User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 411 von 10084 ErsteErste ... 311 361 401 407 408 409 410 411 412 413 414 415 421 461 511 911 1411 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.101 bis 4.110 von 100836

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Standard AW: Die Afrikaner kommen in Scharen!

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Die haben die Afrikaner aber zum Arbeiten geholt! Außerdem waren die Händler moslemisch-arabische Sklavenhalter, die mehr oder weniger freiwillige Deals mit den Stammeshäuptlingen schlossen. Die Stammeshäuptlinge wurden durch die Deals so reich und dick wie die Stammeshäuptlinge afrikanischer Gebiete und Staaten mittlerweile durch die Entwicklungshilfe.
    Sklaverei war in schwarzen Länder seit eh und je gang un gäbe. Die blöden Europäer haben sich dann Millionen bei denen gekauft und nun die Pest am Hals.
    Der Sklavenhandel zwischen der Neuen Welt und Afrika war mehrheitlich gar in jüdischer Hand.
    Witzig daß heute ihre zionistischen Massenmedien dem weißen Mann für den Handel an sich die Schuld zuschieben. Nein, das ist nicht witzig, sondern clever und gewitzt. Zu Lasten der Auszurottenden ihnen noch Dinge anzuhexen, die man selbst im Riesenstil tat.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Es gibt ein erstklassiges Buch über den Sklavenhandel. Heißt: History of the slave trade (Blake). Wolle es mal suchen habs aber nicht gefunden.
    Ist es vielleicht dieses?

The Atlantic Slave Trade in World History (Themes in World History)
    von Jeremy Black

Das kriegst du hier:

[Links nur für registrierte Nutzer]

hat die ISBN:

ISBN-10: 1138841331
    ISBN-13: 978-1138841338

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Ist es vielleicht dieses?

The Atlantic Slave Trade in World History (Themes in World History)
    von Jeremy Black

Das kriegst du hier:

hat die ISBN:

ISBN-10: 1138841331
    ISBN-13: 978-1138841338
    Nein, das hier ist es: [Links nur für registrierte Nutzer]

Geschrieben im 19ten Jahrhundert, also besser weil es näher an der Zeit war. Es soll ein Meisterwerk sein.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Sklaverei war in schwarzen Länder seit eh und je gang un gäbe. Die blöden Europäer haben sich dann Millionen bei denen gekauft und nun die Pest am Hals.
    Und jetzt erzähl mir, warum Deutschland sich jetzt Millionen nichtasylberechtigter Afrikaner ins Land holt (tatsächlich über die deutsche Marine) und auch, wenn sich erwiesen hat, daß diese Afrikaner kein Recht auf Asyl haben, im Land läßt, wo wir kein Kolonialstaat waren und keine Sklaverei betrieben? Wir verwalten nix, was schon im Land war, sondern wir holen es hinein oder lassen es hinein.

Standard AW: Zahlen & Fakten

Zitat Zitat von NameVergeben Beitrag anzeigen
    Das Letzte was wir nun gebrauchen können sind Deutsche die gegen Deutsche vorgehen!
    Kleine Beispiele gefällig über den Terror (Angst und Schrecken), den die Bundesregierung an ihre Kolonialisten outgesourct hat und die Deutschen die zu naiv sind, dieses clevere Spiel über Bande zu blicken:

"Verlassen wir das europäische Ausland und kehren wir zurück nach Deutschland.

Nehmen wir einfach mal das, was in einer normalen Woche in diesem Land passiert (Quelle):

In Wiesbaden schlug nach einem Streit ein zwei Meter großer Dunkelhäutiger einem 19-Jährigen mit einer Glasflasche mehrmals auf den Kopf.

Warum siedelt Merkel derlei kriminellen Abschaum in Deutschland an und schiebt sie nicht sofort ab?

Die Gesetze sind vorhanden, aber der Innenminister Thomas de Maiziere (CDU) hat offenbar Anordnungen gegeben, daß diese nicht zu beachten seien.

Warum?

Warum tut die CDU das?

Weil:

“Es ist Aufgabe der Politik, das Bedrohungsgefühl in der Bevölkerung zu stärken”

.

