arbeitsleistungen und unsere Zukunft an Fremde preis.

Das ist die Realität, die unschwer zu leugnen ist.

Wach Du mal lieber auf!

Alle Deutschen sollten endlich mal aufwachen!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer