Ich gratuliere.Merk Dir eins --- die Jobcenter KÖNNEN einen gar nicht in Jobs vermitteln und die können aber massig Druck aufbauen. Wenn das nicht wirkt, geben sie nach etwa 1 Jahr auf für einige Zeit.
Wer Charakterstärke hat und Chuzpe besitzt, den wird kein Jobcenter je in ihre Drecksstellen vermitteln können.
Bevor ich wie durch ein Wunder die jetzige Stelle bekam, die wenig Arbeit und recht viel Geld abwirft, hatte ich 7 Monate ALG2. Die haben mich nicht kleinbekommen. Mein Hass auf diese Gesellschaft un d die vielen Heulsusendeutschen war stärker als die. NIE würde ich mich von diesen heutigen BRD-Deutschen, die unser aller Kinder dem islam zum Mord vorwerfen würden, irgendwie auch nur ansatzweise besiegen lassen wollen. Nazikeule gegen die dummen deutschen SB und eine kanalisierte Aggressivität zusammen mit dem "Russenbonus" (der freilich lange nicht so wirksam ist wie der Muselbonus) und Chuzpe haben die schliesslich dazu gebracht, mich zu fürchten.
Wenn ich die Stelle damals nicht bekommen hätte -- ich hätte heute noch meine Ruhe vor denen und schwarz was genacht. Totsicher.
Die können gar nichts, wenn man nicht will.