In Ulm wird ebenfalls nach zwei Dunkelhäutigen gefahndet, die einen 28-Jährigen zusammengetreten und ausgeraubt haben.

Warum?

Warum liefert die CDU das deutsche Volk den ausländischen Kriminellen aus?

Weil:

Es ist Aufgabe der Politik, das Bedrohungsgefühl in der Bevölkerung zu stärken”

.

In Günzburg schlug ein betrunkener Schwarzhäutiger einer 17-Jährigen mit der Faust ins Gesicht.

Warum lässt der CDU-Innenminister Thomas de Maiziere das zu?

Weil:

“Es ist Aufgabe der Politik, das Bedrohungsgefühl in der Bevölkerung zu stärken”

.

In Suhl stehen zwei Somalier vor Gericht, die eine junge Mutter niedergeschlagen und beraubt haben.

Warum schützt die CDU nicht junge Mütter vor derartigen Kriminellen?

Weil:

.

Neun “Personen” stachen gestern in Berlin einen Mongolen nieder.

Man erfährt weiter:

Durch die Auswertung der Videoaufzeichnungen vom Bahnhof konnten Fahnder der Kripo die fünf polizeibekannten Tatverdächtigen identifizieren.

Warum werden gewohnheitsmässige Verbrecher nicht aus dem Verkehr gezogen, sondern man wartet solange ab, bis sie tatsächlich jemanden ermorden?

Weil:

.

.

Ich breche die Aufzählung an dieser Stelle ab; jeder hat sicherlich verstanden, was ich ausdrücken möchte.

Es ist nicht “Naivität”, “Dummheit”, “Zufall” oder “Unfähigkeit”, welche für das gestiegene Bedrohungsgefühl verantwortlich ist.

Es ist ABSICHT.

Die CDU regiert und ihre Chefin hat bereits vor 10 Jahren offen angekündigt, was ihre Agenda ist:

.

Und wahrlich, sie hat Wort gehalten.

Die Kriminalität steigt also nicht OBWOHL wir eine CDU Regierung mit einem CDU-Innenminister haben,

sondern die Kriminalität steigt WEIL wir eine CDU-Regierung mit einem CDU-Innenminister haben.

WEIL!

Sie haben es doch selber gesagt.

Oder was versteht ihr nicht?

Soll ich es vielleicht nochmal schreiben?

Angela Merkel (CDU)

.

.

Warum legt die Chefin der Terror-Organisation CDU eigentlich so großen Wert darauf, das Volk in Angst zu versetzen?

Weil die CDU eine christliche Partei ist; Gauck ist Pfaffe und Merkel ist Pfarrerstochter.

Wenn der europäische Klerus sich mit etwas auskennt, dann ist es die Unterjochung von Völkern; der Kirche haben wir schließlich Jahrhunderte lang finsteres Mittelalter inklusive Hexenverbrennung zu verdanken.

Und als die wichtigsten Werkzeuge zur Beherrschung des Volkes haben sich herauskristallisiert:

ANGST und SCHULD

Wann immer also die CDU regiert, könnt ihr davon ausgehen, daß ihre gesamte Politik auf genau diese beiden Prinzipien ausgerichtet ist:

ANGST und SCHULD

Weil es sich bewährt hat.

.

Die genialste Erfindung der Kirche im Mittelalter war die “Erbsünde”.

Auch das neugeborene Kind war bereits schuldig, schlicht deshalb, weil “Sünde” als vererbbar definiert wurde.

Und weil Pfaffen immer wieder in dieselben Denkmuster verfallen, ist es nur logisch, daß sie genau dieses Prinzip der “Erbsünde” wieder etablieren wollen.

Ich muss wohl niemandem erklären, was die Erbsünde der Deutschen ist, oder?

Zitat Gauck:

„Wir sind ja nicht nur die, die wir heute sind, sondern auch die Nachfahren derer, die im Zweiten Weltkrieg eine Spur der Verwüstung in Europa gelegt haben…“

Ihr seht hier also, wie der Pfaffe Gauck im Auftrag von Merkel das exakte Prinzip der mittelalterlichen “Erbschuld” bis ins 21. Jahrtausend herüberretten will, um die Macht der CDU zu sichern.

Es ist egal, was ein Deutscher tut oder lässt, er ist schon alleine deshalb schuldig, weil er der “Nachfahre” von jemandem ist.

Das ist die Definition der Erbschuld."

Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Nein, das hier ist es: [Links nur für registrierte Nutzer]

Geschrieben im 19ten Jahrhundert, also besser weil es näher an der Zeit war. Es soll ein Meisterwerk sein.
    Schau mal hier - es gibt eine Downloadoption, die ich allerdings nicht ausprobiert habe:

Und jetzt erzähl mir, warum Deutschland sich jetzt Millionen nichtasylberechtigter Afrikaner ins Land holt (tatsächlich über die deutsche Marine) und auch, wenn sich erwiesen hat, daß diese Afrikaner kein Recht auf Asyl haben, im Land läßt, wo wir kein Kolonialstaat waren und keine Sklaverei betrieben? Wir verwalten nix, was schon im Land war, sondern wir holen es hinein oder lassen es hinein.
    Das haben wir hier schon einhundertmal durchgekaut. Jeder hier im Forum kann dir erklären, warum die Bonzen diese Fachkräfte brauchen und diese in Afrika aktiv anwerben und hierzulande aktiv und planmäßig ansiedeln.

Mitglied

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Die Dörfer kippen und werden braun und schwarz. Sollten in einem Dorf Weiße Schwarze vermöbeln, weil die wieder Schnackseln oder Drogen verticken, kommt der Generalbundeststaatsanwalt, KSK, MEK, GSG9, um alle einheimische Männer in Lager zu stecken. Anschließend marschiert die staatstreue Antifa auf, um den Sieg der Demokraten zu zelebrieren und die Niederschlagung der Unterdrückten zu feiern. WIr leben in einem riesigen Arbeitslager mit Namen BRD-Demokratie, Besatzertruppen, Drohnen, Chemietrails, Kolonisierung der Heimat und Genfood.
    Die Antifa wird bald durch die afrikanischen Fachkräfte bzw. afrikanischen Krieger im besten wehrfähigen Alter ersetzt.

GESPERRT

Standard AW: 2,8 Millionen Harz IV Empfänger dauerhaft - aber über 500.000 Asylanten rechtwidrig aufnehmen !

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Glaube mir, für den "Muselnachzug" und sonstige "Bereicherungsaktivitäten" wird immer genug Geld da sein.
    Das ist mir bekannt- besonders viel Geld ist für die vielen Moslemkriminellen da.

GESPERRT

Standard AW: 2,8 Millionen Harz IV Empfänger dauerhaft - aber über 500.000 Asylanten rechtwidrig aufnehmen !

Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Ne, damit schadest Du nur unseren Leuten.
    Sie werden gekürzt oder gesperrt und die Mischpoke erhält weiter ihren Relgelsatz
    Merk Dir eins --- die Jobcenter KÖNNEN einen gar nicht in Jobs vermitteln und die können aber massig Druck aufbauen. Wenn das nicht wirkt, geben sie nach etwa 1 Jahr auf für einige Zeit.
    Wer Charakterstärke hat und Chuzpe besitzt, den wird kein Jobcenter je in ihre Drecksstellen vermitteln können.

Bevor ich wie durch ein Wunder die jetzige Stelle bekam, die wenig Arbeit und recht viel Geld abwirft, hatte ich 7 Monate ALG2. Die haben mich nicht kleinbekommen. Mein Hass auf diese Gesellschaft un d die vielen Heulsusendeutschen war stärker als die. NIE würde ich mich von diesen heutigen BRD-Deutschen, die unser aller Kinder dem islam zum Mord vorwerfen würden, irgendwie auch nur ansatzweise besiegen lassen wollen. Nazikeule gegen die dummen deutschen SB und eine kanalisierte Aggressivität zusammen mit dem "Russenbonus" (der freilich lange nicht so wirksam ist wie der Muselbonus) und Chuzpe haben die schliesslich dazu gebracht, mich zu fürchten.

Wenn ich die Stelle damals nicht bekommen hätte -- ich hätte heute noch meine Ruhe vor denen und schwarz was genacht. Totsicher.

Die können gar nichts, wenn man nicht will.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer